Ich bin an einer Stelle angekommen, die wirklich zum verzweifeln ist.
Diejenigen, die Boaethias Aufgabe kennen wissen ja das sie daraus besteht, in einer ringförmigen Insel in der Oblivionwelt, jeweils einen Auserwählten von den verschiedenden Rassen zu bekämpfen um dann durch ein Tor zum nächsten Auserwählten zu passieren. Bis eben alle neun besiegt sind (gegen seine eingene Kämpft man ja nicht).
Bei mir war das jetzt so:
erstes Tor rechts öffnet sich -> besiege Hochelf -> nächstes Tor -> besiege Kaiserlichen -> nächstes Tor -> besiege Khajiit - nächstes Tor öffnet sich nicht
Kurz davor kam noch von Boaethia die Meldung, dass der Bretone auch tot sei. (Wahrscheinlich hat er sich irgendwo in der Lava versenkt) Ich vermute mal, dass das der nächste Herausforderer war und weil er schon tod ist, sich das nächste Tor nicht öffnet.
Was soll ich jetzt machen?
Edit. Falls danach noch jemand fragt: Ich kann keine früheren Savegames laden. Ich habe drei die immer nacheinander abgespeichert wurden. Alle in der Oblivionwelt. ich habe mir ürsprünglich einen gelassen, bevor ich den Auftrag akzeptiert habe, aber den habe ich dummerweise unabsichtlich überschrieben