Bevor ich hier tausend neue Themen eröffne hab ich mir gedacht, dass ich lieber alles hier rein packe:
Ich bin gerade bei dem ersten Quest der Kriegergilde in Ald'Rhun. Hier krieg ich den Auftrag nach Vos zu gelangen... ich denke laufen würde ein bisschen lange dauern, also dachte ich mir ich fahr mit dem Schiff. Jetzt habe ich mich hier im Forum über die jeweiligen Verbindungen schlau gemacht und wollte jetzt von Sadrith Mora nach Dagon Fell fahren (weil ich nicht weiß, wie ich zum empfohlenen ort Tel Mora kommen soll) aber hier liegt jetzt komischerweiße kein Schiff... gibts noch eine andere Möglichkeit halbwegs schnell nach Vos zu kommen oder muss ich doch laufen?
Und warum gibts hier bitte keine Schiffe?
Ich komme mir schon total dumm vor Fragen zu stellen (auch wenns hier total nett aufgenommen wird). Kommt mir irgendwie so vor, als ob ich mir das Speil durchspielen lasse.
Aber das Spiel scheint mir wirklich um einiges komplexer zu sein, als alles andere, was ich bis jetzt gespielt hab.
So... und vor lauter gelaber drum rum von mir, bitte nich die Fragen vergessen![]()