Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: 2 Schwerterkrampf

2 Schwerterkrampf

Heyho, wahrscheinlich gabs diesen Thread schon 10.000.000 mal, aber ich find nix.
    Weiß jemand ob es ein Plugin für den Kampf mit 2 Schwertern gleichzeitig gibt?

Such mal selber auf http://www.tessource.net/files/search.php nach 'dual wield'.
    Ich kenn keins der Plugins.

Alternative ist eventuell WarCry, das hat Parier-Waffen, ändert aber auch sonst noch eine ganze Menge.

es gibt irgendwo in den tiefen des web ein pi durch dass du mit zwei waffen kämpfen kannst, beide zählen als kampfwaffe, ich weiss aber net wo und wie es ist

aber war cry kann ich immer empfehlen... da gibt es dann parierwaffen, schwerter, äxte usw.

edit: zu spät...

Ich hab mal irgendwo aufgeschnappt, das Warcry manchmal Probleme macht.
    Weiß nich ob da was dran is. übrigens, unter der PI-Liste stand nur irgendwas von Stäben

war cry probleme?? nur wenn du ein PI aktiviert hast was die lvl list verändert, also ein PI was waffen hinzufügt die normale gegner wie banditen haben können, oder neue monster die durch die gegend laufen...

Also schön, aufgrund eurer Begeisterung Warcry gegenüber hab ich mir jetztma v. 1.0 gesaugt. Alles schön und gut, aber was sind denn nun Parierwaffen und wie setz ichse ein?

Zitat Zitat von Twinblade
    Also schön, aufgrund eurer Begeisterung Warcry gegenüber hab ich mir jetztma v. 1.0 gesaugt. Alles schön und gut, aber was sind denn nun Parierwaffen und wie setz ichse ein?
    Parierwaffen sind streng genommen Schilder, die wie Waffen aussehen.

Ok, aber sehen die denn auch genauso aus wie normale Waffen oder muss man die erst einzeln finden oder haben die Nachteile Schilden gegenüber?

Zitat Zitat von Twinblade
    Ok, aber sehen die denn auch genauso aus wie normale Waffen oder muss man die erst einzeln finden oder haben die Nachteile Schilden gegenüber?
    Sie kommen dir nicht entgegen geflogen, also musst du sie natürlich selbst finden/kaufen. Sie haben immer den halben Rüstungswert und das halbe Gewicht des jeweiligen vergleichbaren Schildes.