-
Horst Fetischist
Sorry, hab mir den Thread jetzt nicht durchgelesen,sondern ihn lediglich überflogen, aber der Thread Name sollte einen ja eigentlich schon alles sagen
Also meine Meinung: Gut, ich schätze mal, es war Selbstmord. Der Mann hatte eben soviel shice am stecken, dass er das alles nicht mehr gepackt hat und nicht im Knast landen wollte. Na ja ich würde sagen Knast ist besser, als Selbstmord, aber das sehen manche vielleicht anders. Und nur weil es ein Politiker ist musst du dies jetzt überall lesen und kommst nicht dran vorbei. Wenn sich irgendwelche Jugendlichen von der Brücke stürzen, wird da auch nicht so ein trara drumgemacht. Ich hab vor 1-2 Tagen ein äußerst makaberen Spruch dazu losgelassen und zwar, dass wir jetzt wahrscheinlich wieder merh Steuern einzahlen müssen, damit sie sich einen neuen Möllemann zusammenbasteln können....na ja, gut, dass war wirklich ein bisschen daneben. Aber diese ganzen verlogenen Politker nerven mich nunmal derbst. Wenn sie von A reden, meinen sie eigentlich B.
Trotzdem tut mir der Tod des Mannes natürlich leid,es ist immer traurig wenn ein Mensch stirbt. Man sollte dies nur nicht so groß vermarkten, wie die Presse. Ich mein, wenn jetzt welche mit ne Cam die ganze Sache nachstellen würden und das ans Fernsehen verkaufen würden, würden die wahrscheinlich auch noch sauviel Kohle dafür bekommen, wenn es gut aufgemacht ist. Und Geld machen mit dem Tod eines Menschen?!? Nee Danke.....