Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39

Thema: zu wenig Tragkraft

  1. #21
    Einen ganzen haufen . Trotzdem muß ich die schweren Hämmer (Gewicht 93) manchmal zurücklassen. Bei 2000 Tragkraft mit einem Faktor von durchschnittlich 25 Septime pro kilo macht das 50 000 Septime pro Obliviontor

  2. #22
    50000 pro Oblivion tor - ICH habe derzeit ca. 35000 und weiss nicht wass ich damit anfangen soll

  3. #23
    Zitat Zitat von -M-
    Verkaufs bei Ebay

    ps: 2000 Tragekraft - Poste doch bitte mal ein Pic von deinem Inventar bitte - ich möchte einmal sehen wieviele sachen man so bei 2000 einheiten tragen kann

    Da is es

  4. #24
    Sry für OT, aber beim Anschauen des Screenies kam mir nur ein Gedanke: Der Mann ist ein wandelnder Supermarkt

  5. #25
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Sry für OT, aber beim Anschauen des Screenies kam mir nur ein Gedanke: Der Mann ist ein wandelnder Supermarkt
    Mir auch - Ich glaube der macht bald sein eigenes geschäft auf :
    168 Spiegeltränke
    140 Krankheitsheilung (ich gebe zu ich habe bisher (mit allen 4 chars) max 4 solche tränke benötigt
    149 Heilungstränke - Heil mich bis ins sankt nimmerlands tag

    WENN DU EIN EINZIGES MAL STERBEN SOLLTEST, BIST DU UNFÄHIG DAS SPIEL ZU SPIELEN - bei solch vielen tränken DARF MAN NICHT STERBEN

    EDIT: Ooops, da verwechsle ich tatsächlich doch die spalte für preis mit der Mengenspalte - aber Dennoch: Wann macht dein geschäft auf

  6. #26
    Klar, aber ich hab die Anzahl bei mir im Schrank und nochmal soviel Zutaten die selbe Menge zu brauen. Bei Fast einer Million Septime muß man das nicht mehr verhöckern

    Die Lebenstränke sind richtig geil, Ausdauer regenerieren und ca. 100 Lebenspunkte extra sind da noch drin.

    Bei 2000 Tragkraft muß nicht alles liegen lassen

  7. #27
    Hallo Thorr!

    Bei mir steht demnächst auch der Umzug von Anvil nach Skingrad bevor - da kommen mir Deine Hinweise gerade richtig!
    Vielleicht kannst Du Deine Hinweise noch ein bisschen mehr präzisiere (bevor ich ans Brauen und Zaubererstellen gehe) :

    Alchemie: welche Zutaten hast Du genommen? Brauch ich dazu die Meistergeräte (Fertigkeit ist auf 100, aber Meistergeräte hab ich nur Destillierkolben und Retorte)?

    Zauber: muss ich wahrscheinlich mehrere Zauber mit verschiedener Punkteanzahl erstellen - oder?

    Liebe Grüße, Ais.

    P.S.: Schön, dass Du nicht nur "Medizin", sondern auch ein gutes Fläschchen Wein dabei hast .

  8. #28
    Geräte: nunja, ich hab keine Meistergeräte. Expertengeräte gibt es bei den Alchemisten ab Level 18 zu kaufen (leider keine Meistergeräte )

    Die Zutaten: Ich nehme immer, was häufig vorkommt
    Flachsamen gibt es Haufenweise um Skingard mit

    Süßkuchen aus den Häusern und Gilden oder Wirtschaften oder
    Wildbret vom Reh oder Witschaften,
    Heiliger Lotussamen seltener bei Chardinal und Bruma,
    Somnalius Farnwedel zwischen Bravil und Leyawiin

    Ich hab meine Tränke auf Lehrling und Geselle gebraut. Als Meister dürfte so ungefähr 220 Tragkraft pro Trank rauskommen


    Zum Zaubern:
    Veränderung - und dann hab ich Packesel
    Du kannst beruhigt Schnellreisen. Dümmstenfalls kiegst Du in der Stadt die Meldung - Du hast zuviel last.

  9. #29
    Zitat Zitat von Thorr
    Heiliger Lotussamen seltener bei Chardinal und Bruma,
    Wenn du in die Kaiserstedt gehst dann sind in diesen teichen die in jedm Bezirk sind mehr als genug Samen um 100 liter Federtränke zu brauen

    Ich hätte da aber noch ne Frage zu den Skills.
    Als ich bei Alchemie auf 100 war, hatt ich mir gedacht ich mach mir mal ne Komplette Alchemierüstung. Als ich dan ein paar Rüstungsteile verzaubert hatte, war mein Alchemie level auf 190. Die Tränke waren aber immer noch nicht besser als die auf 100. kann das sein

  10. #30
    mal ne frage am rande: was willst du mit der ganzen kohle machen?

  11. #31
    Zitat Zitat von Hummelmann
    Ich hätte da aber noch ne Frage zu den Skills.
    Als ich bei Alchemie auf 100 war, hatt ich mir gedacht ich mach mir mal ne Komplette Alchemierüstung. Als ich dan ein paar Rüstungsteile verzaubert hatte, war mein Alchemie level auf 190. Die Tränke waren aber immer noch nicht besser als die auf 100. kann das sein
    Ich weiß nicht, aber ich glaube das wirklich entscheidende bei Alchemie sind die Stufen bei denen man im Rang aufsteigt. Damit hört es bei hundert auf.

    Aber ich hab mit Alchemie kaum was zu tun

  12. #32
    Zitat Zitat von Hummelmann
    Wenn du in die Kaiserstedt gehst dann sind in diesen teichen die in jedm Bezirk sind mehr als genug Samen um 100 liter Federtränke zu brauen

    Ich hätte da aber noch ne Frage zu den Skills.
    Als ich bei Alchemie auf 100 war, hatt ich mir gedacht ich mach mir mal ne Komplette Alchemierüstung. Als ich dan ein paar Rüstungsteile verzaubert hatte, war mein Alchemie level auf 190. Die Tränke waren aber immer noch nicht besser als die auf 100. kann das sein
    Eigentlich nicht, es gibt aber Fertigkeiten, da bringt eine Steigerung über 100 nix mehr. Man sieht es am Besten am Wert des Trankes.

    @Draxes Apokalydron

    Keine Ahnung Wenn ich Cyrodil gerettet habe kann ich mich als Multimillioär zur Ruhe setzen

  13. #33
    eigentlich ist Cyrodil nie wirklich in sicherheit... hab auch mittlerweile 4,5 Mio ich nehme jetzt nur einzigartige gegenstände mit und das dauert bis ich voll bin

  14. #34
    So ich habs gerade ausprobiert.
    Wenn ich auf Stufe 100 mit einem Master alchemie set einen Trank aus Brot und Milchsemmel brau, dann ist der Identisch mit einem Trank den ich mit Stufe 150 und den gleichen anderen Vorraussetzungen braue. Auch wenn ich denn Trank z.B nur aus Brot mach, dann ist er genau gleich.
    Es reicht also wenn mann sich auf level 100 schwingt, ab da treten keine verändereungen mehr auf.

    Ich Schätze mal das wurde deshalb gemacht, damit keine Alchemiemutanten mehr entstehen so wie in Morrowind

  15. #35
    Müssten die Tränke nicht auch stärker werden wenn man die Intelligenz steigert?
    Und wenn ja auch mit Intelligenz über 100?

  16. #36
    Zitat Zitat von Kampftrinker
    Müssten die Tränke nicht auch stärker werden wenn man die Intelligenz steigert?
    Und wenn ja auch mit Intelligenz über 100?

    Genau das war das Problem in Morrowind
    Man konnte Tränke machen die die Intelligenz erhöhen, wenn man diese einnham konnte man noch bessere brauen usw. Irgendwann werden die tränke dan so stark das sie fast nicht mehr aufhören zu wirken Auf dieser Basis konnte man dan alle Attribute auf riesige werte bringen. Das führte aber oft zu Komplikationen

    Ich schätze mal das in Oblivion unterbunden wurde.
    Ich werd aber vielleicht mal ausprobieren wenn ich zeit habe.

  17. #37

    Meisteralchemieset

    Weil ich zum ersten mal Meisteralchemie Geräte gefunden habe, muß ich die Frage stellen.
    Ist es Zufall oder liegen die immer da ?
    Beim Dedraquest Vaermina muß man südlich von Cheydinal in eine Burgruine und eine Kugel holen. Beim durchstöbern der Kisten hab ich einen Mörser und einen Kalzinierofen der Stufe Meister gefunden. Liegt da noch der Rest? Wo kann man noch Geräte finden?

    PS: Bitte mit Karte

  18. #38
    Hallo!
    Zitat Zitat von Thorr
    ...Wo kann man noch Geräte finden?...
    Also ich hab ein Meistergerät (Destillierkolben) hier http://www.uesp.net/wiki/Oblivion:Fort_Entius gefunden:
    Wenn Du reingehst rechts halten. Du findest gleich auf der ersten Ebene einen Beschwörer. In einer Kiste dort gabs das Ding. Meine zweite Fundstelle hab ich leider vergessen, war aber auch bei enem Beschwörer in einem Dungeon.
    (Mir fehlen übrigens noch genau die Sachen, die Du gefunden hast, der Mörser und der Kalzinierofen ).

    Liebe Grüße, Ais.

  19. #39
    Ich glaube die Dinger sind zufallsgeneriert und levelabhängig, ich musste einmal einen Dungeon 2 mal durchspielen beim ersten mal hab ich ein Meisterteil gefunden, dann neugeladen noch mal durchgespielt und dann war keiner mehr da.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •