Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: eine idee.. !

  1. #1

    eine idee.. !

    Ahlö ich suche wemanden wemanden der nen profi im tes is der inseln erstellen und alles problemlos kann
    ich habe die idee ein plugginn von gothic2 zusammachen und das in morrowind
    bitte postet dazu
    danke XArda

  2. #2
    ui, da nimmst du dir aber viel vor. ich will dir nicht deine träume zerstören, aber ich fühle mich verpflichtet, es zu tun.

    khorinis in MW einzubauen wäre wirklich verdammt viel arbeit. für einen neuling wie dich sogar ein ding des unmöglichen.
    ein gutes, eingespieltes und erfahrenes team bräuchte dafür schätzungsweiße ein bis zwei jahre.

    ich nehme mal an, du bist neu in diesem geschäft. kleiner rat: fang langsam an. steck deine ziele nicht so hoch. bastel vielleicht 'nen kleinen hausmod oder sowas in der art, wo du auch schnell ergebnisse siehst.

    denn das was du dir hier vornimmst ist einfach ... größenwahnsinnig. und glaub mir, ich weiß, wovon ich spreche

  3. #3
    und darrum frage ich nach welchen die das vllt probieren die eben profis sind es ist schwer aber nicht unmöglich also sollte man es in teilen bauen irgendwie muss es doch gehen ...........

  4. #4
    also, ich bin kein Profi und gar nichts, habe mal n paar häusschen zusammengebastelt und glaube mir, an nem ordentlichem Haus mit keller und ner 2. Etage sitzt du bestimmt 3 h (also ich saß bestimmt länger...), aber es hat spaß gemacht! also probier es ruhig aus vielleicht kannst du ja n ein paar jahren Khorinis nach MW bringen, klingt zumindest gut!#
    oder du findest ein Team das es für dich macht

  5. #5
    danke

  6. #6
    wieos machst du es nicht für Oblivion?? Dort gibts schon viel mehr Leute die dir bei solch einem Großen Projekt helfen würden! Außerdem wieso muss es gleich Khorinis sein. Könnt mir gut vorstellen Gothic 1 in Oblivion einzubauen! Als TC zum Beispiel!

    Aber The Flo hat es ja eh schon gesagt, ist ziemlich viel arbeit!

  7. #7
    muss es lweider nochmal sagen Oblivion geht bei mir nicht

  8. #8
    oh schade, was hast du für einen pc, villeicht gings mit oldblivion www.oldbilivion.com

  9. #9
    hab nen windows XP kenne mich mit den sachen nich so gut aus
    ----------
    juhu 100 beiträge
    §thx

  10. #10
    Also zu Gothic 1 in Oblivion sag ich nicht nein!

    Ich würde mitmachen wenn sich eine Gruppe von moddern zusammenfindet um das Teil zu machen, denn ich hab Lust mal wieder was zu modden^^ Allerdings für Oblivion da für Morrowind sich bestimmt nicht so viele modder zusammenfinden und das dann vielleicht schon wieder nicht so erfolgreich wird^^

    Vielleicht könnte man mit anderen Gruppen zusammenarbeiten^^

    Meine Stärken: Interior-desin, Dialoge, Exterior-desin ein bisschen

  11. #11
    naja, du könntest dich uns rittern anschließen: www.ritter-der-pis.net.tf dort findest du sicher hilfe @Xarda, gib mir am bestene mal deine icq per pm und ich helf dir Oblivion zum laufen zu kriegen !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •