Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Mystische Morgenröte Band 4 nicht zu finden

Mystische Morgenröte Band 4 nicht zu finden

Hi, Hab da ein fettes Problem. Mystische Morgenröte Band 4 ist nicht zu finden.
    Nachdem ich Baurus Rückendeckung gab lagen da zwei Morgenröthler. Da hat aber keiner von denen das Buch einstecken. Wie komme ich jetzt an den 4ten Teil ??
    Teil 1-3 gibts ja nochmal in der Kanalisation. Aber das vierte Buch finde ich nicht. Und somit kann ich die Quest auch nicht weiterspielen. Bin echt für jede Hilfe dankbar.

Gruß

Hall haadraake erstmal willkommen im Forum

Es sind 3 Mitglieder der Mystischen Morgenröte, also fehlt dir einer. Vlt. hast du seine Leiche nur übersehen.
    Schau nochmal nach, nur um sicher zu gehen.

Hi Schlachtvieh,

Danke für den Willkommensgruß.

Ne, hatte schon alles ein paar mal gründlich abgesucht und keinen dritten Röthler gefunden. Zwischendurch habe ich etliche Std. andere Quests gespielt. Dann nochmal ein Versuch das Buch in der Kanalisation zu finden, jetzt lagen keine toten Röthler mehr rum. Verschwunden Der tote Baurus liegt aba noch da. Ich nehme stark an das es ein Bug ist. Gibts da nicht nen Mod od. so, der einen Band 4 besorgen kann? Oder kann man ohne viel Aufwand einen Mod erstellen? Oder heißts jetzt Hauptquest Ade ?

Normalerweise hat der den 4. Band, der mir Baurus(oder dir) über den Beitritt redet. Der MUSS also da gewesen sein.

Um das Buch zu bekommen hilft dann aber nur ein Insert-Code:

Öffne die Konsole mit ^ (neben der 1) und gib Player.AddItem 00022B07 1 ein.

Ich hoffe, dass dann die nötige Quest-Mitteilung kommt und es weitergehen kann.

hat denn der typ das buch...ich glaub ich hab das aus der truhe in deren unterkunft gefischt...

Nein, das Buch hat er bei sich, weil er es ja dem Neuling übergeben will.
    In den Truhen findest du höchstens Band 1-3, aber nicht Band 4(soweit ich weiss).

ok sry...dann hab ichs doch falsch in erinnerung...muss man halt cheaten...

Ne, hat leider nichts gebracht. Trotzdem ,vielen Dank für Eure Hilfe.
    Einen Seelensteinenverkäufer gibt es aber leider kein Morgenröthe-Buchverkäufer
    Vieviel Aufwand ist das denn einfach einem Buchverkäufer Band 4 zustecken zu lassen?
    Und was braucht man denn dafür? Od. gibts vielleicht noch andere Möglichkeiten das Buch zu beschaffen?

Band 4 bekommst du nur noch per Insert-Code(glaub ich) und einem Händler ein Buch unterjubeln geht nicht.
    Wenn der Befehl, den ich dir oben gepostet habe, nicht funktioniert, dann weiss ich leider auch keine Lösung.

Ist das Buch mit dem Befehl in dein Inventar gekommen und nur die Questmeldung nicht erschienen?

Band 4 der Mörgenröte

Hi, sorry wenn ich hier einfach reinhopse,

wie macht man denn die Mörgenröther platt? Barus stirb immer und mein Held auch.
    Gibt es bestimmte Vorausetzungen? Bin gerade Level 5 geworden.

Liebe Grüße

Zitat Zitat von lordelfy
    wie macht man denn die Mörgenröther platt?
    Genau wie alle anderen Gegner auch, ich weiß nicht wo dein Problem ist, du könntest den Schwierigkeitsgrad senken wenn sie dir zu schwer sind.

Zitat Zitat von lordelfy
    Barus stirb immer und mein Held auch.
    Gibt es bestimmte Vorausetzungen? Bin gerade Level 5 geworden.
    Baurus kann sterben ohne dass es Folgen hätte, wenn dein Held stirbt ists nicht so gut, Vorraussetzungen gibts keine, Level ist auch egal, weil die Gegner mitleveln.

Danke, probier ich mal.

[/QUOTE]Ist das Buch mit dem Befehl in dein Inventar gekommen und nur die Questmeldung nicht erschienen?[/QUOTE]

Nein Kein Buch und auch keine Aktualisierung.

Kann man denn nicht Cheaten. Indem man den Questteil beendet?

Wenn du das Buch nicht bekommen hast(durch den Befehl) hast du ihn falsch eingegeben und damit kann dann auch keine Questmitteilung kommen.
    Ich glaube zwar nicht, dass ich dir einen falschen Befehl gegeben habe, aber ich schau nochmal nach.

EDIT: Ich hatte vergessen die "1" FETT zu machen. Hast du die vlt. vergessen?

Hier nochmal richtig: Player.AddItem 00022B07 1

Jodie 1 die hatte ich vergessen Leerzeichen und Großschreibung muß ich auch beachten, nehme ich an. Ich versuche es nocheinmal.
    Bis gleich.

Großschreibung musst du nicht beachten, aber die Leerzeichen*wartet auf Antwort*

Also, das Leerzeichen zwischen Player und .Add wars. Hat hervorragend gefunzt. Vielen vielen Dank für Deine Hilfe.

Auch erstmal ein Hallo an alle!
    Hab auchn Problem bei der Quest.... die eine in der Uni sagt doch dass man die ersten Worte der Absätze entschlüsselt muss. Dachte muss dass selber machen und kam net drauf. Also hab ich wegen Gewicht + Gold die Bände verkauft -.-
    Ärger mich über meine eigene Dummheit ^^
    Band 4 (weiß net ob der auc dazu noch benötigt wird) kann ich ja wie ich oben seh herbeicheaten, aber wo kann ich jetzt die Bänder 1-3 ein zweites mal finden (also nach Kanalisation) oder wenns wirklich net anders geht pls jmd die Cheats dafür gibt?
    Danke euch schonmal
    fG Gitko

Soweit ich weiß brauchst du Band 1 - 3 nicht, wenn Du Band 4 hast kannst geht es normalerweise weiter. War mit einem meiner Character so, da hatte ich die Bücher in irgend eine Kiste geschmissen. Wenn's nicht klappen sollte, wird dir gerne jemand die notwendigen Item-Codes raussuchen.

Also eben nachgeschaut: Die möchte den 3en udn 4en Teil davon
    Den 4en hab ich eben hergecheatet Bräuchte also nur noch Fundort/Cheat vom 3en.