Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 67

Thema: Sutch - Die Stadt der Orks

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mhh, da geb ich jetzt ne ungefähre Angabe
    Wir rechnen damit, bis Weihnachten eine BETA-Version zu haben. Mit der Final-Version rechnen wir etwa Ende diesen Jahres, oder anfang 2007. +/- Mehrere Monate natürlich

    Es ist wiedereinmal etwas dazu gekommen
    Es gibt nun in Sutch, der Realität zuliebe, noch eine grosse Höhle, in der 8 Ork "WG`s" leben.
    Hier die Screens dazu :
    Der Eingang. wie man sieht, nicht gerade ein angenehmer Teil der Stadt...


    In der Höhle...




    Hier gehts zum Versorgungslager...




    MFG
    Janirus

    edit/ Die Höhle mit den abzwigungen zu den wohnhöhlen ist noch nicht fertig. Lediglich der Versorgungsraum und das Exterior der Höhle ist fertig

  2. #2
    Da es schon lange nichts neues mehr zu berichten gab, hab ich wiedermal was für euch...
    Wenn jetzt alles so weitergeht wie bisher, dann werden wir bald schon einen ersten kleinen Trailer ins Netz stellen
    Es geht nach einer kleinen Pause von mir wegen Krankheit und blabla endlich wieder voran. Aber rechnet nicht vor 2007 mit dem Final Release ^^
    Ich hätte noch diverse Screens auf Lager, wenn ihr wollt, kann ich hier noch ein paar hinstellen oder ihr besucht unsere Website
    ( ob ich die verlinken darf? Naja, hier wäre mal der Link ; Klick mich!

    Kuckuck!
    Neue Screens vom überarbeitetem Exterior
    Feedback wird benötigt

















    Achja, ein bisschen Kritik wäre nett
    Vlt. gibts heute neue Screens - mal schauen wie weit ich heut noch komme.

    MFG
    Janirus
    Geändert von Janirus (10.11.2006 um 20:26 Uhr)

  3. #3
    Zitat Zitat von Janirus Beitrag anzeigen
    1.

    2.

    3.
    Entschuldigung für die späte Antwort, aber ich schaue nicht regelmäßig in die PI-Foren, dabei hab ich den Thread wohl übersehen, sorry.

    Ich gehe jetzt nicht auf jedes Bild ein, im Allgemeinen gefallen sie mir ganz gut, es scheint eine schöne kleine Stadt nach meinem Geschmack zu werden, es fehlt nur noch etwas Leben, aber ich nehme an das kommt noch.

    1. Toll, dieser Fels mit der Tür gefällt mir, er bringt Abwechslung in die Stadt

    2. Sieht irgendwie aus wie ein Schwimmbecken o.ä., jedenfalls habe ich sowas in der Welt von Oblivion noch nie erlebt, wie breit ist das Ding? Kann man da drüber gehen (mit gehen meine ich, würde ein normaler Mensch das als Gehweg benutzen oder ists einem normalen Menschen zu schmal)?

    3. Spielt diese Stelle in irgendeiner Quest eine Rolle? Jedenfalls schöner Ort.

  4. #4
    Schon in ordnung ^^ In nächster Zeit werdet ihr wohl sowieso nicht soviel von uns hören, wir sind emsig bei der Arbeit. Der Soundtrack befindet sich im Moment auch in der Mache.

    1. Das ist übrigens der Eingang zum Sklavenlager. Gleich daneben steht noch der Eingang zu den Wohnhöhlen.

    2. Hehe, nein es ist kein Schwimmbecken. Das ist der Stausee von Sutch. Ist etwa 5 Zellen gross, und ist auf zwei Ebenen. Das ist die obere Ebene, dann gibts nen schönen Wasserfall zur unteren Ebene. Auf dieser schwimmt ein Schiff... Ein "Freudenschiff"
    Diese Baumstämme im Vordergrund sind sozusagen als Geländer gedacht, damit der Spieler nicht aus versehen in den See fällt. Die grossen Baumstämme im Hintergrund bilden eine Art Brücke. man kann durch sie durchlaufen, da sie hohl sind.

