Zitat Zitat von NewRaven
Ich hab mir das Video (natürlich) nicht angekuckt, man kann das nämlich alles auch sehr schön im passenden Buch nachlesen. Mir persönlich gefällt die Methode zu positionieren noch nicht so wirklich - aber wenns halt nichts besseres gibt Besser als die Original-Methode ist diese kleine Hilfe ganz sicher
Wenn Du einen guten Vorschlag hast, wie man die Bedienung noch vereinfachen könnte, habe ich durchaus ein offenes Ohr.
Zitat Zitat
Bis auf die Tatsache, das zumindest ICH die Buchtitel nicht von außen lesen kann (kommt dann sicher mit der HiRes-Variante) sind die Cover wirklich absolut perfekt.
Ja, ich gebe Dir Recht, dass das Entziffern der Titel und Untertitel mancher Bücher etwas schwierig ist. Bei den meisten sollte es aber durchaus auch in der Standardauflösung gehen. Falls das bei Dir überhauptnicht der Fall ist, solltest mal nachschauen, ob Deine Einstellung für "Texturauflösung" oder "-qualität" wirklich auf Maximal steht. Andernfalls verringert Oblivion die Auflösung von sich aus und alles erscheint verwaschener.

Edit: Weiterer Mirror auf TESSource