Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 67

Thema: Sutch - Die Stadt der Orks

  1. #1

    Sutch - Die Stadt der Orks

    Soo , ich will euch mein Mod-Projekt vorstellen :

    Sutch - Die Stadt der Orks




    Ihr kennt doch sicher Fort Sutch ? Nun , dort werdet ihr eine alte Notiz / Buch finden , dass euch die Geschichte von Sutch und seinen Orks erzählen wird . Die Orks haben eine neue Stadt begründet , in den Bergen versteckt , geheimgelaten vor den Menschen ...

    Werd bald noch ein paar Bilder uploaden , samt Banner .

    MFG
    Janirus

    SCREENS





    NEUE screens!

    Besagte Brücke

    Eine neue alte Rüstung

    Die Rüstung des Kommandanten ( gleiche wie oben )

    Die Büchergestelle des Kommandanten

    Der Esstisch im Kommandanten Zelt

    Das riesige Zelt des Kommandanten

    Ein mysteriöses Bauwerk in der Nähe von Sutch

    Hier nochmal das mysteriöse Bauwerk, aus einer anderen Sicht

    Hier der Teil mit den Gräbern ( in der festungs akademie zu finden )

    Ziemlich kühl da unten

    Da entlang gehts zu den "offenen Gräbern" ( jaah ich weiss am Boden im Eis gibts nen kleinen Fehler :P )

    Da wurde wohl mal jemand vergessen

    Ein bestatteter Ork

    Eine etwas vermögerndere Tote...

    Der noch nicht fertige Eingang zu den Gräbern

    Der Ausblidungsbereich für die angehenden Scharfrichter, mit "Versuchsobjekten" ....

    Einige Versuchsobjekte

    Der Eingang zum Ausbildungsbereich

    Sehr einladend, oder ?

    Ich habe den Bereich wie gewünscht noch etwas besser "ausgestattet"

    Geradeaus gelangen sie zum Folterbereich, rechts zum Ausbildungsraum und links von ihnen sehen sie das Quartier des Majors...

    und auch dem Folterbereich wurden noch etwas passende Accesoires hinzugefügt


    Weitere Screens folgen natürlich noch ich hab noch eine Menge auf lager wenn ihr mehr wollt

    Hintergründe

    Der Anfang

    Die Orks wurden ursprünglich Orsimer genannt. Die Endung -mer deutet azf einen Elbischen Ursprung hin. Denn die Orsimer waren früher ein gut angesehenes Volk. Sie verehrten Trinimac, er war sozusagen ihr "Stammvater".

    Malauch oder Malacath
    Früher war er Trinimac, ein Kriegsfürst des Hochelfen-Pantheons, der im Kampf mit den Menschen Armeen führte'. Er war die herausragende Figur in der Ruhmeshalle der Hochelfen, 'an einigen Orten angesehener als Auri-El', der die Hochelfen sowohl gegen die Feinde außerhalb wie innerhalb des Reiches schützte. Als Trinimac und seine Anhänger den Versuch unternahmen, die abtrünnige Bewegung der Veloth aufzuhalten, wurde er von Boethiah verschlungen, und dieser wurde in den Innereien des falschen Gottes verändert. Er wurde wiedergeboren, doch Boethia hatte ihn verändert. Er wurde nun Malacath genannt. Und mit ihm auch die Orsimer. Fortan wurden sie Orks genannt. von allen Völkern wurden sie fortan gehasst, verfolgt und versklavt. Sie selber wollten aber immer nur eines ; Leben und Freiheit. Und diese zwei Ziele sind ihnen auch heilig. Die Orks, die die anderen Völker verabscheuen, sind Mörder und Diebe. Doch besagt der Ehrenkodex der Orks, dass stehlen eine boshafte Tugend der verdorbenen Menschen sei. Das Morden ist gerechtfertigt, wenn es dem höheren Zweck der Freiheit und des Lebens dient. Doch denken die meisten Menschen heute immer noch, die Orks seien mit den Goblins verwandt, was nicht stimmt. Orks werden gerne als Sklaven gehandelt, da sie kräftig sind. Doch gibt es im fernen Hammerfell noch ein Paradies für Orks. Die Rede ist von Orsinium. Die mächtigen Grundpfeiler der orkischen Kultur weilen dort. Doch eines Tages entbrannte der Krieg in Hammerfell, Orsinium fiel. Doch bevor dies geschah, konnten sich einige , vielleicht tausende , Orks nach Cyrodiil flüchten. Dort erbauten sie die Festung Sutch. Sie blieben nicht lange unentdeckt. Doch glücklicherweise bauten diese Orks bereits eine Stadt auf. Als eines Tages die Kaiserliche Legion einen Angriff auf die Orks von der Feste Sutch startete, floh die Hälfte der Orks, die andere starb. Wohin die Ueberlebenden flohen? Natürlich zu ihrer neuen Stadt. In der Nähe von Kvatch solle sie sein, doch Kvatch weigerte sich, etwas dazu zu sagen. Das Ganze versank nun in Vergessenheit. Nun, viele Jahre später, hat die Legion diese Funde in der Feste Sutch gemacht. Der Rappenkurier verbreitet dies natürlich.

    Die Orks von Sutch

    Die Orks von Sutch sind etwas anders als andere. Sie sind, für orkische Verhältnisse, ziemlich frei. Die Orks von Sutch halten sich auch Sklaven. Dies sind dann natürlich Menschen und Elfen. Die Sutch-Orks sind ein bunt zusammengewürfelter Haufen. Grobak, der Händler, ist ein griesgrämiger Reicher, während eine gewisse Shag Gro-Dendur, die einen männlichen Namen trägt aber eine Frau ist, verrückt nach Aexten ist. Die Orks von Sutch verehren Malacath. Sie befolgen sehr streng seine Gesetzte und Gebote.

    Sutch und Umgebung

    Sutch befindet sich in der Nähe von Kvatch, die Umgebung ist recht gebirgig. Neben Sutch gibt es einen Stausee, mit einer Festung nebenan. In der Festung befindet sich eine Militärakademie. Desweiteren befindet sich in Sutch eine grosse Statue Malacaths, eine Kapelle für Malacath, und ein Sklavenlager. Der Eingang von Sutch ist mit einem grossen Tor geschützt.

    Das Buendniss

    Die Nuririm wurde mit ihren Untertanen nach Sutch gebracht. Dazumals war Kvatch noch eine prächtige Stadt. Die Nuririm wurde in einem geheimen Tempel unter Sutch gebracht, wo sie regierte und richtete. Da Sutch in der Nähe von Kvatch stand, bekam Kvatch schnell Wind von dem neuen Sitz der Orks. Doch die Nuririm war weise und hatte vorgesorgt. Denn in der Zeit, in der sie unentdeckt waren, schickte sie Spione nach Kvatch, die sich hocharbeiteten bis zu den Beratern des Grafen. Eines Tages entdeckte jedoch ein Späher des Grafen von Kvatch die Orkstadt, und berichtete dem Grafen davon. Dies geschah während einer Sitzung des Grafen mit seinen Beratern, die ja Spione von Sutch waren. Und so war der Graf umzingelt von Spionen. Die Spione boten ihm ein Bündniss an. Die Orks sollten ihm Waffen und Rüstungen liefern, im Gegenzug sollte er den Orks Rohstoffe und Nahrung liefern. Und so schlossen sie ihr Zweckbündniss. Viele Jahre ging dies gut. Nach wenigen Monaten dieses Zweckbündisses schlossen Sutch und Kvatch eine Allianz. In Kvatch wurde eine geheime Akademie eingerichtet, wo sie stand weiss heute niemand mehr ( oder vielleicht doch...? ). In dieser Akademie hauste ein Clan namens "Drachenklauenclan". Es war eine geheime Armee der Kvatch-Sutch Allianz. Die besten Kämpfer, Krieger, Magier und Diebe aus Kvatch und Sutch wurden dort mit den neuen Orkischen Rüstungen und Waffen vertraut gemacht. Niemand, ausser dem Grafen von Kvatch und den wichtigsten Persönlichkeiten in Sutch wussten von dem Clan. Doch der Clan wendete sich gegen Kvatch und Sutch...

    Der Verrat

    Der Drachenklauenclan wendete sich kurz vor er Zerstörung von Kvatch gegen diese Allianz... Der Drachenklauenclan floh in der Nacht vor der Zerstörung von Kvatch aus Kvatch, und liess sich an einem unbekannten Ort nieder... Der Clan schloss mehrere Leute in die Kaiserliche Legion ein, und verteilte des Nachts Notizen und Zettel in den Quartieren der Legion. Die Legion war nun aufgescheucht, und durchsuchte deshalb zuerst einmal die Festung Sutch, wo sie vom Drachenklauenclan platzierte orkische Gegenstände fand. Daraufhin wurde ein Trupp von Legionären nach Sutch entsandt. Ein Spion des Drachenklauenclans steckte dem anführer des Trupps heimlich den Zettel mit dem Lageplan von Sutch zu... Und zog im verborgenen mit. Der Trupp hatte das Ziel, die Festungsakademie einzunehmen. Doch die Nuririm sah dies voraus und postierte ihre Mannen nahe der Feste. So gab es eine Schlacht, in der alle Legionäre starben....
    Geändert von Janirus (28.10.2006 um 19:15 Uhr)

  2. #2
    Hey cool das ist ja mal eine geile idee freu mich schon auf Bilder

  3. #3
    hehe , kommen gleich ^^ ich muss nur noch den imageshack wiederfinden XD
    € : screens hinzugefügt .

