-
Waldläufer
@sir sims
also diesen gegner am taucherfelsen gibt es defenitiv, war gestern erst dort. du findest da ne leiche und ein stück weiter ein lager mit nem tagebuch wo die geschichte um dieses monster niedergeschrieben ist. der gegner ist vollkommen unsichtbar aber nicht sonderlich stark.
schade ist nur, das er auch unsichtbar bleibt nachdem man ihn besiegt hat und man so nicht feststellen kann was es eigentlich war. und das ganze gehört meines wissens nach nicht zu einem mod.
ob es noch mehr solche überraschungsgegner im spiel gibt weiss ich nicht, wäre aber spannend.
zu meinem ursprünglichen post mit der unsichtbaren gegnerin, da weiss ich immer noch nicht was es genau war. an einen banditen mit 100 % chamäleon mag ich eigentlich nicht glauben, der kampf ging immerhin über 5 min. realzeit und der gegner war die ganze zeit über unsichtbar. ich hab noch keinen banditen getroffen der solange unsichtbar blieb. nachdem ich aber kurz drauf die geschichte mit dem doppelgänger von dem legionssoldaten erlebt habe, was ja sicher auch ungewöhnlich ist, glaube ich mittlerweile eher an einen durch ne mod verursachten bug.