wann wirst du denn ungefähr fertig???
da freu ich mich schon richtig drauf![]()
hmm , ein genaues datum will ich nicht sagen , denn wenn ich bis dahin nich fertig werden sollte sind dann alle enttäuscht ^^ ich würd mal sagen ich brauch sicher noch ein paar wochen für das ganze . da ich nächste woche leider wieder schule hab , wird es sich etwas verzögern . Ich schätze mal , dass ich bis ende monat die exterriors und interriors + dungeons zusammen hab .
editdit : Ich hab grad im mom riesige probleme mit den gelände texturen sutch ist ja im exterrior . nun will ich aber die vorhandenen texturen löschen , geht aber nicht . Ich geh aufs landscape editing und drück i , und wenn ich bei den "textur squads" die texturen rauslösche , bleibt in jedem squad genau 1ne textur übrig die ich nich löschen kann . help !
--Was nicht ist , das kann noch sein .
Was schon gewesen war , wird nie mehr sein .
Was ist , das ist .
Aktuelles Mod Projekt : Sutch - Die Stadt der Orks
Soo, entschuldigt bitte vielmals *tieeef verbeug* dass ich mich solange nicht mehr gemeldet habe.
Aber mittlerweile gibt es unzählige News von Sutch!
Die Screens schick ich gleich noch nach
Also : Die Stadt Exterior Arbeiten sind beendet. Es gibt momentan folgendes in Sutch :
- Eine Taverne "Zum Besoffenen Ork" mit 3 Zimmer die man mieten kann ( arm, mittel, luxus ) und oben in der Taverne wird es noch eine Tavernen Prügelei geben, bei der man gegen Geld mitmischen kann.
- Ein Schiff namens "Das rote Schiffe der Freuden". der Name sagt wohl alles
- Sutch hat nun einen eigenen Stausee, einen kleinen Weinberg und :
Eine Festungsmilitärakademie! In der nahe gelegenen Festung ist eine Art Militärakademie für Orks. Ist natürlich im orkischen Stil gehalten, ist also ziemlich "bloody and mudy" da drin ^^
- Ein sklavenlager ist auch noch dazu gekommen
- Dann noch eine Kanalsiation, ein Bauernhof und und und...
Ausserdem haben wir nun eine eigene Homepage
Offizielle Homepage
Und aus mir wurde ein Team von nun insgesamt etwa 8 Leuten ^^
Wir rechnen bis spätenstens Weihnachten mit der Final-Version.
Sutch hat nun einige Hintergründ etc.
Ausserdem wird es nach diesem Sutch noch einen weiteren Teil geben. Dieser Teil I von Sutch trägt den Titel "The Awakening of Malacath" ( für Englisch- Muffel : "Das Erwachen Malacath`s" )
Wie gesagt, die Screens lad ich wenn möglich heute noch hoch
MFG
Was ist , das ist .
Ich finde die Wölfe viel zu groß. Besser fände ich es, wenn sie die Größe der Warge (sgl. Warg, etwa zwei drittel so groß wie deine) aus "Herr der Ringe" hätten, am besten noch mit einer etwas martialischeren Textur (meshes für Lebewesen sind n bissl viel Arbeit, will ich euch nicht zumuten..), und der Name würde vielleicht auch garnicht schlecht sein, dann unterscheiden sie sich zumindest von den normalen Wölfen.
Vielleicht gucke ich mir die Wolf-Textur mal an und probier mal ein bissl rum..
mfg Faegan
Edit: Hab mir die Textur angeguckt... Arbeit/Nutzen-Rechnung ginge nicht auf...
@ Faegan : Das mit den Wölfen kommt vlt. noch, mittlerweile gibt es aber beim Bauernhof schon etwas anderes was man reiten können wird : Ein schwarzes, brennendes Einhorn das übers Wasser laufen kann und in etwa so schnell wie Schattenstute ( wenn nicht schneller) ist.
edit/ Screens wurden aktualisiert! Das sind jedoch nur einige "wenige". wenn ihr mehr wollt, schreit einfach![]()
Was ist , das ist .
Geändert von Janirus (28.10.2006 um 18:37 Uhr)
Hmm, zu einen Totenbeschwörer-Dorf würde das ja passen, aber zu einer Ork-Stadt? Hört sich nach Magie an und mit der haben Orks doch recht wenig am Hut..
Ist das ein Script, oder wie machst du das mit dem Überwasserlaufen? Bei den Ethereal Horses ist das ja auch so..
mfg Faegan
Schon wieder Edit...: Habe mir gerade die Screens angeguckt und mir ist aufgefallen, dass du "Kommandanten Helm" bzw. "Kommandanten Zelt" o.ä. geschrieben hast.Ich habe mal nachgeguckt und herausgefunden, dass es in der deutschen Sprache nicht möglich ist, zusammengehörige Wörter auseinander zu schreiben, entweder, wenn es nicht zu abwegig ist, einfach zusammen, oder mit Bindestrich, in diesem Fall würde ich also den Bindestrich vorziehen. Die Rechtschreibprogramme würden das natürlich nicht durchgehen lassen, aber das halt so eine Eigenart der deutschen Sprache, man müsste ja Millionen von Möglichkeiten in die Programme aufnehmen und das wäre doch ein bisschen viel.
Ansonsten gefällt mir aber was ich sehe seehr gut.
mfg Faegan
P.S.: Sei mir nicht böse, aber ich finde, bei so viel Lob (was übrigens von meiner Seite voll bestätigt wird), sind Verbesserungsvorschläge sinnvoller gewesen...
Im moment bediene ich mich da einer gaaaanz plumpen Methode : Hab einfach nen Effekt draufgeklöppelt ^^ Wieso das Einhorn dort ist und so, das wird man dann schon noch herausfinden... Das passt schon, glaub mirDas Pferd hat nämlich ne ganz besondere Geschichte, die eng in zusammenhang mit den Orks von Sutch steht...
edit/ wie war das PS von dir gemeint Faegan? Versteh ich nich so ganz XD Falls du z.b das mit der Arena gemeint hast: Haben wir getestet. ergebnis war, das es in einem massenkrieg ausartet sobald ein anderer Ork hinzukommt ^^
Das mit der Rechtschreibung werde ich korrigieren.
Was ist , das ist .
Geändert von Janirus (29.10.2006 um 14:15 Uhr)
das hört sich schon mal sehr verlockend an...
aber warum muss ork immer gleich mit folter oder blutigen versuchen verbunden sein???
na klar sind das orks die, die auch grob sind aber doch eher so das sie saufen und rum grölen aber "versuchs objekte" machen für mich die so sympathischen orks unsympathisch
aber sonst ist alles wirklich nice
--wer zuletzt lacht...denkt zu langsam
@ killerfredchen : Darüber haben wir uns bs jetzt noch keine Gedanken gemacht... Wahrscheinlich wird es aber so sein, dass man günstigere Preise beim Händler von Sutch ( Grobak ) bekommt, und vlt. auch noch andere Vorteile. Mal schauen
@ king konse : Nunja, das mit dem Foltern ist eigentlich nur in der Akademie soDas hat mit dem Drachenklauenclan zu tun... Ausserdem gibt es noch einige Henker in Sutch, und die müssen auch irgendwie ausgebildet werden^^ Und an den lebenden Versuchsobjekten in den Käfigen darf sich der Spieler sogar selbst zu schaffen machen...
Was ist , das ist .
Servus,
Ist ne coole Idee,wird sicher gut wenn die Umsetzung stimmt.Freu mich schon drauf!
Weißt du schon wenns fertig wird oder gehst du nach dem Motto "When it's done!" ?![]()
Mhh, da geb ich jetzt ne ungefähre Angabe
Wir rechnen damit, bis Weihnachten eine BETA-Version zu haben. Mit der Final-Version rechnen wir etwa Ende diesen Jahres, oder anfang 2007. +/- Mehrere Monate natürlich![]()
Es ist wiedereinmal etwas dazu gekommen
Es gibt nun in Sutch, der Realität zuliebe, noch eine grosse Höhle, in der 8 Ork "WG`s" leben.
Hier die Screens dazu :
Der Eingang. wie man sieht, nicht gerade ein angenehmer Teil der Stadt...
In der Höhle...
Hier gehts zum Versorgungslager...
MFG
Janirus
edit/ Die Höhle mit den abzwigungen zu den wohnhöhlen ist noch nicht fertig. Lediglich der Versorgungsraum und das Exterior der Höhle ist fertig![]()
Was ist , das ist .
Da es schon lange nichts neues mehr zu berichten gab, hab ich wiedermal was für euch...
Wenn jetzt alles so weitergeht wie bisher, dann werden wir bald schon einen ersten kleinen Trailer ins Netz stellen![]()
Es geht nach einer kleinen Pause von mir wegen Krankheit und blabla endlich wieder voran. Aber rechnet nicht vor 2007 mit dem Final Release ^^
Ich hätte noch diverse Screens auf Lager, wenn ihr wollt, kann ich hier noch ein paar hinstellen oder ihr besucht unsere Website![]()
( ob ich die verlinken darf? Naja, hier wäre mal der Link ; Klick mich!
Kuckuck!
Neue Screens vom überarbeitetem Exterior
Feedback wird benötigt
Achja, ein bisschen Kritik wäre nett![]()
Vlt. gibts heute neue Screens - mal schauen wie weit ich heut noch komme.
MFG
Janirus
Was ist , das ist .
Geändert von Janirus (10.11.2006 um 20:26 Uhr)
Entschuldigung für die späte Antwort, aber ich schaue nicht regelmäßig in die PI-Foren, dabei hab ich den Thread wohl übersehen, sorry.![]()
Ich gehe jetzt nicht auf jedes Bild ein, im Allgemeinen gefallen sie mir ganz gut, es scheint eine schöne kleine Stadt nach meinem Geschmack zu werden, es fehlt nur noch etwas Leben, aber ich nehme an das kommt noch.![]()
1. Toll, dieser Fels mit der Tür gefällt mir, er bringt Abwechslung in die Stadt
2. Sieht irgendwie aus wie ein Schwimmbecken o.ä., jedenfalls habe ich sowas in der Welt von Oblivion noch nie erlebt, wie breit ist das Ding? Kann man da drüber gehen (mit gehen meine ich, würde ein normaler Mensch das als Gehweg benutzen oder ists einem normalen Menschen zu schmal)?
3. Spielt diese Stelle in irgendeiner Quest eine Rolle? Jedenfalls schöner Ort.![]()
Schon in ordnung ^^ In nächster Zeit werdet ihr wohl sowieso nicht soviel von uns hören, wir sind emsig bei der Arbeit. Der Soundtrack befindet sich im Moment auch in der Mache.
1. Das ist übrigens der Eingang zum Sklavenlager. Gleich daneben steht noch der Eingang zu den Wohnhöhlen.
2. Hehe, nein es ist kein Schwimmbecken. Das ist der Stausee von Sutch. Ist etwa 5 Zellen gross, und ist auf zwei Ebenen. Das ist die obere Ebene, dann gibts nen schönen Wasserfall zur unteren Ebene. Auf dieser schwimmt ein Schiff... Ein "Freudenschiff"![]()
Diese Baumstämme im Vordergrund sind sozusagen als Geländer gedacht, damit der Spieler nicht aus versehen in den See fällt. Die grossen Baumstämme im Hintergrund bilden eine Art Brücke. man kann durch sie durchlaufen, da sie hohl sind.
3. Gleicher Ort wie 2. Nein, wird nicht in einer Quest eine Rolle spielen. Naja, indirekt schon... Aber dazu sag ich jetzt mal lieber nix mehr![]()
MFG
Janirus
Was ist , das ist .
Stimmt, nur auf den ersten Blick (und zweten auch noch) sahs irgendwie anders aus, keine Ahnung wieso, hmm, aber egal, jedenfalls toller Stausee (und Freudenschiff...)
EDIT: Zum Erkennen von Zellen brauch ich ein Mirkoskop, soll heißen dass ich leider mit den Maßen nichts anfangen kann, aber jetzt wo ich mir Screen Nummer 2 (nach meiner Numerierung) genauer angesehen habe erkenne ich das auch.
Danke. Hat auch viel Nerv gekostet, bis das endlich so aussah wie jetzt.
Und im Freudenschiff wird es nicht nur "tanzende" Orkladys geben... Eventuell wird man sich ein Zimmerchen für die Nacht mieten können... Mit einer gewissen Auswahl an Girls
Edit/ Ich meinte weder Gefängniss- noch Bioligische Zellen ^^ Naja, sagen wir mal so... Der Stausee ist etwas grösser als die Stadt ^^
Was ist , das ist .
Hier noch schnell was, was ich vergessen hab :I
Wollt ich euch schon länger zeigen, aber was solls. Dann halt jetzt ;
In der Hand
und auf einem bett
Es handelt sich hier um ein sogenanntes "Orkisches Hackbeil". Die Waffe wird einhändig geführt. Grössere, schwerere Versionen sind dann zweihändig. Die Waffe ist zwar sehr stark und robust, dafür aber schwer und ziemlich langsam. Sie eignet sich daher besser für längere Kämpfe.
Was ist , das ist .
*Hust* Ich weiss gar nicht, wovon du da redest![]()
Das hat unser 3D-Modeller gemacht, nicht ich![]()
Was ist , das ist .