Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 76

Thema: Zeigt her Euren Arbeitsplatz ...

Zeigt her Euren Arbeitsplatz ...

Viel interessanter als ein "Was für einen Desktop habt Ihr?"-Thread fände ich,
    wenn jeder mal ein Bild seines Arbeitsplatzes posten würde...

Da ich bestimmt nicht als Vorbild gelten werde,
    sich aber bestimmt noch grössere Abgründe auftun,
    mache ich mit meinem Arbeitsplatz mal den Anfang.

Wenn keiner will, mach ich:
    kligg
    PS Ist nicht in meinem Zimmer, da gibts kein Internet, aber es ist mein PC und da bin ich auch den ganzen Tag über. (Ok, net den ganzen...*hust*)

Na endlich traut sich mal einer ...

Der Schreibtisch gefällt mir.

Hey ich muss sagen, dass mein pc-tisch so ne mischung zw. dem 1. und dem 2. is, von der verschmutzung her.
    Aber @ Wuterich:
    ~~~~~~~~~~~~
    Die selbe Soroundanlage hab ich auch geiler sound oder???

Auf jeden Fall, für den Preis.
    Da mein PC in der Küche steht,
    musste ich die linke hintere Box im Gewürzregal platzieren
    und die rechte Hintere auf dem Kühlschrank.

Zitat Zitat von Wuterich
    Da mein PC in der Küche steht,
    musste ich die linke hintere Box im Gewürzregal platzieren.

Gepfefferter Sound

@Topic:

Ich hab leider keine Digi-Cam, sonst würde ich euch mit einem Rumpel-Platz schocken.

Mal sehn, wenn ich aufgeraeumt habe vll...... .
    Aber nett das es bei anderen auch mal so aussieht.

(Bin ja Jungfrau und kann sowas eigentlich ueberhaupt nicht haben bei mir.... aber manchmal ist einfach die Bequemlichkeit Herr der Lage.)

Zitat Zitat von Regen
    Mal sehn, wenn ich aufgeraeumt habe vll...... .
    Aber nett das es bei anderen auch mal so aussieht.
    Och, dann ists aber gar nicht mehr authentisch. ^^

Und es sieht oft noch viel schlimmer aus, man muss zb bei mir normalerweise noch 1-2 Verpackungen mit essbaren Zeugs drinnen und nen 20-30cm Stapel Schulbücher/Hefte auf dem Drucker dazurechnen...Und 1-2 Flaschen, hab das Fotot heute Nachmittag gemacht, da standen 2 Flaschen, gerade sinds schon 3 und die 4. ist nicht weit entfernt. >_>

Edit: Hm, das ist also der Nutzen des Computers: Den Mensch vorm verdursten bewahren. Danke, moderne Technik.

Ich würde ja auch gerne mitmachen, aber mir gehts wie dem Ork: "Isch 'abe gar keine Digi-Cam."

Mal generell: Da ich wie Regen auch Jungfrau bin:
    *waaaah* Mich juckt es in den Fingern, aufzuräumen. Besonders Du schaffst es, mein ordnungsverliebtes Auge zu quälen, Wuterich. ...

@Thorn:
    Wirklich ein toller Schreibtisch! Ich stehe total auf solche alten Möbel und hätte ja am liebsten einen schönen, alten Sekretär als Schreibplatz.

Zitat Zitat von GreyWolf
    @Thorn:
    Wirklich ein toller Schreibtisch! Ich stehe total auf solche alten Möbel und hätte ja am liebsten einen schönen, alten Sekretär als Schreibplatz.
    Danke, find ich übrigens auch. Der ist schon einige Generationen lang im Familienbesitz, wie alt genau weiß ich nicht, genaugenommen weiß ich nicht mal was für eine Holzart. Aber unsere Nachbarn hatten mal einen größeren, noch älteren, verzierten von dunkler Farbe, der war echt umwerfend! Leider haben den jetzt Verwandte "mitgehen lassen", wie gern würd ich an dem sitzen...

Also die Holzart von meinem PC-Tisch ist sehr leicht zu bestimmen. Aluminium

Katan Gast
    @ GreyWolf
    Dann habe ich ja noch mal Glück gehabt. Ich bin nämlich alles andere als ein Ordnungsfreak. Ich nahm diesen Thread hier aber als Anstoß, wenigstens meinen PC-Tisch + direkte Umgebung wieder auf Vordermann zu bringen. Ganz praktisch, ich kann wieder was drauf abstellen.

Mein Arbeitsplatz

ich habs auch nicht so mit der ordnung, aber laufen und die maus bewegen sollte man schon können
    Klick mich
    HÄ? irgendwie funzt des net, will mir nochmal jemand erklären wie das mit imageshack funkt?
    Irgendwie werde ich mit meinem link auf spiegel online geworfen!
    E2/ vielleicht so? ne
    E3/ nochmal[img=http://img238.imageshack.us/img238/9333/imag01280zr.th.jpg]
    E4/ Man ich habs drauf

@ Wuterich:
    ~~~~~~~~
    Die Bass-Box steht hoffentlich nich aufm Messerblock oder??

123456's arbeitsplatz ist hier

@Katan und 123456:
    Öha, Dachschräge... in unserer alten Wohnung hatte ich mein PC-Zimmer auch unterm Dach. Bescheiden isoliertes 60er-Jahre-Haus. Da hatte die Compi-Kühlung im Sommer gut was zu tun. :scared:

Außerdem ist Dein Arbeitsplatz doch ganz ordentlich, Wolfsbruder, der seit neustem ein Flattertier ist. Oder hast Du einfach alles aus dem Bildbereich der Kamera geschoben?

Mein Arbeitsplatz und das was darunter liegt, wenn Platz ist.

Katan Gast
    Zitat Zitat von GreyWolf
    Außerdem ist Dein Arbeitsplatz doch ganz ordentlich, Wolfsbruder, der seit neustem ein Flattertier ist. Oder hast Du einfach alles aus dem Bildbereich der Kamera geschoben?
    Öh... *hust* Wie kommst du denn auf die Idee? *räusper*

Nay, mal im Ernst. Da ich diese Wohnung nicht alleine beziehe, sondern mit einer Fräulein Wolf teile, kann ich es mir nicht leisten, wirklich unordentlich zu sein. Aber auch so gibt es bestimmte Bereiche, die ich keinesfalls "verdrecken" lassen würde. Mein Arbeitszimmer aber ist mein ganz eigener Bereich, in dem ich rumliegen lasse, was ich will und so viel ich will. Verschimmeltes Essen oder dergleichen wird man bei mir nirgends finden, aber in diesem Raum hält eine gewisse Unordnung Einzug. Wenn der Teppich nicht mehr zu sehen ist, räume ich schon mal auf, doch generell fühle ich mich wohl in meinem Chaos. Und so soll es doch auch sein.

Und was meine kurzweilige Mutation zu einem Flattertier angeht... Da hat der Zooarzt wohl gepfuscht...

^^ sag ich auch immer, solange man noch laufen kann.
    Außerdem beherscht ein genie sein chaos

So und das ist mein Biotop, auch wenns manchmal so wie hier zugemüllt ist.

Ich sag nur eins, die paar Pflanzen die da rumstehen sind nicht die Einzigen