-
Ritter
Hmm, zu einen Totenbeschwörer-Dorf würde das ja passen, aber zu einer Ork-Stadt? Hört sich nach Magie an und mit der haben Orks doch recht wenig am Hut..
Ist das ein Script, oder wie machst du das mit dem Überwasserlaufen? Bei den Ethereal Horses ist das ja auch so..
mfg Faegan
Schon wieder Edit...: Habe mir gerade die Screens angeguckt und mir ist aufgefallen, dass du "Kommandanten Helm" bzw. "Kommandanten Zelt" o.ä. geschrieben hast.Ich habe mal nachgeguckt und herausgefunden, dass es in der deutschen Sprache nicht möglich ist, zusammengehörige Wörter auseinander zu schreiben, entweder, wenn es nicht zu abwegig ist, einfach zusammen, oder mit Bindestrich, in diesem Fall würde ich also den Bindestrich vorziehen. Die Rechtschreibprogramme würden das natürlich nicht durchgehen lassen, aber das halt so eine Eigenart der deutschen Sprache, man müsste ja Millionen von Möglichkeiten in die Programme aufnehmen und das wäre doch ein bisschen viel.
Ansonsten gefällt mir aber was ich sehe seehr gut.
mfg Faegan
P.S.: Sei mir nicht böse, aber ich finde, bei so viel Lob (was übrigens von meiner Seite voll bestätigt wird), sind Verbesserungsvorschläge sinnvoller gewesen
...
Geändert von Faegan (28.10.2006 um 19:38 Uhr)