Ich muss jetzt erst in diesen Tempel und wieder raus um zum Wolkenherrschertempel zu kommen..wie komm ich wieder raus??und bekomme ich meine sachen wieder die ich vorher abgeben musste??
Ich muss jetzt erst in diesen Tempel und wieder raus um zum Wolkenherrschertempel zu kommen..wie komm ich wieder raus??und bekomme ich meine sachen wieder die ich vorher abgeben musste??
Ich hab am Anfang meine Sachen garnich abgegeben und einfach aller gekillert!![]()
Ansonsten versuchs mal mit Taschendiebstahl bei dem Harrow.
So kannste dir deine Sachen zurückstehlen, aber erstma nur Rüstung und Schwert und dann alle killen.
und wie komme ich wieder raus?
Indem du dir das Mysterium Xarxes schnappst, die Höhle wieder rausrennst und dann in dem Flur so eine kleine Öffnung siehst, da musste rein. Das is überigens ne Kreuzung, du musst erst kurz nach links und dann wieder raus und dann rechts.
Du musst auf der anderen Seite der großen Halle raus. Der andere Ausgang liegt dem Eingang fast gegenüber. Gehe einfach die Treppe hoch, die weg vom Eingang führt. Und gebe lieber deine Sachen ab. Sobald du das Buch genommen hast musst du den Typen, der dich Begrüsste killen und da sind dann deine Sachen.
Lass das mit dem Abgeben lieber, so musst du zwar später erst die Wachen an denen du zuerst vorbeigehst töten, aber Harrow (der Typ mit deinen Sachen) rennt immer weg wenn er verwundet wird, und dann stehste da am Schrein, halbnackt und alle dreschen auf dich ein![]()
Ich habe meine Sachen auch nie abgegeben. Vlt. kämpfe ich noch in Windeln, pfh![]()
Um wieder rauszukommen, musst du einfach nur dem Quest-Pfeil folgen. Wenn du noch die Local-Map benutzt ist das auch schnell erledigt.
Wenn du an einer "Fels-Tür" ankommst, musst du nur noch einen Hebel(weiter oben) betätigen und du bist so gut wie draussen.
das stimmt nie abgeben. bei sanguin hab ich mir fast nen herzinfarkt geholt als ich nichts mehr im invintar hatte, hat sich danach ja aber alles gelegt.![]()
--Das Chaos erschuf alles und Chaos wird auch alles vernichten...
Oder was ich gemacht habe bevor man seine Sachen abgeben muss einfach das eigene Schwert auf den Boden legen(Das hat mir gereicht mit 22 Punkte Schock ^^ =))Wenn man dann seine Sachen angegeben hat kann man das schwert aufnehmen
Wenn Du Deine Sachen abgegeben hast mußt Du Dich durchprügeln oder Sachen beschwören. Gebundener Dolch hat mir da geholfen. Der Typ, dem Du die Sachen gegeben hast, trägt sie bei sich. Haust Du ihn zuerst um, dann kannst Du ihn plündern und mit Deinen Sachen weitermachen. Ohne ist es ...... naja anstrengender.Zitat von folkmetaler