Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Verzauberungs Frage

  1. #1

    Verzauberungs Frage

    Ich habe mir den Zauber Lähmung gekauft für 3 sec damit ich ihn sprechen kann brauch ich mehr mana.Wenn ich genug Mana habe kann ich auch meine Waffen mit Lähmung verzaubern?

  2. #2
    du kannst deine waffen in der geh. universität verzaubern, dazu brauchst du dann aber auch noch einen (gefüllten) seelenstein

  3. #3

    DarkNesS Gast
    Zitat Zitat
    Ich habe mir den Zauber Lähmung gekauft für 3 sec damit ich ihn sprechen kann brauch ich mehr mana.Wenn ich genug Mana habe kann ich auch meine Waffen mit Lähmung verzaubern?
    Wenn du den Zauber einmal ausgesprochen hast, kannst du damit auch Waffen oder Rüstungen verzaubern, das stimmt!

  4. #4
    @ darkness soweit ich weiß ist es aber grundsätzlich nur in der geheimen uni möglich waffen zu verzaubern, oder geht das mit bestimmten zaubern auch so wie mit den tränken?

  5. #5
    Man kann nur an der Geheimen Uni Waffen verzaubern, es gibt aber auch noch die Möglichkeit Waffen mit Siegelsteinen zu verzaubern.

    EDIT: Hier findest du was zum Verzaubern

  6. #6

    DarkNesS Gast
    Zitat Zitat
    Sasha_Vykos
    @ darkness soweit ich weiß ist es aber grundsätzlich nur in der geheimen uni möglich waffen zu verzaubern, oder geht das mit bestimmten zaubern auch so wie mit den tränken?
    Obwohl Wedan es schon beantwortet hat, sag ichs trotzdem nochmal!

    Ja, du kannst wirklich nur Sachen in der Geheimen Universität verzaubern, aber es lohnt sich, da Mitglied zu sein!

  7. #7
    Ich überleg mir auch mein Schwert zu verzaubern, bin mir aber nicht sicher ob das überhaupt etwas bringt, da die Gegner dann doch eigentlich auch stärker werden müssten, oder kommt es nicht auf die Ausrüstung sondern nur auf das Level an wie sark die Gegner sind?

  8. #8
    Die Stärke der Gegner hängt davon ab wie hoch deine Stufe ist, also wenn du die ganze Zeit LEvel 1 bleibst begegnen dir niemals Daedra-Spinnen oder andere starke Gegner.

  9. #9
    es gibt tatsächlich bestimmte gegner, die genau wie du immer stärker werden!dass ham die entwichler vermutlich gemacht, damit du nicht irgendwann so eine art Über-held hast, der mit einem augenzwinckern alles plättet !allerdings gilt das für längst nicht alle gegner!

  10. #10
    Ich frag mich nur warumse die Schlammkrabben und Ratten nich mit Levelscaling versehen haben, ich meine nur das das irgendwie nen bisschen lächerlich is wenn mir da Meterhohe Sturmatronarche entgegenkommen und neben ihm eine Schlammkrabe rumlatscht die ich nur mal anfurzen brauche.

  11. #11
    Hmm, keine ahnung, aber wärs nich genauso lächerlich, wenn du mit lvl. 30 oder so von ner ratte zerfetzt wirst?

  12. #12
    Wär ja mal lustig! aber ich meine man hätte ja zum Beispiel die Ratte MUTIEREN lassen können und dann wärs ok.

  13. #13
    Kommt bitte wieder zum Topic zurück, das hier ist kein Diskussions-Forum

  14. #14
    Zitat Zitat von Captain Greg
    Ich habe mir den Zauber Lähmung gekauft für 3 sec damit ich ihn sprechen kann brauch ich mehr mana.Wenn ich genug Mana habe kann ich auch meine Waffen mit Lähmung verzaubern?
    Lähmung geht leider nicht. Du kannst Stille auf Deine Waffe zaubern, aber Lähmung funktioniert nicht
    Hab ich schon ausprobiert. Es gibt Tränke, die Lähmen - sogar zum selberbrauen, mit denen kannst Du Deine Waffe vergiften. Es gibt auch Waffen, die Lähmung haben, die sind aber ziehmlich schlagschwach und kommen nur zufällig vor :scared:

  15. #15
    Lähmung funzt doch. du musst nur die fertigkeit (weis ich nicht mehr welche, illusion villeicht) über 75 aufpowern, dann gehts.

  16. #16
    Zitat Zitat von Draxes Apokalydron
    Lähmung funzt doch. du musst nur die fertigkeit (weis ich nicht mehr welche, illusion villeicht) über 75 aufpowern, dann gehts.
    Er wollte aber seine Waffe damit verzaubern (wenn ich das richtig verstanden habe).

  17. #17
    meine ich doch auch, aber ich weis es nicht was du mir sagen willst

  18. #18
    Beim Verzaubern spielt die höhe des Skills eigentlich keine Rolle. Wenn man einen Zauber sprechen kann und ihn im Magiemenue besitzt kann man damit auch einen Gegenstand verzaubern.

    Die Ausnahme sind dabei "Unsichtbarkeit" und "Lähmen". Bethesda hat diese beiden Zauber rausgenommen, damit das Spiel mit solchen Superwaffen und Superrüstungen nicht zu einfach gemacht wird.....Habe ich zumindestens mal so gelesen.

    Gruss Mücke

  19. #19
    Schade,aber irgendwie auch Gut hatte in Morrowind einen Ring mit 60 sec Lähmung...^^Könnt ihr euch ja denken aber danke für eure Hilfe!

  20. #20
    und ich meine das dass Lähmen doch geht, nur halt richtig viel ladungspunkte kostet.
    über unsichtbarkeit lässt sich nicht bestreiten
    ps: falls man lähmenzauber braucht dann lieber bei magiergilde-quest stab für sich bauen 5 sec auf ziel 80 ladungen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •