Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: An ganzen meshes was weg schnippeln

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ok und wie soll ich das mit dem verkleinern machen ich meine ich kann den arm ja nicht anklickenohne den anderen auszuwählen

  2. #2
    Zitat Zitat von Faiven
    Ok und wie soll ich das mit dem verkleinern machen ich meine ich kann den arm ja nicht anklickenohne den anderen auszuwählen
    Du musst den Arm als .obj exportieren und in einem 3D-Programm wie Blender, 3ds Max oder Milkshape laden. Da wählst du den Teil, den du nicht haben willst, aus und verkleinerst ihn so sehr wie möglich. Anschließend schiebst du das verkleinerte Teil in das andere bestehende Teil, zB in den anderen Arm. Danach das ganze wieder als .obj ex- und in Nifskope importieren. Bedenke dass du wirklich nur verkleinern und verschieben darfst, wenn du was löschst ist dein Mesh nicht mehr zu retten.

    ...falls es dir an Kenntnis im Umgang mit Nifskope mangelt, empfehle ich dir dieses Tutorial. Für ein besseres Verständsnis wäre dieses Tut zusätzlich sicherlich auch nicht verkehrt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •