Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Preissenkung?

Preissenkung?

Ist vielleicht eine Preissenkung für das Spiel in der nächsten Zeit geplant? Insbesondere im Hinblick auf das Release von Gothic3.

Geplant? Irgendwann mit Sicherheit. In absehbarer Zeit? Dafür verkauft es sich noch zu gut. Ich rechne mit einer Preissenkung frühestens zu Weihnachten, tendenziell eher zu Ostern.

das stimmt eine preissenkung wird noch sehr lange dauern...vielleicht, wenn das addon rauskommt, wenns denn rausommt...
    aber wenn du es nich grad gebraucht bei ebay kaufst wirds nich weniger als 40€ kosten und das isses imo auch wert

Zitat Zitat von -=Griver=-
    aber wenn du es nich grad gebraucht bei ebay kaufst wirds nich weniger als 40€ kosten und das isses imo auch wert
    Manchmal lohnt es sich schon, dort vorbeizuschauen. Ich hatte anscheinend Glück und Oblivion neu für 30 Euro erhalten. Aber auch, wenn es gebraucht gewesen wäre, hätte es mir schon gereicht. Wer sich daran nicht stört, und die DVD nicht unspielbar verkratzt ist, wird bei Ebay schon was Gutes finden. (Obwohl ich eigentlich auch lieber neue als schon gebrauchte Spiele habe. )

Zitat Zitat von StoRaged
    Aber auch, wenn es gebraucht gewesen wäre, hätte es mir schon gereicht. Wer sich daran nicht stört, und die DVD nicht unspielbar verkratzt ist, wird bei Ebay schon was Gutes finden. (Obwohl ich eigentlich auch lieber neue als schon gebrauchte Spiele habe. )
    Gebraucht-Helden gibt es dann hier:
    2nd Hand Heroes by Schlachtvieh & Co.

Bis jetzt bin ich ganz zufrieden mit gebrauchten Spiele bei ebay.
    Wenn du nicht warten willst/möchtest hols dir über ebay.

naja hab da ma negative erfahrungen gemacht....sprich die dvd war schlicht im ar***
    naja und dann teilweise noch das problem mit dem liefern usw.
    außerdem isses gar nich so schwer an oblivion zu kommen ...denn manchmal hats auch ein freund und der leihts einem dann aus, wenn ers durch hat und das nächste spiel kaufe ich dann halt

also ich würde dir empfehlen es bei amazon zu kaufen, is halt doch arg billiger als media markt und co

oder einfach eine der vielen preisuchmaschienen wie
    billiger.de
    günstiger.de
    benutzen, da findet man oft auch gute neue angebote.