das mit den Wölfen ist eh ne super idee, vor allem bei Orks. (vor allem, wenn man an die Besitzerin der Fuchsstelle denkt)
das mit den Wölfen ist eh ne super idee, vor allem bei Orks. (vor allem, wenn man an die Besitzerin der Fuchsstelle denkt)
--![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie mein Name schon sagt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das hört sich schon mal sehr verlockend an...
aber warum muss ork immer gleich mit folter oder blutigen versuchen verbunden sein???
na klar sind das orks die, die auch grob sind aber doch eher so das sie saufen und rum grölen aber "versuchs objekte" machen für mich die so sympathischen orks unsympathisch
aber sonst ist alles wirklich nice
--wer zuletzt lacht...denkt zu langsam
@ killerfredchen : Darüber haben wir uns bs jetzt noch keine Gedanken gemacht... Wahrscheinlich wird es aber so sein, dass man günstigere Preise beim Händler von Sutch ( Grobak ) bekommt, und vlt. auch noch andere Vorteile. Mal schauen
@ king konse : Nunja, das mit dem Foltern ist eigentlich nur in der Akademie soDas hat mit dem Drachenklauenclan zu tun... Ausserdem gibt es noch einige Henker in Sutch, und die müssen auch irgendwie ausgebildet werden^^ Und an den lebenden Versuchsobjekten in den Käfigen darf sich der Spieler sogar selbst zu schaffen machen...
--Was nicht ist , das kann noch sein .
Was schon gewesen war , wird nie mehr sein .
Was ist , das ist .
Aktuelles Mod Projekt : Sutch - Die Stadt der Orks
Servus,
Ist ne coole Idee,wird sicher gut wenn die Umsetzung stimmt.Freu mich schon drauf!
Weißt du schon wenns fertig wird oder gehst du nach dem Motto "When it's done!" ?![]()
Mhh, da geb ich jetzt ne ungefähre Angabe
Wir rechnen damit, bis Weihnachten eine BETA-Version zu haben. Mit der Final-Version rechnen wir etwa Ende diesen Jahres, oder anfang 2007. +/- Mehrere Monate natürlich![]()
Es ist wiedereinmal etwas dazu gekommen
Es gibt nun in Sutch, der Realität zuliebe, noch eine grosse Höhle, in der 8 Ork "WG`s" leben.
Hier die Screens dazu :
Der Eingang. wie man sieht, nicht gerade ein angenehmer Teil der Stadt...
In der Höhle...
Hier gehts zum Versorgungslager...
MFG
Janirus
edit/ Die Höhle mit den abzwigungen zu den wohnhöhlen ist noch nicht fertig. Lediglich der Versorgungsraum und das Exterior der Höhle ist fertig![]()
Was ist , das ist .
Da es schon lange nichts neues mehr zu berichten gab, hab ich wiedermal was für euch...
Wenn jetzt alles so weitergeht wie bisher, dann werden wir bald schon einen ersten kleinen Trailer ins Netz stellen![]()
Es geht nach einer kleinen Pause von mir wegen Krankheit und blabla endlich wieder voran. Aber rechnet nicht vor 2007 mit dem Final Release ^^
Ich hätte noch diverse Screens auf Lager, wenn ihr wollt, kann ich hier noch ein paar hinstellen oder ihr besucht unsere Website![]()
( ob ich die verlinken darf? Naja, hier wäre mal der Link ; Klick mich!
Kuckuck!
Neue Screens vom überarbeitetem Exterior
Feedback wird benötigt
Achja, ein bisschen Kritik wäre nett![]()
Vlt. gibts heute neue Screens - mal schauen wie weit ich heut noch komme.
MFG
Janirus
Was ist , das ist .
Geändert von Janirus (10.11.2006 um 21:26 Uhr)
Entschuldigung für die späte Antwort, aber ich schaue nicht regelmäßig in die PI-Foren, dabei hab ich den Thread wohl übersehen, sorry.![]()
Ich gehe jetzt nicht auf jedes Bild ein, im Allgemeinen gefallen sie mir ganz gut, es scheint eine schöne kleine Stadt nach meinem Geschmack zu werden, es fehlt nur noch etwas Leben, aber ich nehme an das kommt noch.![]()
1. Toll, dieser Fels mit der Tür gefällt mir, er bringt Abwechslung in die Stadt
2. Sieht irgendwie aus wie ein Schwimmbecken o.ä., jedenfalls habe ich sowas in der Welt von Oblivion noch nie erlebt, wie breit ist das Ding? Kann man da drüber gehen (mit gehen meine ich, würde ein normaler Mensch das als Gehweg benutzen oder ists einem normalen Menschen zu schmal)?
3. Spielt diese Stelle in irgendeiner Quest eine Rolle? Jedenfalls schöner Ort.![]()
Schon in ordnung ^^ In nächster Zeit werdet ihr wohl sowieso nicht soviel von uns hören, wir sind emsig bei der Arbeit. Der Soundtrack befindet sich im Moment auch in der Mache.
1. Das ist übrigens der Eingang zum Sklavenlager. Gleich daneben steht noch der Eingang zu den Wohnhöhlen.
2. Hehe, nein es ist kein Schwimmbecken. Das ist der Stausee von Sutch. Ist etwa 5 Zellen gross, und ist auf zwei Ebenen. Das ist die obere Ebene, dann gibts nen schönen Wasserfall zur unteren Ebene. Auf dieser schwimmt ein Schiff... Ein "Freudenschiff"![]()
Diese Baumstämme im Vordergrund sind sozusagen als Geländer gedacht, damit der Spieler nicht aus versehen in den See fällt. Die grossen Baumstämme im Hintergrund bilden eine Art Brücke. man kann durch sie durchlaufen, da sie hohl sind.
3. Gleicher Ort wie 2. Nein, wird nicht in einer Quest eine Rolle spielen. Naja, indirekt schon... Aber dazu sag ich jetzt mal lieber nix mehr![]()
MFG
Janirus
Was ist , das ist .
Stimmt, nur auf den ersten Blick (und zweten auch noch) sahs irgendwie anders aus, keine Ahnung wieso, hmm, aber egal, jedenfalls toller Stausee (und Freudenschiff...)
EDIT: Zum Erkennen von Zellen brauch ich ein Mirkoskop, soll heißen dass ich leider mit den Maßen nichts anfangen kann, aber jetzt wo ich mir Screen Nummer 2 (nach meiner Numerierung) genauer angesehen habe erkenne ich das auch.
Danke. Hat auch viel Nerv gekostet, bis das endlich so aussah wie jetzt.
Und im Freudenschiff wird es nicht nur "tanzende" Orkladys geben... Eventuell wird man sich ein Zimmerchen für die Nacht mieten können... Mit einer gewissen Auswahl an Girls
Edit/ Ich meinte weder Gefängniss- noch Bioligische Zellen ^^ Naja, sagen wir mal so... Der Stausee ist etwas grösser als die Stadt ^^
Was ist , das ist .
Hier noch schnell was, was ich vergessen hab :I
Wollt ich euch schon länger zeigen, aber was solls. Dann halt jetzt ;
In der Hand
und auf einem bett
Es handelt sich hier um ein sogenanntes "Orkisches Hackbeil". Die Waffe wird einhändig geführt. Grössere, schwerere Versionen sind dann zweihändig. Die Waffe ist zwar sehr stark und robust, dafür aber schwer und ziemlich langsam. Sie eignet sich daher besser für längere Kämpfe.
Was ist , das ist .