Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: 1 missi von den meisterspion..

  1. #1

    1 missi von den meisterspion..

    1 missi von den meisterspion.. in balmora ich sol zur kriegergilde wemanden nen gefallen tuen und erzählt mir vom 6 haus der gefallen is so nen würfel zu holen problem is wo sind die dwemer ruinen und wo is das wo ich das holen soll und ab welchen lvl sollte man dain gehen
    danke Xarda
    weil ich hab neu angefanen hab jetzt nen seelendieb als charakter

  2. #2
    Das Level kann ich dir leider nicht sagen. Ich bin immer mit meinem >50 Char hin

    Aber zum Standort der Ruine:

    Zitat Zitat
    Und wie vorausgesagt, wünscht sich auch dieser (der uns wohl schon erwartet hat) erstmal, dass wir etwas für ihn tun. Er möchte den Dwemer-Rätselwürfel aus der nahegelegenen alten Dwemer-Ruine Arkngthand. Diese befindet sich in der Nähe der Mondfalter-Festung (also nordöstlich von Balmora).

    Um hineinzugelangen, müssen wir einen Hebel an einem Pfosten etwas entfernt auf der linken Seite von der Tür betätigen und losflitzen, sobald sich diese bewegt.
    Quelle

    Noch die Karte:



    Und meine eigene Wegbeschreibung:
    Geh in Richtung der Mondfalterfestung, dann Richtung Norden, rechts ab die Anhöhe rauf bis zu einer Brücke, rüber (Achtung, Beschwörer!), nun schräg rechts halten und du kommst zum Eingang (sieht aus wie eine riesige Tresortür ). In der Nähe ist ein Hebel, der sie öffnet.

    Ich hoffe, du findest sie jetzt


    EDIT: Da fällt mir das Zitat unserer Drachendame ein:
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Ach ja, wer bremst ist feige oder wie war das?


  3. #3
    Der Rätselwürfel (das wohl größte Rätsel in MW ) :

    Aus unserer Komplettlösung:



    In der oben verlinkten Komplettlösung findest Du auch Karten und Bilder, falls Du die Dwemerruine nicht findest.

    EDIT:
    Schneller Constantin! Ts, kaum hat er den Führerschein...

  4. #4
    danke an Constantin und Greywolf das sie mir geholfen haben ich habe diese höhle gefunden und bin drin ja ich bin drin aber was is noch da drin? klartext welche monster warten auf ihren tot
    bin handkämpfer^^
    ich gehe da nich rein bevor ich nich weiß was da auf mic hwartet^^

  5. #5
    Paar Banditen sind da drin, nicht übermäßig stark. Wenn du noch tiefer in die Ruine rein willst (was nich nötig is, aber ein paar Gegenstände bringt) dann wirst du auf Centurio-Spinnen und Zwergengeister treffen (also silberne oder magische Waffe mitnehmen!)


  6. #6
    danke schö
    xarda


    QUATE^^ ich hab mich jetzt da überall umgesehen und finde keinen würfel kölnnt ihr mir vllt sagen wo genau danke!

  7. #7
    Zitat Zitat von Xarda
    QUATE^^ ich hab mich jetzt da überall umgesehen und finde keinen würfel kölnnt ihr mir vllt sagen wo genau danke!
    Zitat Zitat
    Drinnen gehen wir den Steinsteg hinunter und sobald wir unten sind, den nächsten, der ganz leicht links versetzt, nach oben. Dort ist auf der linken Seite eine Tür.

    "Cells of the Hollow Hand" (DV wahrscheinlich: Zellen der Hohlen Hand). Da greift uns ein Schmuggler mit Axt an, welchem wir ganz schnell klar machen, dass er nichts zu melden hat bei uns und dann holen wir von dem Regal links (eins der unteren Regalbretter) der gewünschten Dwemer-Würfel).
    Wenn Du den Steinsteg vom Eingang aus runtergekommen bist, ignoriere alle Türen, die Du siehst. Geh einfach den anderen Steinsteg hoch. Es handelt sich eher um eine natürliche Felsenfomation. Sieht nicht wie der Steinsteg zum Eingang aus, sondern eben wie braune Felsen.
    Sorry, genauer kann ich's nicht sagen.

