Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ewige Nacht

  1. #1

    Ewige Nacht

    Seid gegrüßt.

    Weiß jemand von euch, wie man mit dem CS den Tag/Nachtwechsel abschalten und somit Morrowind in immerwährende Nacht hüllen kann?

    Danke im Vorraus.

    [edit]
    Ich merke gerade, dass dies wohl besser in die PlugIn-Schmiede gepasst hätte, entschuldigt mich, war lange nicht mehr hier.

  2. #2

    Katan Gast
    Ist aber schon eine Morrowind-Frage, oder? Denn dann gehört sie auch hierher. Wie das möglich sein soll, ist mir allerdings nun nicht bekannt, sorry...

  3. #3
    hmmm... das ginge vielleicht mit 'ner veränderung eines game settings. es gibt ja auch ein plugin, das die zeit nur halb so langsam oder in echtzeit vergehen lässt. wahrscheinlich könnte man es auch so hinbekommen, dass sie gar nicht mehr vergeht.
    NUR war bei diesem plugin afaik auch ein neustart notwendig, damit die änderungen fußen konnten.

    es gibt noch 'ne andere möglichkeit: mithilfe der funktion "set gamehour to XX" (XX ist eine zahl von 0 bis 24) kannst du den tag auf diese stunde schalten.
    ich selbst habe allerdings noch nicht getestet, wie es aussähe, wenn man diese funktion immer wieder ausführen würde.
    also nehmen wir an, du wolltest, dass es immer 23 uhr bleiben würde, müsste ein globaler script den befehl "set gamehour to 23" jeden frame ausführen.
    wie erträglich das für die performance wäre, weiß ich auch nicht.
    auch viele quests würden damit imo unspielbar werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •