Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 67

Thema: Sutch - Die Stadt der Orks

Falls ich recht habe, frag ihn doch bitte ob er sich die Erlaubnis des Original-Autors eingeholt hat und erwähne diesen in den Credits, wäre sonst ein bisschen fies..

Ehm, also wir haben definitiv nix kopiert von anderen Mods.
    Bis jetzt ist alles Marke Eigenbau. Wird auch so bleiben. Ich dachte nämlich, du meinst HdR XD

Eigentlich wollt ich das ja nicht machen... Aber nagut, es ist ja Advent. Deshalb hier ein kleiner Auszug aus meinem Buch "Der Major". Das ganze soll eine Trilogie werden. Derzeit arbeite ich an Teil II...

Hoffentlich gefällts euch, ihr dürft es als Adventsgeschenk ansehen

Zitat Zitat
    Der Major

Kapitel I
    Verrat und Krieg

Seine Augen blickten über das Schlachtfeld. Pfeilhagel, Geschrei, Soldaten. Das Getümmel war gross. Stolz stand er da, und lächelte still in sich hinein, während auf dem Schlachtfeld seine Soldaten um ihr Ueberleben kämpften. Ernste Falten gruben sich in sein Gesicht, die Flammen warfen wild tanzende Schatten auf sein Gesicht. Ein stolzer Ork war er. Sein Gesicht war alt, aber ehrfürchtig. Falten ragten wie uralte Gebirge auf, die sich noch an lange vergessene Zeiten erinnern. Seine Augen waren gebietend, und hatten eine Art inneres Feuer. Grimmig war er, manchmal sehr schlecht gelaunt. Aber er wurde respektiert. Er stammt aus einer wohlhabenden, adeligen Familie aus Orsinium.
    Schon als Jugendlicher wurde er zum Kommandanten ernannt, mit 26 Jahren war er bereits General der Streitmacht Orsiniums, und jetzt, da er nun 30 Jahre alt war, war er Major der Streitmacht Orsiniums. Doch er hatte immer sehr hochgseteckte Ziele. Er kämpfte für die Freiheit der Orks. "Major? Es ist an der Zeit." "Ich weiss... Bringt meine Rüstung und Volendrung.", befahl er. Der Diener spurtete los, um die Rüstung und Volendrung zu holen. Volendrung war in seinem Besitz. Er war schon lange auf der Suche nach diesem legendären Hammer gewesen. Doch vor ein paar Tagen fand er ihn. Einfach so auf der Strasse lag er. So nahm er ihn, als Geschenk des Malacaths. Doch niemand kannte seinen wahren Namen. Er war weithin nur als der Major bekannt. Der Diener keuchte und schnaufte, als er die Rüstung herbei brachte. Prächtig war sie. Goldene Schlangen wanden sich über den Kürass, in dessen Mitte ein prunkvolles Banner sass. Es zeigte einen Hammer, der in einer Hand ist. Das Wappen Orsiniums. Draussen tobte immer noch der Kampf. Der Major zog sich die Rüstung an, und nahm dann seinen Hammer Volendrung. Prüfend begutachtete er ihn, ob er keinen Kratzer habe.
    Er setzte sich in Bewegung, Richtung Schlachtfeld. Er stieg die Wendeltreppen aus Marmor nach unten. Die schwere Rüstung schien ihn in keiner Weise einzuschränken. Begleitet von einigen anderen Orks, lief er auf das Schlachtfeld zu. Er liess einige Bogenschützen zu sich rufen. "Nehmt diese Rösser, meine Getreuen. Reitet auf den Hügel dort drüben. Wir werden sie vor den Hügel locken, und ihr werdet sie dann von hinten herunterschiessen. Und nun ab mit euch, für Orsinium!" ,brüllte er. "Für Orsinium!" brüllten die Bogenschützen zurück, und ritten los. Auf dem Schlachtfeld zog Rauch über die Köpfe der Kämpfenden, der die Sonne verdunkelte. Noch stand Orsinium. Doch die Feinde rückten mit jeder Minute näher. Plötzlich stoppten die Orks, die mit dem Major mitkamen. Sie schlossen einen Kreis um ihn. Einer von ihnen machte einen Schritt vorwärts. "Damit hättet ihr nicht gerechnet was?" schnauzte der Ork ihn frech an.
    Der Major entgegnete nur trocken "Mit was? Langweilt mich nicht. Falls ihr denn Verrat gemeint habt, davon wusste ich schon lange. Ich weiss, dass ihr für die Menschen kämpft. Nun, dies sollte nun aber euch überraschen... Schaut doch bitte einmal auf das Schlachtfeld...". Ungläubig blickt der Ork zum Schlachtfeld hinunter. Plötzlich fangen einige Menschen an, ihre Kamerdan niederzumetzeln. "Was habt ihr mit ihnen gemacht?! Sprecht, oder ich töte euch!", woraufhin er sein Schwert zückte und es dem Major an die Kehle halten wollte. Doch der Major trat mit seinem Fuss geschickt gegen die Klinge, und diese flog dem Ork aus der Hand. "Ich hasse es, wenn man mich bedroht. Nun gut. Wir haben Zauber gewirkt. Wir haben in den Boden Löcher gegraben, und dort kleine Kammern errichtet, wo wir unsere Priester versteckt haben. Diese verzaubern nun jeden, der in ihre Nähe kommt. Und da ihr mich bedroht habt, bleibt mir keine andere Wahl, als euch zu töten.", mit diesen Worten fasste er dem Ork an die Kehle.

Das liest sich wirklich gut.

Bin schon gespannt auf Bd.2

Grüsse Mücke

Danke Mücke

Was heisst Bd.2 ? ^^
    Hab grad nen Blackout

Dann einfach ne Runde Oblivion zocken, am besten mit nem Ork und dann weiterschreiben...

Grüsse Mücke

Ne Im Ernst: die besten Ideen kommen, wenn man nicht darüber nachdenkt.

Hmm, demfall komm ich morgen drauf....

^^ egal. So wie es aussieht, gibt es vielleicht dann zum 4. Advent eine weitere Ueberraschung... eventuell werdet ihr dann einen kleinen Trailer bestaunen dürfen, von Sutch. Da wird natürlich nur Exterior gezeigt...

MFG
    Jan

@ Muecke; Naja, die Geschichte schreibt sich bei mir fast von alleine
    Das ist Teil I, und der is schon fertig. umfasst etwa 7 A4 Seiten XD sind in Oblivion Buchseiten so ca. 28 Seiten...

AHHHH jetzt hab ichs ^^ Glaub ich...

Band 2 ?! Kann das sein, dass du das meintest ? XD

Jupp Band 2 oder auch Teil 2 oder auch Teil II oder Akt II oder Buch 2 oder.....

Sorry, war wohl etwas schreibfaul. Mir rauchen heute abend schon die Finger...*pust*

Gruss Mücke

Zitat Zitat von Janirus Beitrag anzeigen
    @ Muecke; Naja, die Geschichte schreibt sich bei mir fast von alleine
    Das ist Teil I, und der is schon fertig. umfasst etwa 7 A4 Seiten XD sind in Oblivion Buchseiten so ca. 28 Seiten...
    Etwas für meine Bibliothek, toll! Auch der Ausschnitt aus dem ersten Buch gefällt mir sehr gut, wann speilt das denn? Ist das in ferner Vergangenheit passiert, oder ist das noch gar nicht so lange her und spielt auch jetzt noch eine wichtige Rolle?

Es spielt zu der Zeit, als Orsinium das letzte Mal zerstört wurde...
    Also die Geschichte hat für Sutch so eigentlich keine Bedeutung. Ich bin nur mal auf die Idee gekommen, was zu schreiben, und naja... Das ist dann halt so "ausgeartet"

MFG
    Janirus

So als Weihnachtsgeschenk möchte ich im Namen des Sutch Teams hier mal ein paar neue Screenshots veröffentlichen (vorraussichtlich die letzten für 2006).

