hallö
also ich frage jetzt ma ganz offen ob wemand eine insel erstellen könnte
eben mit ner story und alle drum und dran ob das wemand macht
also wär könnte helfen
danke Xarda
hallö
also ich frage jetzt ma ganz offen ob wemand eine insel erstellen könnte
eben mit ner story und alle drum und dran ob das wemand macht
also wär könnte helfen
danke Xarda
--Es ist eine Sünde
zu sagen dass das T.M.T Gothic Spielfilm ein Reinfall ist![]()
Das is soo geil §klatsch
Klick hier wenn du hilfe brauchst^^
MENTOS Werbung![]()
Also schon im anderen Thread kam mir das Gefühl, als würdest du es nur wollen, aber selber nichts machen...kann mich auch irren.
ich würde dir ja gerne helfen doch ich hatte fast 2jahre kein morrowind mehr und auserdem will ich jetzt endlich meinen 2ten Mod machen.
--mfg. Drake6
http://www.valnar6.cabanova.de
Edit-Button vergesser
[FONT="Franklin Gothic Medium"]Mitglied in der blauen Bruderschaft des WoP´s[/FONT]
Ich könnte dir helfen.
--(\__/)
(O.o )
(> < )This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
Jesus [FONT="Arial Black"]ROCKS[/FONT]
sry das ich nich zurüc kgeschreiben habe wahr im "Urlaub"
OK DANKE VIELEN DANK
ich stelle mir die insel so mit neuen rüssis usw. mt ii alles drumdran eben vor^^
wäre geil^^
--Es ist eine Sünde
zu sagen dass das T.M.T Gothic Spielfilm ein Reinfall ist![]()
Das is soo geil §klatsch
Klick hier wenn du hilfe brauchst^^
MENTOS Werbung![]()
Ja, du musst mir schon sagen was ich tun soll. Denn wenns dir einfach um ein PlugIn mit Insel und Story geht...da gibts ja schon PlugIns.
--(\__/)
(O.o )
(> < )This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
Jesus [FONT="Arial Black"]ROCKS[/FONT]
Was zahlste denn, Xarda?
Dir ist doch hoffentlich klar, daß sowas ein Mehrmonats- Projekt ist? Oder etwa nicht?
alles was vom reinen Bauen abgeht und mehr drin hat als neue gebiete dauert längere Zeit...
erst recht wenn du eine größere Insel haben willst, da baust du ja schon alleine mehrere Monate und dann kommen noch die Scripts...
ich glaube du stellst dir das ganze viel einfacher vor... die meisten Projekte die derart großes geplant hatten sind irgendwann im Sand verlaufen, weil einfach die modder auch die lust und das intresse verloren.
Darum mache ich persönlich auch lieber kleinere Mods
Also, wenn es dir um ein "Inselabenteuer" geht, empfehle ich an dieser Stelle Great Shoals
Du kannst dir entweder das Original + DV (ca 2.2 MB zusammen) von Fileplanet runterladen, oder schick mir Deine Emailadresse per PM und Ich mail dir beide *zip Archive zu
mfg nnw
--The way to hell is paved with good intensions...