Manipulationen sind möglich! Erinnert Ihr euch nicht, dass es vor einiger Zeit schonmal jemand aus der Fallschirmgruppe von Möllemann erwischt hat?

Ich glaube es war eine Frau, die aufgrund von Manipulation am Fallschirm verletzt oder sogar getötet wurde.


@Zum Thema Mölleman.
Möllemann hatte mal in einem Interview gesagt, dass er vom Mossad bedroht wurde. Der Kommentator hatte ihn als Wichtigtuer abgetan.

Dass er nicht mehr lange zu leben hatte, war nach der Flugblattaktion, leider schon klar.

Auch von mir ein herzliches Beileid an seine Familie.

Eine POLIZEISPRECHERIN sagte MÖLLEMANN´s Fallschirm habe sich in 4000m NICHT geöffnet.
Zitat Zitat
Die näheren Umstände des Todes waren zunächst nicht bekannt. Ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Münster hatte jedoch unter Berufung auf Polizeikreise gesagt, Möllemann habe sich vermutlich mit einem Fallschirm in den Tod gestürzt. Nach dem Absprung aus 4000 Metern Höhe habe sich Möllemanns Fallschirm nicht geöffnet, sagte ein Polizeisprecher.
http://de.news.yahoo.com/030605/3/3h9ce.html

Aber

Die Pro-zionistischen Presse-Agenturen berichten hingegen Möllemann habe, NACH AUGENZEUGENBERICHTEN(!!!!!!) SEINEN FALLSCHRIM in der LUFT abgeworfen??????????
Zitat Zitat
Ein ntv-Reporter berichtete, dass einer der Fallschirmspringer, die mit Möllemann an Bord gegangen waren, zum Hergang erzählte, dass der Politiker als achter einer zehnköpfigen Gruppe absprang und ganz normal den Hauptschirm öffnete. Bei etwa 1600 Metern Höhe habe er den Schirm offenbar ausgeklinkt, aber den Reserveschirm nicht geöffnet, so dass er im freien Fall abstürzte. Üblicherweise erreichen Springer im freien Fall ein Tempo von rund 200 Km/h. Nach Zeugenaussagen war Möllemann schon den Vormittag über ziemlich einsilbig gesehen. Weiter hieß es, der tödliche Sprung habe etwa eine Viertelstunde nach Aufhebung der Immunität des Abgeordneten im Bundestag stattgefunden. Möllemann war seit seinem Ausscheiden aus der FDP fraktionslos.
www.spiegel.de

Spiele/NTV ist Live vor Ort und hat eben ein Interview mit diesem Vogel bekommen der das gesagt hat, aber SELBER sprechen oder Auftreten tut dieser ZEUGE natürlich nicht!

Warum sollte jemand, der sich zu Tode stürzen will, erst den Fallschirm überhaupt öffnen, um ihn dann abzuklinken ???

Der Hauptschirm könnte manipuliert gewesen, so dass er sich nach 2-3000 m gelöst hat, und der Reserveschirm nicht mehr funktionierte.

Aber das ist rein spekulativ. Warten wir ab, was die BFU sagt.

Seltsam auch, dass wirklich niemand in den Medien auch nur den allerleisesten Verdacht wagt, dass auch Fremdverschulden eine Rolle spielen könnte!

Ich muss mich doch sehr wundern, wenn das ein Selbstmord war, denn

...er hatte genug zeit Belastendes Beweismaterial zu vernichten. Belastendens gegen andere hingegen hätte er behalten... die Ermittlungen wurden nach seinem Tod eingestellt.

... er hat laut Augenzeugen seinen Hauptschirm erst geöffnet und dann abgeworfen, der Notschirm hat sich nicht geöffnet (unklar ob er es versucht hat). Das macht doch keiner, der in den Tod springen will, doch den Hauptschirm öffnen.

... Möllemann sprang laut Augenzeugen "aus großer Höhe" ... unklar, ob das üblich für ihn war oder nicht.

... er wurde keiner großen Verbrechen bezichtigt (diese Flugblätter Sache) und er ist sich politisch immer treu geblieben, auch wenn er sich immer wieder sehr unbeliebt gemacht hat.

... in seinem Buch schneidet er eine Erpressung Westerwelles durch den Mossad an´, unklar, was Möllemann genau wusste.

... warum wurde seine Immunität aufgehoben und Helmut Kohls nicht?

... welcher Zusammenhang besteht zu den neuen Bemühungen im Nahen Osten-Fahrplan?