Ich hab mir das Video (natürlich) nicht angekuckt, man kann das nämlich alles auch sehr schön im passenden Buch nachlesen. Mir persönlich gefällt die Methode zu positionieren noch nicht so wirklich - aber wenns halt nichts besseres gibt Besser als die Original-Methode ist diese kleine Hilfe ganz sicher

Bis auf die Tatsache, das zumindest ICH die Buchtitel nicht von außen lesen kann (kommt dann sicher mit der HiRes-Variante) sind die Cover wirklich absolut perfekt. Für den Inhalt werde ich mich bei der nächsten Installation komplett für Variante 2 entscheiden, bisher habe ich Standard (also die "Mischvariation") genommen und obwohl mir bei den Büchern von Variante 1 ( Oblivion-Buch Projekt bzw. Oblivion-Schilder-Mod) die Schrift und auch die eingearbeiteten Illustrationen durchaus sehr gefallen, so hat der Ersteller meiner Meinung nach bei der "Titelseite" bzw. dem "Buch-Logo" (siehe dazu auch den ersten Screenshot im ersten Beitrag zu Variante 1) ab und zu einmal zu tief in den zu grellen virtuellen Farbkasten gegriffen. Deshalb also zukünftig Variante 2. Ansonsten bleibt eigentlich nur zu sagen, das dieser Mod ganz sicher eine absolute Bereicherung für eine jede (deutschsprachige) Oblivion-Installation ist. Hervorragende Arbeit und ein großes Danke von mir an alle Beteiligten.