naja, mal abwarten ob das mit den doppelgänger noch öfter passiert. ob der kampf mit dem unsichtbaren gegner jetzt regulär zum spiel gehörte werd ich wohl nicht so schnell rauskriegen. der hat halt einiges mehr wegstecken können an treffern als die normalen banditen die man so trifft und beim austeilen war er auch nicht sparsam. ich dachte bzw. hoffte, dass es ein gegner in der art von "umbra" sei, also eher ein ausnahmegegner den man bei ner quest trifft oder halt zufällig reinstolpert. so in dieser art würde ich mir mehr wünschen weil es das spiel viel spannender macht. ich lass mich mal überraschen was "warcry" da noch alles zu bieten hat. hab übrigens den doppelgänger von dem legionstypen auch erlegt weil der regelrecht amok lief nachdem er "quasi" sich selbst gekillt hatte. der hinterlies eine spur von toten tieren in der landschaft. bis ich ihn einholte hatte der bestimmt 10 viecher erlegt und rannte immer noch hektisch rum. man konnte ihn auch garnicht ansprechen, da blieb mir als anhänger von "animal peace" praktisch nichts anderes übrig als ihn zu killen. O eigenartigerweise zählte es nicht als mord und ich bekam auch kein kopfgeld.