  8. #8
    ja ichbin in den Cels of hollow wie ihr es nennt und da is kein bandit mit ner axt sondern mit nen dolch und den würfel finde ich da auch nich
    HELP^^

  9. #9
    Nimm dir Fackeln mit (am Eingang liegen welche in einer Kiste), der Weg ist kaum zu sehen.

  10. #10
    und wie können mir da fackeln helfen?

  11. #11
    Der Weg ist unbeleuchtet sehr schlecht zu sehen, Fackeln sind da hilfreich.

    Die 'Zellen der hohlen Hand', in denen sich der Rätselwürfe befindet, ist direkt mit der 'Halle der Zentrifuge' verbunden. Die andere Zelle mit gleichem Namen ist tiefer in der Festung, und geht von eine Zelle mit anderen Namen ab. Wenn du nicht in der Halle der Zentrifuge bist, bist du definitiv falsch.

  12. #12
    Du wirfst sie im ganzen raum rum und dan prallen sie von den Wänden ab. Das gibt dan sowas wie ein Echolot nur mit fackeln

    ne Spaß am Rande
    Einfach die Fackel ausrüsten und dan hast du mehr Licht. Der Würfel ist nämlich sehr klein. Und die Beleuchtung is recht spärlich.

    edit: da war wohl jemand schneller

  13. #13
    also ich wahr in der halle der zentrufugige oder wie des heisst und da war ich auch in dieser zelle aber gefunden hab ich nichts doort

  14. #14
    In den 'Zellen der hohlen Hand' (wenn du in den richtigen warst), stehen ein paar Kisten und Regale rum, mitten durch den Raum läuft eine Rohrleitung. Im ersten Regal an der Wand links von der Tür liegt der Würfel.

  15. #15
    negativ die beschreibung passt genau ausser das da kein würfel liegt

  16. #16
    Wenn da nichts ist und der Knabe dir völlig unbekannt vorkommt, bist du in den falschen 'Zellen der hohlen Hand'.



    Der Screenshot ist aus dem CS, normalerweise ist es da dunkler.

  17. #17
    *heul* da is bei mir nur ne truhe un mehr nich die truhe is offen ((((((( fehler im programm?

  18. #18
    Nein, du bist wohl eher an der falschen Stelle, vermute ich.

  19. #19
    Nö, ich denk immer noch, daß du in den falschen 'Zellen der hohlen Hand' bist, dort steht Idhdean Tailas mit einem Dolch bewaffnet rum, liegt ein Buch 'Ein Tanz im Feuer, Kapitel 4' auf einem Tisch, gibt es eine offene Kiste und keinen Dwemerischen Rätselwürfel.

    Geh zurück zum Eingang der Festung, schnapp die die Fackeln und schau die nochmal in den Hallen der Zentrifuge um. Eine bessere Beschreibung als die schon vorhandenen bekomm ich auch nicht hin.

    Auf dem Bild hab ich den Eingang markiert.



    vielleicht findest Du es jetzt besser.

  20. #20
    Zitat Zitat von Staada
    Nö, ich denk immer noch, daß du in den falschen 'Zellen der hohlen Hand' bist, dort steht Idhdean Tailas mit einem Dolch bewaffnet rum, liegt ein Buch 'Ein Tanz im Feuer, Kapitel 4' auf einem Tisch, gibt es eine offene Kiste und keinen Dwemerischen Rätselwürfel.

    Geh zurück zum Eingang der Festung, schnapp die die Fackeln und schau die nochmal in den Hallen der Zentrifuge um. Eine bessere Beschreibung als die schon vorhandenen bekomm ich auch nicht hin.

    .
    genau da bin ich

    JUHU ICH HAB IHN er war aber nich im regal sondarn war bei dem banditen ...
    das is seltsam
    QUEST ERFOLGREICH

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •