OffTopic: Ok ich geb's zu! Ihr habt mich...Zitat von Crow
![]()
Warum nicht am 11. September??![]()
Ich denke das kann jeder Zeit und überall passieren. Man sollte nicht anfangen, sich wegen irgendwelchen haltlosen Prophezeihungen, und/oder Theorien an den Weltuntergang zu glauben.
Keep going
--Ach du Sch****e - Eine Atomexplosion!
Ich schlug meine Hände, falls es meine Hände waren, vor mein Gesicht, falls es mein Gesicht war.
warten wirs ab ich denke jeder wird am 12. wisen obs stimmt oder net![]()
Interressant. Ich würd gern mehr drüber erfahren wie genau die auf sowas gekommen sind...
@Constantin
Darf ich dich dann am 13. September auslachen wenn der Atomkrieg ausgebrochen ist???
Naja aber: Davon geht die Welt nicht unter.
--(\__/)
(O.o )
(> < )This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
Jesus [FONT="Arial Black"]ROCKS[/FONT]
Also ich bin fest davon überzeugt, dass es am 12. September keinen Atomkrieg geben wird. Der soll gefälligst nächstes Jahr ausbrechen. Bis dahin habe ich dann Gothic 3 durchgespielt![]()
Ich glaub wenn ein Atomkrieg kommt, dann gibs gar nichts zu lachen![]()
Was haltet ihr übrigens von der Meldung das die Briten diesen Terroranschlag verhindert haben?
1. Wenn wirklich ein Atomkrieg stattfindet, dann hat man gar keine Zeit zu lachen.}Zitat von Clavicius
![]()
2. EinglückSonst noch mehr unschuldige , die ihr Leben lassen.
MFG Ritter der PI´s
also leute ich werd jetzt meinen senf dazugeben
es interessiert mich einen scheißdreck was am 12 September passiert.
mir ist es sooo egal was da abgeht...
Schön für dich.![]()
Trotzdem![]()
Der Typ ist doch für die Psychatrie wie geschaffen.![]()
Ne wirklich, der hat bestimmt Geld dafür bekommen, das er sich blamiert. Ich wette, wenn das mit dem 11.September nicht gewesen wäre, dann hät der Typ auch nicht so ne Prophezeihung gemacht.
MFG Ritter der PI´s
@Constantin
War doch nurn Joke![]()
Diesen "Code aus der Bibel" gibts doch schon ewig!
--(\__/)
(O.o )
(> < )This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
Jesus [FONT="Arial Black"]ROCKS[/FONT]
Leute, es ist bald so weit!Die Stunde der Wahrheit kommt immer näher. Ich glaube zwar nicht, das etwas passiert, aber ich werde trotzdem interessiert die Nachrichten verfolgen. Wenn das ein Fake ist, was ich auch vermute, dann werde ich den Möchtegernhellseher auch auslachen.
![]()
Geändert von Acaltair (11.09.2006 um 22:34 Uhr)
"1997 behauptete der US-amerikanische Journalist Michael Drosnin, der hebräische Originaltext der Bibel enthalte eine verborgene Ankündigung der Ermordung des israelischen Ministerpräsidenten Yitzhak Rabin im Jahr 1995. Drosnin schrieb, er hätte vor dem Attentat vergeblich versucht, Yitzhak Rabin zu warnen.
[...]
Die Idee, im Text der Thora einen verborgenen Code zu suchen, ist eine Idee der Kabbala, einer im Mittelalter entstandenen mystischen Bewegung.
[...]
Der kabbalistische Rabbi Bachya Ben Asher von Saragossa in Spanien schrieb bereits im 13. Jahrhundert, er habe in Intervallen von 42 Buchstaben in einem Abschnitt der Genesis ein Geheimnis entdeckt.
[...]
Mit dieser Methode untersuchte auch Drosnin die Thora. Dabei habe er den Namen „Yitzhak Rabin“ in Intervallen von 4.772 Buchstaben gefunden. Nachdem er den Thoratext in Zeilen von je 4.772 Buchstaben anordnete, kreuzte sich Rabins Name (vertikal gelesen) mit dem Text von 5. Mose 4:42 (horizontal). Ihn übersetzte Drosnin mit: „Mörder, der morden wird“. Hierbei geht es um einen Totschläger, der unabsichtlich tötete. Darum wurde Drosnin vorgeworfen, auf diese Art sei jedes Ereignis zu prophezeien. Drosnin meinte dagegen, er werde sich überzeugen lassen, wenn es seinen Gegnern gelänge, auch in Moby Dick Hinweise auf einen Ministerpräsidenten und seine Ermordung zu finden.
[...]
Professor Brendan McKay von der Nationaluniversität Australiens untersuchte daraufhin den englischen Text von Moby Dick. Drosnins Methode führte zu „Ankündigungen“ der Ermordung von Indira Gandhi, Martin Luther King, John F. Kennedy, Abraham Lincoln und weiterer Personen – nicht zuletzt: Yitzhak Rabin."
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Bibelcode
Dort findet sich auch Weiteres.
Das ganze ist nichts als Humbug.
Es gab übrigens auch eine Menge Matrizen, die darauf hinwiesen, dass am 03.08.2006 Jerusalem nuklear zerstört werde. Passiert ist nichts.
--"Jubel über militärische Schauspiele ist eine Reklame für den nächsten Krieg." - Kurt Tucholsky
-----------------------------------
"The most effective way to restrict democracy is to transfer decision-making from the public arena to unaccountable institutions: kings and princes, priestly castes, military juntas, party dictatorships, or modern corporations." - Noam Chomsky
Geändert von Zhanior (11.09.2006 um 20:42 Uhr)
Hilfe!^^ wann (um wieviel Uhr) soll es nochmal passieren?
Also leute, morgen werden wirs wissen!
*"100 Tage bis zum Untergang" von den Toten Hosen einleg* die 100 Tage kann man ja variieren!
Und wenn morgen nix war, dann lachen wir!
Da hätte ich doch fast den Weltuntergang vergessen, lol^^
Morgen ist es also soweit, ja? Na dann:
*Atombunker bau*![]()
Darf ich zu dir kommen? Hab kein Geld für nen eigenen^^Zitat von Schlachtvieh
Geändert von Morrak (11.09.2006 um 22:14 Uhr)
Hm, jetzt ist es schon 35 Minuten vor dem 12.September.
Bis jetzt noch keine Anzeichen.
Aber ich hab Angst...
Hm, vielleicht sollte ich mich langsam zu Schlachtvieh's Atombunker aufmachen.
Ist er denn schon fertig?![]()
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Du kannst meinen Bunker benutzen, wenn du willst. Doppelte Kartonbeschichtung, abgeschirmt durch hitzefestes Papier und genug Platz für zwei Leute.![]()
(Noch 19 Minuten)
Tja, deinen Pappbunker hast du ja jetzt wohl doch nicht bebraucht ^^
Also, ich denke mal, dass ich noch lebe
Und dass viele andere im Moment das auch noch tun.
Das wars dann wohl mit "Weltuntergang"![]()
Geändert von Radial (11.09.2006 um 23:06 Uhr)