-
[Eure Daenigkeit]
Nun ja, ein wenig seltsam will mir diese Tat auch erscheinen.
Erinnert ihr euch noch an Uwe Barschel und seinen ominösen "Selbstmord"? Damals war allen klar, das es sich wohl nur um Selbstmord handeln konnte, doch heute häufen sich die Indizien das es sich um mehr gehandelt haben konnte.
Was den Fall Möllemann betrifft: Möllemann hatte eine panische Angst davor, krank zu werden (Krebs) und war mit seiner politischen Karriere tatsächlich am Ende - zeigte sich aber wie stets kämpferisch und zuversichtlich. Das spricht eigentlich gegen einen Selbstmord. Was für mich auch ein wichtiges Argument ist, ist die Tatsache, das er eine Frau und zwei Kinder zurücklässt - eine riesige Hürde für einen potentiellen Selbstmörder, denn nach meinem Dafürhalten neigt ein Mann wie Möllemann nicht zu Kurzschlussreaktionen und hat gelernt mit Verantwortungen und Problemen umzugehen - so auch mit der Verantwortung als Familienvater.
Die Theorie mit dem Mossad klingt zwar auf den ersten Blick weit hergeholt...aber bedenkt doch mal Folgendes: Seit Jahrzehnten zahlt unsere Regierung an den Zentralrat der Juden immens hohe Summen an Reparationszahlungen für die Greuel und Schandtaten unserer Grossväter. Seit Jahren wagt kein ernstzunehmender Politiker (ausser natürlich den Rechtsgerichteten, aber die haben in Deutschland regierungstechnisch keinen Fuss in der Tür - gottlob!) an diesen Grundfesten der Schuldfrage zu rütteln - bis auf Möllemann...ich will mich mit meinem Unwissen auf keinen Fall weit aus dem Fenster lehnen, aber DAS will mir ein wenig seltsam und zumindest denkwürdig erscheinen....

Patch 1.1.4 in Arbeit...!