Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 67

Thema: Sutch - Die Stadt der Orks

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Soo, entschuldigt bitte vielmals *tieeef verbeug* dass ich mich solange nicht mehr gemeldet habe.
    Aber mittlerweile gibt es unzählige News von Sutch!
    Die Screens schick ich gleich noch nach
    Also : Die Stadt Exterior Arbeiten sind beendet. Es gibt momentan folgendes in Sutch :
    - Eine Taverne "Zum Besoffenen Ork" mit 3 Zimmer die man mieten kann ( arm, mittel, luxus ) und oben in der Taverne wird es noch eine Tavernen Prügelei geben, bei der man gegen Geld mitmischen kann.
    - Ein Schiff namens "Das rote Schiffe der Freuden". der Name sagt wohl alles
    - Sutch hat nun einen eigenen Stausee, einen kleinen Weinberg und :
    Eine Festungsmilitärakademie! In der nahe gelegenen Festung ist eine Art Militärakademie für Orks. Ist natürlich im orkischen Stil gehalten, ist also ziemlich "bloody and mudy" da drin ^^
    - Ein sklavenlager ist auch noch dazu gekommen
    - Dann noch eine Kanalsiation, ein Bauernhof und und und...

Ausserdem haben wir nun eine eigene Homepage
    Offizielle Homepage

Und aus mir wurde ein Team von nun insgesamt etwa 8 Leuten ^^

Wir rechnen bis spätenstens Weihnachten mit der Final-Version.
    Sutch hat nun einige Hintergründ etc.
    Ausserdem wird es nach diesem Sutch noch einen weiteren Teil geben. Dieser Teil I von Sutch trägt den Titel "The Awakening of Malacath" ( für Englisch- Muffel : "Das Erwachen Malacath`s" )

Wie gesagt, die Screens lad ich wenn möglich heute noch hoch

MFG

Ich finde die Wölfe viel zu groß. Besser fände ich es, wenn sie die Größe der Warge (sgl. Warg, etwa zwei drittel so groß wie deine) aus "Herr der Ringe" hätten, am besten noch mit einer etwas martialischeren Textur (meshes für Lebewesen sind n bissl viel Arbeit, will ich euch nicht zumuten..), und der Name würde vielleicht auch garnicht schlecht sein, dann unterscheiden sie sich zumindest von den normalen Wölfen.
    Vielleicht gucke ich mir die Wolf-Textur mal an und probier mal ein bissl rum..

mfg Faegan

Edit: Hab mir die Textur angeguckt... Arbeit/Nutzen-Rechnung ginge nicht auf...
    Geändert von Faegan (28.10.2006 um 19:27 Uhr)

@ Faegan : Das mit den Wölfen kommt vlt. noch, mittlerweile gibt es aber beim Bauernhof schon etwas anderes was man reiten können wird : Ein schwarzes, brennendes Einhorn das übers Wasser laufen kann und in etwa so schnell wie Schattenstute ( wenn nicht schneller ) ist.

edit/ Screens wurden aktualisiert! Das sind jedoch nur einige "wenige". wenn ihr mehr wollt, schreit einfach
    Geändert von Janirus (28.10.2006 um 18:37 Uhr)

Hmm, zu einen Totenbeschwörer-Dorf würde das ja passen, aber zu einer Ork-Stadt? Hört sich nach Magie an und mit der haben Orks doch recht wenig am Hut..
    Ist das ein Script, oder wie machst du das mit dem Überwasserlaufen? Bei den Ethereal Horses ist das ja auch so..

mfg Faegan

Schon wieder Edit...: Habe mir gerade die Screens angeguckt und mir ist aufgefallen, dass du "Kommandanten Helm" bzw. "Kommandanten Zelt" o.ä. geschrieben hast.Ich habe mal nachgeguckt und herausgefunden, dass es in der deutschen Sprache nicht möglich ist, zusammengehörige Wörter auseinander zu schreiben, entweder, wenn es nicht zu abwegig ist, einfach zusammen, oder mit Bindestrich, in diesem Fall würde ich also den Bindestrich vorziehen. Die Rechtschreibprogramme würden das natürlich nicht durchgehen lassen, aber das halt so eine Eigenart der deutschen Sprache, man müsste ja Millionen von Möglichkeiten in die Programme aufnehmen und das wäre doch ein bisschen viel.
    Ansonsten gefällt mir aber was ich sehe seehr gut.

mfg Faegan

P.S.: Sei mir nicht böse, aber ich finde, bei so viel Lob (was übrigens von meiner Seite voll bestätigt wird), sind Verbesserungsvorschläge sinnvoller gewesen ...
    Geändert von Faegan (28.10.2006 um 19:38 Uhr)

Im moment bediene ich mich da einer gaaaanz plumpen Methode : Hab einfach nen Effekt draufgeklöppelt ^^ Wieso das Einhorn dort ist und so, das wird man dann schon noch herausfinden... Das passt schon, glaub mir Das Pferd hat nämlich ne ganz besondere Geschichte, die eng in zusammenhang mit den Orks von Sutch steht...

edit/ wie war das PS von dir gemeint Faegan? Versteh ich nich so ganz XD Falls du z.b das mit der Arena gemeint hast: Haben wir getestet. ergebnis war, das es in einem massenkrieg ausartet sobald ein anderer Ork hinzukommt ^^

Das mit der Rechtschreibung werde ich korrigieren.
    Geändert von Janirus (29.10.2006 um 14:15 Uhr)