Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Thema: Seltsame Begegnung

Gestern hat mich so ein Vieh auf Stufe 2 in den Abwasserkanälen überrascht.
    Obwohl da nur Ratten und Schlammkraben sind.
    Ich geh aber eher von einem Bug aus als von einer Unsichtbaren Kreatur.
    Denn ich konnte Flächenzauber wirken wie ich wollte nirgendwo wurde Leben abgezogen.
    Als mir das ganze dan zu bunt wurde, wollte ich das Vieh per Konsole killen aber ich konnte einfach nichts auswählen

Ich schätze mal das das ne tote Ratte war die trotzdem auf mich einschlug

So hab das ganze mal aufgenommen und upgeloadet.

Hier zum Video

Der hatte irgendwelche Körperteile im Inventar. ist euch das aufgefallen?

Zitat Zitat von Mhc-Alex
    Der hatte irgendwelche Körperteile im Inventar. ist euch das aufgefallen?
    Jep bei dem Monster handelt es sich um "Uderfrykte Matron".
    Und die körperteile gehören "Svenja".

//EDIT

Laut dem Tagebuch ist Svenja die Frau von Agnor!
    Jedoch scheint es so als wäre Uderfrykte gar nicht Unsichtbar, entweder ein Bug oder Beth hat vergessen dem Monster ein Model zuzuordnen :-/

//Edit 2

So hab ein kleines PI gemacht damit ihr sofort eine Kartenmakierung habt
    Ausserdem hab ich das model so geändert das man ihn sehen kann, zumindestens funzt das bei mir so
    Fal der nicht ganz funzt bitte nicht hauen, ist nämlich mein erster

Download

ja zum thema unsichtbar kann ich auch noch einen kleinen beitrag leisten. war in der kaiserstadt dabei den hauptmann zu verfolgen in der quest "kaiserliche korruption" da spricht mich plötzlich hermine cinna an. hab mal ein screenie gemacht wo man sieht (oder auch nicht) das sie unsichtbar ist . ansonsten verhielt sie sich normal. ich musste dann nur neuladen weil ich das "minispiel" nicht beenden konnte, sonst hätte ich sie noch ein bißchen observiert. an dem mod den ich nach der ersten unsichtbaren begegnung in verdacht hatte, kann es nicht liegen, weil ich das spiel mittlerweile neuinstalliert habe und den mod nicht mehr verwende. wenn das jetzt öfter vorkommt wird das schon nervig, vl. hat ja jemand ne idee woran das liegen könnte. kann mir nicht vorstellen das normale npc in der kaiserstadt unsichtbar rumlaufen sollen. werd mal ne liste meiner mods vorbereiten damit die fachleute hier sich evtl. ne meinung bilden können.

Ja das hatte ich auch öfter, aber das ist der ganz normale Chameleon Zauber und keine komplette Unsichtbarkeit.
    Die KI ist manchmal ganz schön unberechenbar

hmm, ja also wenn das mehr oder weniger "normal" ist mit den npc`s bin ich ja erstmal beruhigt. dann lass ich mich mal überraschen was da noch so zu erwarten ist.
    vl. können wir ja den thread noch ein bißchen weiterführen, wenn ihr lust habt eure seltsamen oder lustigen begegnungen im spiel hier einzubringen. das würde mir zb. helfen nicht gleich hinter jeder sache einen schlimmen fehler oder mod-konflikt zu vermuten, wenn ich lese das andere das auch haben. und es ist sicher einges zum schmunzeln dabei.

Mysteriös finde ich so einen Typen von der Diebesgilde, der sich auch im Tempelbezirk aufhält.
    Jedes mal grüßt er mich lautstark: "ich sehe, daß ihr auch ein Graufuchsanhänger seid"
    und das im Beisein der Wachen
    Paradoxer Weise reagieren die aber gar nicht darauf

Zitat Zitat von ruben86
    So hab das ganze mal aufgenommen und upgeloadet.

Hier zum Video
    Uderfrykte, hört sich schwer nach MW an, da hat das Eismonster auch schon jemanden verschleppt (ein paar mehr waren's...) und gekämpft hat es mit nem (achtung, gewalt)

Und ich unterstütze die Theorie mit dem fehlenden Modell

Ja schon klar, es gibt noch mehrere Arten Goblins.
    Ich denke aber dies wird jeder wissen, oder?
    Und Minotauren, klar!

Zitat Zitat von Sir.Sims
    Also das ganze da mit den Gegnern!
    Es gibt NUR diese Gegner!
    Man kann Geister im Wald übersehen oder ausversehen ein Gegner-Plugin oder einen PlugIn der die Texturen der Gegner zu unsichtbaren gemacht hat.
    Oder ihr habt auf einen Banditen (wie genannt) mit 100% Chamäleon getroffen. Kann fast nicht sein, aber was solls! Bethesda hat aufjedenfall keinen Gegner vergessen zu beschreiben!
    Du behauptest hoer klipp und klar, daß es GENAU die hier abgebildeten Gegner im unmodifizierten Spiel gibt.

Zitat Zitat von Sir.Sims
    Ja schon klar, es gibt noch mehrere Arten Goblins.
    Ich denke aber dies wird jeder wissen, oder?
    Und Minotauren, klar!
    Als ich in diesem Forum auftauchte, hatte ich gerade angefangen Oblivion zu spielen, und kannte an nicht menschlichen oder menschenähnlichen Gegnern Ratten, Schlammkrabben und Wölfe.

Zwei deiner Beiträge in diesem Thread, zweimal Unsinn. Irgendwo ein ' ' dranzuhängen ändert da gar nicht.

PS:
    Ja, ich bin jetzt humorlos und pingelig, das werde ich häufiger mal, wenn mir Leute auf die Nerven gehen.