Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: LevelItems; Ab Level 20 Sense ?

LevelItems; Ab Level 20 Sense ?

Kurze Frage, weil ich eigentlich nie einen Char spielte, jenseits Level 14.

Wenn man in die LevelItemListen sieht, so stellt man fest, dass ab Level 20 nichts mehr kommt.
    Endet das LevelSclaing ab Level 20, oder kann man auch noch Items nach 20 zuweisen ?
    Weil, je mehr Waffen und Rüstungen man ins Spiel bringt, um so schwieriger die Verteilung. Und Level 20 ist schon mit 4 neuen Waffenarten sehr knapp.

Bei den Levelvoraussetzungen in den Listen kannst du jedes erdenkliches Level einsetzen, da sind dir keine Grenzen gesetzt.

Aha, das beruhigt mich.
    Mir gefällt es nicht den neuen Waffen nahezu die gleichen Werten zuzuweisen, die bestehende Waffen schon haben. Wenn ich die LevelItems erweitern kann, setze ich die Waffen und Rüstungswerte einfach hoch.
    So ist wieder alles in Balance.
    Danke.

naja, ich glaub jedes Level nicht! bei 50 ist doch Schluss! oder net?

Man kann je nach anfangsskills so lvl 45-50 werden.

eben, deswegen würd ich es nicht zu hoch auslegen!

Zitat Zitat von schneida
    naja, ich glaub jedes Level nicht! bei 50 ist doch Schluss! oder net?
    Nein, wie kommst du auf die Idee?

aber höher gehts nur in Ausnahmefällen
    Hier kann mans ausrechnen lassen

Mit dem Kerker-Exploit kann man theoretisch ein unendlich hohes Level erreichen.

Was ist das denn?

Jedes mal, wenn du im Kerker landest, verringern sich gewisse Fähigkeiten. Wenn du also schon einen Skill auf 100 gebracht hast und er so wieder auf 99 ist, kannst du das immer wiederholen und weiter leveln.

Oder man benutzt ShowRaceMenu und macht nicht den trick und schon haßte wieder werte wie am anfang aber der Levelt steigt immer weiter

OK, aber normalerweise ist bei 50 Schluss! und @ Jounk 33 ich würd keine Sachen auf die Leveld List über 50 setzten.

Nein !
    Über 50 auf keinen Fall.
    Ich dachte so an 30-40, wenn überhaupt.
    Aber 20 ist definitiv zu knapp, wenn man mehrere neue Waffentypen einbindet.

Find ich eh dumm, im Original bekommt man die besten Sachen schon ab lvl 20 ok, einige Ausnahmen gibts, aber das meiste schon!

Zitat Zitat von schneida
    Find ich eh dumm, im Original bekommt man die besten Sachen schon ab lvl 20 ok, einige Ausnahmen gibts, aber das meiste schon!
    Ach ja das wollte ich noch sagen.
    Wäre es eventuell besser, wenn in den höheren Level auch noch niedrige Waffen und Rüssis
    gefunden werden können?
    Also ich finde es unschön, dass man ab einem gewissen Level nur noch mit Glas, Ebenerz und Daedrawaffen überschüttet wird.
    Die Wahrscheinlichkeit, dass man in hohen Level auch bessere SSachen finden kann sollte schon da sein, aber wenn ich durch ein Verlies gehe indem jeder Kleinschurke ein Daedrawaffe schwingt, ist das einfach absurd.
    Was soll ich mit drei Ebenerzschwertern, wenn ich eh schon so reich bin, dass ich sie mir kaufen könnte. Ich lasse sie liegen und langweil mich von einer Ruine in die andere.

Wenn sehr gute Waffen und Rüssis aber trotz höherem Level immernoch schwer zu finden sind, macht mir der Besuch in einer Ruine doppelt so viel Spass.