-
Lehrling
Skillanstieg Bug
hallo kann mir bitte noch einmahl jehmand posten wo ich mir diesen PI laden kann damit ich vor diesem Problem geschützt binn.
Danke
-
Ehrengarde
Wenn es Dir um die vielen kleinen Bugs geht, einschließlich des Trainingsbug, dann ist die Fixsammlung genau das richtige.
Wenn Du ein bessers Balancing willst ist der Skillmultiplikator vielleicht das was Du suchst. Er verändert die Anforderung von 2 Skillsteigerungen=1 Attributpunkt.
-
Lehrling
alles klar die erste war es
Danke
-
Ehrengarde
Was den Bug mit den steckengebliebenen Skills angeht, hau dir lieber den offiziellen Patch drauf. Der stellt noch die beste Lösung dar. Der StuckSkillFix bringt seine eigenen Probleme mit sich (wird eine entsprechende Hauptfähigkeit erhöht, so zählt das nicht zum Levelaufstieg dazu).
-
Ehrengarde
Den Patch 1.1 German findest Du hier
So schlimm ist es mit den Eigenheiten auch nicht, besser als wenn es sich gar nicht mehr steigert.
-
Ritter
Singlers Fix-Sammlung 1.7 (die Thorr empfohlen hat) macht anscheinend mit dem Patch Probleme, das UI ist verschoben und eventuell auch anderes.
Singler hat ein Update nachgeschoben (1.07 wird nach wie vor benötigt), der aktuelle Status ist mir allerdings unklar.
Oblivion Improved V. 0.71 (DV) ist eine Alternative, wesenticher Vorteil ist dabei, daß NewRaven hier im Forum aktiv ist.