Wie kann man Häuser kaufen und wo?Wäre nett wenn ihr mir das beste Haus sagt wo und wie man das kaufen kann sagt..gold spielt keine rolle habe genug![]()
Wie kann man Häuser kaufen und wo?Wäre nett wenn ihr mir das beste Haus sagt wo und wie man das kaufen kann sagt..gold spielt keine rolle habe genug![]()
Also das schönste haus ist das in Skingrad meiner meinung nach. Kostet allerdings auch 25000. Das Haus gibts zu kaufen bei dem Ork im Schloss.
guckst du hier
In Skingrad soll das schönste und größte Haus sein, habs aber noch nicht gekauft, weil der Tüp, der das verkauft verschwunden ist. Angeblich ist er von der brücke gefallen!
Normalerweise kann man beim Graf oder der Gräfin im Schloss die Häuser kaufen nur das Haus in der Kaiserstadt muss man im Marktviertel beim Amt für Kaiserlichen Handel kaufen.
Für Informationen zu den einzelnen Häuserer: klick
Häuser gibts immer beim Grafen zu kaufen, außer in den Städten Anvil, (da musst du in "des Grafen Waffen") Kaiserstadt (da musst du zum "Amt für Kaiserlichen Handel") und in Skingrad (da wirst du vom Grafen zum Verkäufer geschickt)
Zitat von Lexius
wenn es so is kann man da was machen und zwar den typen mit der konsole wieder labendig machen. 1: konsole öffnen. 2: die Leiche anklicken. 3: resurrect eintippen. 4: konsole schließen und haus kaufen
--Das Chaos erschuf alles und Chaos wird auch alles vernichten...
da kann man aber noch die person einfügen. aber dummerweise hab ich den konsolenbefehl fergessen.![]()
--Das Chaos erschuf alles und Chaos wird auch alles vernichten...
Der Befehl lautet Player.PlaceAtMe <ID>.
Da ich den Namen von dem Ork(Die kann ich mir nie merken^^) nicht weiss, kann ich die ID nicht raussuchen.
Und ob das dann funktioniert ist auch noch so eine Sache.
Der Ork den du meinst heißt Shum gro-Yarug
Seine ID lautet 00028FB6
Das weiß ich aber auch nur weil ich den andauernd wiederbeleben musste.
Naja ich hab mir dann einfach nen Mini-PlugIn gebastelt und den Kerl als Questcharacter markiert.![]()
--
Das ist doch mal ne richtig gute Idee! Könntest du dein Mini-Pi nicht mal irgednwo reinstellen, damit auch andere davon profitieren können? Und vielleicht sogar noch erweitern um einige andere wichtige NPC´s? Würdest da sicher einige Leut mit glücklich machen![]()
Sicherlich das ist kein Problem.
Aber ich persönlich weiß von keinen anderen wichtigem NPC das er nicht unsterblich ist. Ich werd mal ein wenig im CS rumschauen vlt finde ich ja noch den Ein oder Anderen dann stelle ich es rein![]()
--