Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Suche einen erfahrenen Modder

Suche einen erfahrenen Modder

Hi,

wie ihr oben sehen könnt ich suche einen Modder der mir einen Haus-mod erstellen kann.
    Ich habe mich jetzt schon so lange mit dem ConstructionSet herumgequält, ich kapier es einfach nicht!

Ich hätte jetzt gerne einen erfahrenen Modder der, wie gesagt, einen kleinen Haus-mod für mich, wenn es nicht schon einen in der Art gibt, machen könnte.

Vielen, vielen Dank für den der sich bereiterklärt!

Schreibt einfach hier rein wenn ihr dazu bereit seid.
    Ich sage euch dann was das Haus haben sollte und wo es stehen sollte.

Mit den besten Grüßen und unendlichem DANKE,

euer Sir.Sims!

Katan Gast
    Okay, momento... zuerst eröffnest du zwei Threads, in denen dir Haus-Mods genannt werden und dann noch einen dritten, um darum zu bitten, dass dir jemand etwas nach deinen Wunschvorstellungen baut, anstatt dich nach nicht sonderlich erfolgreicher Suche selbst daran zu probieren, möglicherweise Tutorials dabei zu Hilfe zu nehmen? Niemand kennt deine Vorstellungen so gut wie du selbst und eine Haus-Mod zu bauen ist nicht unbedingt der schwerste technische Eingriff. Just my 2 Cents.

Wenn du es doch noch mal versuchen möchtest, kannst du's mal hiermit probieren:
    Anfänger-Guide (Teil I und II)
    (Derzeit ist Teil III in Arbeit, der sich noch intensiver mit dem Hausbau beschäftigt.)

Edit: Alles bzgl. Modding kommt ins dafür gedachte Forum, die PlugIn-Schmiede. Merken.

Also ich kann verstehen, dass Sir.Sims hier nachfragt. Er schreibt ja auch, dass er es Probiert hat selber hinzubekommen, es aber einfach nicht geschafft hat.

Mir ist es ähnlich ergangen, als ich mich am Scripten versucht habe: nach dem 1000. Misserfolgl hat man vielleicht noch Lust es noch weiter zu versuchen, aber nach dem 1001. liegt es nahe das ganze jemandem zu überlassen, der etwas davon versteht.