Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bibliothek ordnen - aber wie?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Bibliothek ordnen - aber wie?

Hallöchen,

hab mir das HausPlugin mit dem Mond über Pelgiad besorgt wo auch eine Bibliothek erhalten ist. Nun bin ich rumgereist und hab alle gefundenen Bücher geholt die ich noch nicht hatte. Nur frage ich mich wie sollte ich die sortieren, zumal ich bei 80 % nichtma ne Ahnung hab worum es genau geht. Ob es nun eine 'wahre' Geschichte ist oder eine zur Unterhaltung lässt sich kaum Unterscheiden.

Hat jemand evtl. eine Liste zum Ordnen (z.B. Religion - Geschichte - Romane - Dwemer - etc.)?

Wenn du mit englisch klarkommst, kann ich dir The Imperial Libraray enpfehlen.

Also ich habe die DV aber denke damit ist mir schonmal einigermaßen geholfen, danke!

Nur noch ne Frage; wie stellt man Bücher aufrecht hin? ^^

http://home.freiepresse.de/anros/ult...#Book%20Rotate
    tut's, benötigt aber Tribunal, Blodmoon und die DV der offiziellen Plugins (letztere gibt es dort).

MWSE Decorator+ kann jedes Objekt frei rotieren, positionieren, löschen und sogar skalieren. Es sollte mit der DV kompatibel sein, nur: MWSE benötigt Bloodmoon.

Super, danke

// habe mir das Rotationsdingens mal genauer angeschaut, und es hat noch mehr als nur rotieren (Namen der ursp. Besitzer anzeigen z.B.); gibts da keine 'lightversion' wo nur rotiert? (möchte gerne meine DV mit gar nichts aus der EV vermischen)

Achja noch was: gibt es jedes Buch von Vives Lehren nur einmal im Spiel? Denn egal wo ich bisher ein Buch gesehen habe (welche ich immer sofort einstecke) bekomme ich immer Erfahrungspunkte, das sagt mir dass es also immer eines sein muss das ich noch nicht kannte!