Grogos Haus:

Was hat Grogos bloß mit solchen Okkulten Künsten am Hut?

Manche von euch werden wohl noch Sag-Gro-Dendur kennen, die Frau, die Total Äxte Verrückt ist. Ihr Haus ist jetzt endlich fertig:

Ihre Schmiede:

Das Schlafzimmer:

So das war es für dieses Jahr an Screenies.

Zum Status von Sutch:
    Das Exterrior ist komplett fertig, das Interrior Moddeling befindet sich schon in der Schluss Phase.
    Anfang nächstes Jahr, wird es noch einen BETA-Test geben, und danach kommen die KI, die Quests und die NPC`s dran.
    Derzeitiger Status: Ungefähr 50 %

Frohe Festtage und eine guten Rutsch,
    Wünscht euch das Sutch Team

( Sorry for Doublepost )

Bei so tollen Screens, sei Dir der Doppelpost vergeben...

Grüsse Mücke

Oh, das ist aber lieb Danke für beides

MFG
    Janirus

edit/ Ohne zuviel verraten zu wollen... Gogros ist der Halbbruder ( oder Bruder...? ) von Gogron

edit2/ Ho Ho Ho!
    Ich bringe euch frohe nachrichten
    Der Trailer wird heute noch fertiggestellt.
    Morgen, oder heute abend, werden wir ihn auf youtube ins netz stellen

MFG
    Das Team
    Geändert von Janirus (23.12.2006 um 13:41 Uhr)

Heey, das sieht doch mal stilvoll aus, passt alles seehr schön zusammen!
    Aber könntest du noch Leerzeichen zwischen die Screens editen? Das sprengt irgendwie den Rahmen, bei mir steht "
    Ja
    nir
    us

Le
    hr
    lin
    g
    "
    und sowas... etwas unschön, aber macht nix, dazu siehts zu toll aus!

Frohe Weihnachten übrigens!

OK, mach ich dann noch...
    Danke Faegan

Frohe Weihnachten gleichfalls

Ahja, morgen werdet ihr den Trailer bestaunen können. Ich hab ihn bereits geuppt, auf YouTube, aber er is noch nich auf der Seite -.-
    Morgen wird er voraussichtlich verfügbar sein

MFG
    Janirus

So, sorry dafür, aber ich hab mich geiirt;

Soeben wurde der Trailer geuppt, und ist somit verfügbar und bereits zum Anschaun

LINK ZUM TRAILER

Viel Spass damit!
    Und ein frohes Fest

Mit weihnachtlichen Grüssen,
    Das Sutch Team

Sieht ziemlich gut aus, auch wenn es nicht die besten (bewegten)Bilder sind.

@ Zetter ; Wie meinsten das? Klingt nach nem Widerspruch in sich xD
    Wir haben den Trailer absichtlich bei Nacht gedreht... Die Atmo kommt so besser rüber. Und die Musik wird später mal der OST sein ^^ Ist halt erst ne BETA OST XD

Was ist denn OST? Und ich hab da noch ne Frage.. Sutch, ist das nicht der Name der Festung des erkrankten Banditen dem man seine "Medizin" bei der DB bringen muss? Und noch was.. Im Vid steht "Malactah" statt "Malacath" aber das ist egal..

Zitat Zitat von Faegan Beitrag anzeigen
    Was ist denn OST? Und ich hab da noch ne Frage.. Sutch, ist das nicht der Name der Festung des erkrankten Banditen dem man seine "Medizin" bei der DB bringen muss? Und noch was.. Im Vid steht "Malactah" statt "Malacath" aber das ist egal..
    Ja, das ist das EX-Sutch. Da war ne große Schlacht, Sutch ist untergegangen und die überlebenden haben dann ein neues Sutch gegründet (stimmt doch so oder?)
    Achja, was OST ist würde ich auch gerne wissen
    Geändert von Zetter (24.12.2006 um 08:32 Uhr)