  4. #4
    Schöne Idee, wie weit seit ihr den mit dem Projekt?
    Wird es auch ne neue Gilde geben, nur für Orks oder so? Neue Orkwaffen und Rüstungen wären auch nicht schlecht, ist sowas geplant?

  5. #5
    Cool 8)
    Aber macht es im richtigen Stil, also eine Orkische gute Befestigung... weil das sind eben Orks

  6. #6
    Es wird wohl eine Taverne geben , in der man mitkämpfen kann . natürlich nur mit fäusten . evtl. wird man dafür dann bezahlt , oder es wird sogar eine gilde daraus gemacht . ausserdem hab ich noch 1-2 dungeons eingeplant . im moment sind "wir" 2 mitarbeiter ^^ neue waffen und rüssis wollte ich machen , aber mir ist die gabe zu so etwas nicht gegeben also , wenn wer mitarbeiten will bei dem projekt , sollte er gute waffen + rüssis machen können ^^ weil ich kanns nich .
    rthoc , guck mal die screens an

  7. #7
    Wenn ihr es hinkriegt PIs zusammenzuführen (also zwei PIs zu kombinieren) kann ich nen haus bauen, neue Models aber nicht.

    Taverne = Saufen
    Arena = Kämpfen

    Nur so oO

  8. #8
    nene , "häusle-bauer" brauch ich leider nich mehr sry , das häuser zeug steht schon alles . im moment mache ich grade die interriors . und aussen fehlen noch die bodentexturen , und die feinheiten . und sutch ist nicht gross genug für ne arena ^^
    € : also ich versuche trotzdem mal , wenn ich etwas zeit hab mich mit blender einzuarbeiten .

  9. #9
    Ne es ging mir ja um die Interiors
    Na OK auch net schlimm

  10. #10
    Achso , sorry ! ^^ aber eben , an den interriors bin ich grade dran ^^ ich versuche demnächst , mich in blender einzuarbeiten , wenn ichs nich schaffe ... naja , dann brauch ich hilfe XD

  11. #11
    Zitat Zitat von Janirus
    und sutch ist nicht gross genug für ne arena ^^
    Die Kämpfe könnten doch im Freien stattfinden, so ein paar Tribünen rundherum und los gehts, das würde etwas Abwechslung hineinbringen.

  12. #12
    Ich hätte auch gerne wieder mal etwas arena ähnliches z.b das was Wedan vorgeschlagen hat klingt doch gut, ich liebe es zu Kämpfen}

  13. #13
    hmm ja , wär ne idee ... und da es in sutch sowieso keine wachen gibt ^^ das einzigste problem wären dann vlt. die anderen orks in der stadt , da ja die brilliante KI des spiels diese manches mal die NPC`s dazu verführt in einen kampf einzugreifen ...
    evtl. mache ich sogar einen "stall" rein , wo man dann auf wölfen reiten kann ^^

  14. #14
    Ihr könntest ja Jounk33 fragen ob er euch bei den Rüstungen und Waffen hilft. Er kann sowas eigentlich ganz gut, hat grade seine Stangenwaffen fertig gemacht und ist grade mit seinen Knochenrüstungen und Waffen fast fertig, weiß nicht was er danach vorhat. Vllt hat er ja Lust euch zu helfen.

  15. #15
    hmm joa . kann ich machen . hab im moment ein kleines blackout ^^ bin ja noch recht noobie im cs , und hab wiedermal vergessen wie man interriors über türen zu exterrior zellen verbindet XD
    soo , bin jetzt gerade dabei den besagten stall zu machen . der zaun is fertig , die wölfe werden eingesetzt . sie sind natürlich freundlich gesinnt ^^ ich hatte mal irgendwo eine mod gesehen , bei der man auf wölfen reiten konnte ... wenns geht , frag ich den mod-macher dann , ob ich seine mod in meine einfügen darf , damit der spieler auf den wölfen reiten kann ^^

  16. #16
    Es sind ja Orks die in der Stadt leben oder ? Dann brauchen die ja auch kein richtiges Arenagebäude. Einfach n' Paar Bänke um n'e Schlammgrube stellen und fertig ist die Arena.

  17. #17
    ok , ich guck mal , wo ich die "arena" noch reinquetschen kann ^^ hab gerade ein gehege fertiggemacht . da sind wölfe drin ... GROSSE wölfe :P zeig gleich ma screens . wenn ich die mod finde die wölfe reitbar macht , bin ich das mitein , dann könnt ihr auf wölfen reiten ^^


  18. #18
    Hier ist das PI womit man die Wölfe reiten kann http://scharesoft.de/joomla/index.ph...ileinfo&id=184

  19. #19
    ohh supi werd probiern , den modersteller zu überreden , dass ich das einbinden darf
    dankeschön :=))

  20. #20
    das mit den Wölfen ist eh ne super idee, vor allem bei Orks. (vor allem, wenn man an die Besitzerin der Fuchsstelle denkt )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •