Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: zu wenig Tragkraft

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Thorr
    Heiliger Lotussamen seltener bei Chardinal und Bruma,
    Wenn du in die Kaiserstedt gehst dann sind in diesen teichen die in jedm Bezirk sind mehr als genug Samen um 100 liter Federtränke zu brauen

Ich hätte da aber noch ne Frage zu den Skills.
    Als ich bei Alchemie auf 100 war, hatt ich mir gedacht ich mach mir mal ne Komplette Alchemierüstung. Als ich dan ein paar Rüstungsteile verzaubert hatte, war mein Alchemie level auf 190. Die Tränke waren aber immer noch nicht besser als die auf 100. kann das sein

Zitat Zitat von Hummelmann
    Als ich bei Alchemie auf 100 war, hatt ich mir gedacht ich mach mir mal ne Komplette Alchemierüstung. Als ich dan ein paar Rüstungsteile verzaubert hatte, war mein Alchemie level auf 190. Die Tränke waren aber immer noch nicht besser als die auf 100. kann das sein
    Ich weiß nicht, aber ich glaube das wirklich entscheidende bei Alchemie sind die Stufen bei denen man im Rang aufsteigt. Damit hört es bei hundert auf.

Aber ich hab mit Alchemie kaum was zu tun

Zitat Zitat von Hummelmann
    Wenn du in die Kaiserstedt gehst dann sind in diesen teichen die in jedm Bezirk sind mehr als genug Samen um 100 liter Federtränke zu brauen

Eigentlich nicht, es gibt aber Fertigkeiten, da bringt eine Steigerung über 100 nix mehr. Man sieht es am Besten am Wert des Trankes.

@Draxes Apokalydron

Keine Ahnung Wenn ich Cyrodil gerettet habe kann ich mich als Multimillioär zur Ruhe setzen