Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: dunkle bruderschafft

dunkle bruderschafft

hi... ja ich wollt mich mal der dunklen bruderschaft anschliesen,da muss man in ein alltes hausgehen und in der untersten tür fragt mich jemand ..wenn ich dan die richtige antwort sage, ladet er und der pc henkt kurze zeit und das spiel fährt herunter!

weis vieleicht jemand ob man den fehler beheben kann?

Passiert das immer, oder hast du es erst einmal probiert?
    Wenn es ständig passiert schieb ich den Thread in die Technik, wo er dann hingehört.

Klingt mehr nach einem Technikproblem.
    Welches System hast Du denn und viel wichtiger welche Plug Ins hast du installiert.

Wie groß ist Dein Arbeitsspeicher ?

also ich mach das jetzt das erste mal!

sistem:vista
    arbeitsspeicher:512mb
    aber es ist ein nootebook

plugs hab ich arena-ansage und die master datei die schon oben war und evebtuel den pfeilgeschwindichkeits dingsta!
    ich hoff mal das ist das was dumeinst

Als erstes:

Benutze bitte den EDIT-Button über deinem Beitrag, wenn du noch etwas hinzufügen möchtest

Und dein Arbeitsspeicher ist in Verbindung mit Vista vielzu klein.
    Läuft Oblivion ansonsten stabil?

Ich schiebe den Thread mal ins Technik-Forum, da kann dir sicher geholfen werden.

<---schieb

ja sonst ´geht ales auser manchmal(fast schon garnicht)henkt sich auf aber das ist selten!

Hast du vorher schon lange gespielt, weil durch die vielen Daten kann es zu Problemen kommen, in Kombination mit relativ wenig Arbeitsspeicher könnte das der Grund sein.

Zitat Zitat von Wedan
    Hast du vorher schon lange gespielt, weil durch die vielen Daten kann es zu Problemen kommen, in Kombination mit relativ wenig Arbeitsspeicher könnte das der Grund sein.
    nein ich habs gerade probiert und er hat sich wieder aufkenkt!

Ich weiß nicht ob das hilft aber ich hatte mal ein ähnliches problem und bei mir hats geholfen:

Versuch einfach mal die ini. datei im oblivion ordner zu löschen und starte dann das spiel von neuem, könnte helfen.

NEIN!!!
    Nicht die ini im Oblivion-Ordner, das ist die default und wenn die weg ist.....

Die ini die du löschen kannst/sollst ist in Eigene Dateien/My Games/Oblivion.
    Bein nächsten Spielstart wird dann von von der default.ini eine neue in den Ordner gespeichert.

habs gefunden..also wo soll ich da rein(steht mehreres) und was soll ich löschen?

Eigene Dateien/My Games/Oblivion/Oblivion.ini

hä mh......ich glaub so eine find ich nicht ! da stehen bloss ein ordener mit den savs
    und 2 mit konfigurations einstellungen und einen da steht auch so was wie in den konfigurations ordenr drin!