Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Haupt Quest geht nicht weiter ????

  1. #1

    Haupt Quest geht nicht weiter ????

    Habe Martin sein erstes Artefakt (Skelett Schlüssel von Nocturnal) nach dem Buch gebracht. Mein Hinweis lautet, Martin nach dem 2. zu fragen. Aber er schickt mich zu Jeffre. Aber nachdem ich Hilfe für Bruna erledigt habe, kommt da nichts Neues. Laut Lösungsbuch müsste ich jetzt den Schlüssel für Sancre Tor erhalten. Aber es geht nicht weiter. Was habe ich übersehen

  2. #2
    Hast Du Martin noch mal angesprochen? Der müsste Dir jetzt sagen, dass er das zweite Rätsel gelöst hat und Du ihm das "Blut eines Gottes" bringen sollst. Den Schlüssel für Sancre Tor bekommst Du noch lange nciht Shlepp erstmal alles an, was er braucht. Und das wird noch mehr sein. ...

    btw. Willkommen im Forum

  3. #3

    DarkNesS Gast
    Aber um ihm das "Blut eines Göttlichen" zu bringen, muss er doch nach Sancre Tor, denn da ist eben dieses zu finden, oder irre ich mich da?!

    Und von mir auch nochmal ein herzliches im Forum!

    EDIT: JUHU, Sonderrang^^Bitte ein Screeni machen^^

  4. #4
    Noch mal mit Martin reden, der schickt dich dann zu Jauffre, der dir wiederum den Schlüssel für Sancre-Tor gibt.
    Das ganze ist machmal ein wenig irreführend, 'Hilfe für Bruma' ist eine Seitenquest, ob man in zwischenschiebt oder parallel zum Mainquest mach bleibt jedem selber überlassen.

  5. #5
    Meinst du eigentlich Azuras Stern oder wirklich den Skelet Schlüssel? weil den braucht man für den Hauptquest eigentlich nicht. Und nach Azuras Stern müsstest du glaub ich wirklich die Rüstung holen.

  6. #6
    Zitat Zitat von HAZY
    Meinst du eigentlich Azuras Stern oder wirklich den Skelet Schlüssel? weil den braucht man für den Hauptquest eigentlich nicht.
    mann muss martin nicht unbedingt azuras stern geben. man kann ihm irgendein daedra artefakt geben

  7. #7
    Zitat Zitat von The Sandman
    mann muss martin nicht unbedingt azuras stern geben. man kann ihm irgendein daedra artefakt geben
    ok aber ich glaube der pfeil weißt auf Azuras Schrein. Und ich finde der Skelet Schlüssel is besser für den eigenbedarf.^^ Aber gut wusste ich nicht

  8. #8
    Ich würde empfehlen, weder Azuras Stern noch den Skelettschlüssel zu verschleudern. Beide sind sehr nützlich, irgendwelche andere Daedra-Gegenstände, die man nicht braucht, gibt's aber zur Hauf.

  9. #9

    Martin will nicht

    Martin hat den Schlüssel dankend angenommen.
    Danach erscheint bei meinen Logs: Martin nach dem 2. Artefact fragen.
    Aber wenn ich ihn frage, sagt er, er ist noch beschäftigt und verweist mich an Jeffre.
    Der aber weiß von nichts und hat auch keine neuen Eintäge parat.
    Es geht also nicht weiter.

  10. #10
    Zitat Zitat von HAZY
    ok aber ich glaube der pfeil weißt auf Azuras Schrein. Und ich finde der Skelet Schlüssel is besser für den eigenbedarf.^^ Aber gut wusste ich nicht
    Beides ist gut für dem eigen Bedarf ;-) Ich weiß gar nicht was ich abgegeben hab. Irgendwas was man überall findet.

    Zitat Zitat von Poldi07
    Es geht also nicht weiter.
    Kein Pfeil der irgendwo hinzeigt? Nachdem ich Martin das Artefakt gegeben habe, fasselte er was von Göttern und Blut. Und schickt mich nach Sancre Tor dort eine Rüstung zu suchen. Vorher sollte ich aber noch zu Jauffre gehen. Was sagt Jauffre den zu Dir? Und vielleicht hast Du schon den Schlüssel im Inventar

  11. #11
    @Stalkingwolf:

    1. Benutze bitte den EDIT-Button wenn du noch etwas hinzufügen möchtest. Ich habe nämlich kein Bedürfnis Doppelposts zu verbinden

    2. Du hast ganz sicher nichts an Martin weitergegeben, was man öfters findet. Er verlangt ein Daedra-Artefakt und die sind einmalig.

    @Topic:
    Du musst Martin Zeit lassen, das Mysterium Xarxes weiter zu entschlüsseln. Dafür bekommst du von Jeauffrey den Quest "Verbündete für Bruma". Vlt. hast du den schon bekommen. Schau einfach mal im Quest-Log nach.

  12. #12
    Nach Abgabe des Daedra-Artefakts geht es rest mal mit Jauffre weiter, keine Ahnung wie der Quest heißt, aber es geht darum,


  13. #13
    Zitat Zitat von Schlachtvieh
    @Stalkingwolf:

    1. Benutze bitte den EDIT-Button wenn du noch etwas hinzufügen möchtest. Ich habe nämlich kein Bedürfnis Doppelposts zu verbinden
    Sorry, ich wollte auch editieren. Aber ist mir nun schon zum wiederholten mal hier passiert. Nicht das ich zum erstenmal in einem Forum bin, nein ich mache Den Spaß schon seit 10 Jahren. Ehrlich gesagt finde ich die Anordnung der Buttons im Forum für sehr irritierend.

    Aber mal ganz ehrlich. Was ist daran so schlimm wenn _mal_ ein Doppelposting entsteht? Geht dann die Forumssoftware den Bach runter? Dreht die Welt sich nun andersherum oder fließt dann das Wasser den Berg rauf? ;-)
    Was ich damit sagen will .... es gibt schlimmere Sachen :-)

    Zitat Zitat von Schlachtvieh
    2. Du hast ganz sicher nichts an Martin weitergegeben, was man öfters findet. Er verlangt ein Daedra-Artefakt und die sind einmalig.
    Du hast mich mißverstanden ;-) Ich wollte damit sagen, das ich Martin ein Artefakt geben, wo man vergleichbare Items wie Sand am Meer findet. Z.b eine Waffe.

  14. #14
    Zitat Zitat von Schlachtvieh
    @Stalkingwolf:

    1. Benutze bitte den EDIT-Button wenn du noch etwas hinzufügen möchtest. Ich habe nämlich kein Bedürfnis Doppelposts zu verbinden

    2. Du hast ganz sicher nichts an Martin weitergegeben, was man öfters findet. Er verlangt ein Daedra-Artefakt und die sind einmalig.

    @Topic:
    Du musst Martin Zeit lassen, das Mysterium Xarxes weiter zu entschlüsseln. Dafür bekommst du von Jeauffrey den Quest "Verbündete für Bruma". Vlt. hast du den schon bekommen. Schau einfach mal im Quest-Log nach.

    Habe das alles schon erledigt, aber Martin sagt, daß er noch beschäftigt ist und ich Jeaffres Befehlen folgen sollte. Und nachdem ich alle ausgeführt habe, kommen einfache keine neuen dazu.

  15. #15
    dann warte mal ein paar tage dass martin fertig wird und sprech ihn dann nochma an

  16. #16

    schlafen?

    hast Du mal geschlafen(1h sollte reichen) zwischendurch? afair war da mal was, daß eine Quest nicht weiterging bevor man nicht geschlafen hatte. (bin jetzt bloß nicht sicher ob das hier war...)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •