Lieber Dark Necromant (Verzeihung ich habs aus Versehen richtig geschrieben): Nekromant... wer bitte ist "Rayan". Meintest du "Raian", die Gottheit aus dem Rollenspiel DSA? Oder war das der Versuch den unglaublich buchstabenaufwendigen Namen "Ryan" zu schreiben?Verstehe warum die Sprache der Hände, die Deinige ist...
...lol
(jetzt raste nicht aus <- das war ein Scherz)
Du solltest viel mehr Mitleid mit mir haben, dass ich in einem katholischen Nonnenkloster-Internat in Bad Roellsberg aufwuchs, wo man für Gossensprache ohne Essen drei Tage lang in den Ost-Turm (den Oberen-Süd-Turm) gesperrt wurde. Und nachdem ich seit
zwei Jahren wieder unter normalen Menschen bin möchtest du mich schon wieder verprügeln. Und nur die zarten Worte einer Frau, können dich noch davon abhalten.
Da kommen mir nur die Tränen und meine zitternden Finger können kaum noch rechtes Wort finden für meine Enttäuschung. Ich steck dir ne Blume unter die dunkle Kapuze....
Ähm ja das geht theoretisch...indem er den öh...anstelle des Imps nen MArker platziert
und den Spieler auf AlphaWert 0 bzw. einen Chameleon-Zauber 100 und der Impf auf Follow 0 dann kann der Imp durch die Gegend laufen aber er kann ihn nicht steuern...
Gruß
Ryan
Nachtrag: Pah! Lol! Was sehe ich da! "Bitte, gebt reichlich Blut edler Herr..." <-Hat der Kerl in der Sig......und droht mir Prügel..lol Du bist'n echtes Spaß-Plätzchen