    3. Gleicher Ort wie 2. Nein, wird nicht in einer Quest eine Rolle spielen. Naja, indirekt schon... Aber dazu sag ich jetzt mal lieber nix mehr

    MFG
    Janirus

  5. #5
    Zitat Zitat von Janirus Beitrag anzeigen
    Diese Baumstämme im Vordergrund sind sozusagen als Geländer gedacht, damit der Spieler nicht aus versehen in den See fällt. Die grossen Baumstämme im Hintergrund bilden eine Art Brücke. man kann durch sie durchlaufen, da sie hohl sind.
    Stimmt, nur auf den ersten Blick (und zweten auch noch) sahs irgendwie anders aus, keine Ahnung wieso, hmm, aber egal, jedenfalls toller Stausee (und Freudenschiff... )


    EDIT: Zum Erkennen von Zellen brauch ich ein Mirkoskop, soll heißen dass ich leider mit den Maßen nichts anfangen kann, aber jetzt wo ich mir Screen Nummer 2 (nach meiner Numerierung) genauer angesehen habe erkenne ich das auch.

  6. #6
    Danke. Hat auch viel Nerv gekostet, bis das endlich so aussah wie jetzt.
    Und im Freudenschiff wird es nicht nur "tanzende" Orkladys geben... Eventuell wird man sich ein Zimmerchen für die Nacht mieten können... Mit einer gewissen Auswahl an Girls

    Edit/ Ich meinte weder Gefängniss- noch Bioligische Zellen ^^ Naja, sagen wir mal so... Der Stausee ist etwas grösser als die Stadt ^^

  7. #7
    Hier noch schnell was, was ich vergessen hab :I

    Wollt ich euch schon länger zeigen, aber was solls. Dann halt jetzt ;


    In der Hand

    und auf einem bett

    Es handelt sich hier um ein sogenanntes "Orkisches Hackbeil". Die Waffe wird einhändig geführt. Grössere, schwerere Versionen sind dann zweihändig. Die Waffe ist zwar sehr stark und robust, dafür aber schwer und ziemlich langsam. Sie eignet sich daher besser für längere Kämpfe.

  8. #8
    Kommt mir als orc scimitar aus einem der HDR-PIs doch recht bekannt vor...

  9. #9
    *Hust* Ich weiss gar nicht, wovon du da redest
    Das hat unser 3D-Modeller gemacht, nicht ich

  10. #10
    Falls ich recht habe, frag ihn doch bitte ob er sich die Erlaubnis des Original-Autors eingeholt hat und erwähne diesen in den Credits, wäre sonst ein bisschen fies..

  11. #11
    Ehm, also wir haben definitiv nix kopiert von anderen Mods.
    Bis jetzt ist alles Marke Eigenbau. Wird auch so bleiben. Ich dachte nämlich, du meinst HdR XD

  12. #12
    Eigentlich wollt ich das ja nicht machen... Aber nagut, es ist ja Advent. Deshalb hier ein kleiner Auszug aus meinem Buch "Der Major". Das ganze soll eine Trilogie werden. Derzeit arbeite ich an Teil II...

    Hoffentlich gefällts euch, ihr dürft es als Adventsgeschenk ansehen

    Zitat Zitat
    Der Major


    Kapitel I
    Verrat und Krieg

    Seine Augen blickten über das Schlachtfeld. Pfeilhagel, Geschrei, Soldaten. Das Getümmel war gross. Stolz stand er da, und lächelte still in sich hinein, während auf dem Schlachtfeld seine Soldaten um ihr Ueberleben kämpften. Ernste Falten gruben sich in sein Gesicht, die Flammen warfen wild tanzende Schatten auf sein Gesicht. Ein stolzer Ork war er. Sein Gesicht war alt, aber ehrfürchtig. Falten ragten wie uralte Gebirge auf, die sich noch an lange vergessene Zeiten erinnern. Seine Augen waren gebietend, und hatten eine Art inneres Feuer. Grimmig war er, manchmal sehr schlecht gelaunt. Aber er wurde respektiert. Er stammt aus einer wohlhabenden, adeligen Familie aus Orsinium.
    Schon als Jugendlicher wurde er zum Kommandanten ernannt, mit 26 Jahren war er bereits General der Streitmacht Orsiniums, und jetzt, da er nun 30 Jahre alt war, war er Major der Streitmacht Orsiniums. Doch er hatte immer sehr hochgseteckte Ziele. Er kämpfte für die Freiheit der Orks. "Major? Es ist an der Zeit." "Ich weiss... Bringt meine Rüstung und Volendrung.", befahl er. Der Diener spurtete los, um die Rüstung und Volendrung zu holen. Volendrung war in seinem Besitz. Er war schon lange auf der Suche nach diesem legendären Hammer gewesen. Doch vor ein paar Tagen fand er ihn. Einfach so auf der Strasse lag er. So nahm er ihn, als Geschenk des Malacaths. Doch niemand kannte seinen wahren Namen. Er war weithin nur als der Major bekannt. Der Diener keuchte und schnaufte, als er die Rüstung herbei brachte. Prächtig war sie. Goldene Schlangen wanden sich über den Kürass, in dessen Mitte ein prunkvolles Banner sass. Es zeigte einen Hammer, der in einer Hand ist. Das Wappen Orsiniums. Draussen tobte immer noch der Kampf. Der Major zog sich die Rüstung an, und nahm dann seinen Hammer Volendrung. Prüfend begutachtete er ihn, ob er keinen Kratzer habe.
    Er setzte sich in Bewegung, Richtung Schlachtfeld. Er stieg die Wendeltreppen aus Marmor nach unten. Die schwere Rüstung schien ihn in keiner Weise einzuschränken. Begleitet von einigen anderen Orks, lief er auf das Schlachtfeld zu. Er liess einige Bogenschützen zu sich rufen. "Nehmt diese Rösser, meine Getreuen. Reitet auf den Hügel dort drüben. Wir werden sie vor den Hügel locken, und ihr werdet sie dann von hinten herunterschiessen. Und nun ab mit euch, für Orsinium!" ,brüllte er. "Für Orsinium!" brüllten die Bogenschützen zurück, und ritten los. Auf dem Schlachtfeld zog Rauch über die Köpfe der Kämpfenden, der die Sonne verdunkelte. Noch stand Orsinium. Doch die Feinde rückten mit jeder Minute näher. Plötzlich stoppten die Orks, die mit dem Major mitkamen. Sie schlossen einen Kreis um ihn. Einer von ihnen machte einen Schritt vorwärts. "Damit hättet ihr nicht gerechnet was?" schnauzte der Ork ihn frech an.
    Der Major entgegnete nur trocken "Mit was? Langweilt mich nicht. Falls ihr denn Verrat gemeint habt, davon wusste ich schon lange. Ich weiss, dass ihr für die Menschen kämpft. Nun, dies sollte nun aber euch überraschen... Schaut doch bitte einmal auf das Schlachtfeld...". Ungläubig blickt der Ork zum Schlachtfeld hinunter. Plötzlich fangen einige Menschen an, ihre Kamerdan niederzumetzeln. "Was habt ihr mit ihnen gemacht?! Sprecht, oder ich töte euch!", woraufhin er sein Schwert zückte und es dem Major an die Kehle halten wollte. Doch der Major trat mit seinem Fuss geschickt gegen die Klinge, und diese flog dem Ork aus der Hand. "Ich hasse es, wenn man mich bedroht. Nun gut. Wir haben Zauber gewirkt. Wir haben in den Boden Löcher gegraben, und dort kleine Kammern errichtet, wo wir unsere Priester versteckt haben. Diese verzaubern nun jeden, der in ihre Nähe kommt. Und da ihr mich bedroht habt, bleibt mir keine andere Wahl, als euch zu töten.", mit diesen Worten fasste er dem Ork an die Kehle.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •