Erstmal hallo alle zusammen,

bin neu hier und hab auch gleich mal ne Frage an euch. Da ich ein Freund der Bioware D&D Rollenspiele bin und bei Oblivion den tierischen Begleiter für meinen Zauberer vermisse würde ich mir gern ein PI dafür schreiben, welches ich dann z.B. als Eigenschaft einem Sternzeichen oder so zuteile.
Ich habe auch schon ein Script erstellt, in dem ich ein Skelett mit PlaceAtMe neben mir erscheinen lasse. (das Skelett habe ich als Kopie von SummonSkeleton1 erstellt).
Das ganze funktioniert auch echt gut, nur wenn ich statt dem Skelett nun einen Imp haben will Spawnt der zwar aber folgt mir nicht in den nächsten Abschnitt.

Ich wäre für Hilfe echt dankbar.

mfg AoD

PS. Falls das weiter hilft hier mein script

Code:
scn AoDAnimalFellow

ref Fellow

...

Begin ScriptEffectUpdate
     If(AoDFellowCount == 0) ;AoDFellowCount ist Global
          Set Fellow To PlaceAtMe AoDFellowImp 1 256 0
          Set AoDFellowCount To 1
     EndIf
     If(Fellow.GetDead == 1)
          Fellow.Kill
          Set Pellow To PlaceAtMe AoDFellowImp 1 256 0
     EndIf
End

...
Edit: Sorry Fellow statt Imp natürlich