Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: zu wenig Tragkraft

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jeden Schrott nehm ich nicht mit - aber magisch verzauberte Gegenstände. Mittlerweile gibt es da Glaszweihänder mit 20 Schockschaden und ähnlich schöne Sachen - keine Ahnung wer mir die zu einem guten Preis abkauft.
    Schwere Rüstung liegt momentan bei 60 - das dauert. Ich investiere erstmal in Hadelsgeschick beim Training. Federzauber sind bei mir sehr schwach (wollte eigentlich auch nicht Magie bis zum Ultimo studieren - ist ja ein Ritter ohne PI).
    Federzauber macht auf Rüstung gelegt 49 pro Teil - mit 10 Stärkepunkten auf ein Teil kann ich 50 also 1 mehr tragen.
    Tränkebrauen wäre eine Idee nur, wenns hart kommt höhrt der Trank auf und man kann sich nicht bewegen

Zitat Zitat von Thorr
    Mittlerweile gibt es da Glaszweihänder mit 20 Schockschaden und ähnlich schöne Sachen - keine Ahnung wer mir die zu einem guten Preis abkauft.
    Im Originalspiel: keiner

Ich weiß gar nicht, ob es inzwischen PI's mit Händlern gibt, die mehr Kohle haben, ich habe mir z.B. bei Morrowind einfach bei 1 oder 2 Händlern mit dem CS mehr Geld ins Inventar 'gezaubert'. Irgendwie find ich es ätzend, daß es Sachen gibt, die bis zu 100.000 Gold wert sind, die Händler aber max. 1.500,00 Ocken bezahlen (obwohl ich ihnen im Laufe des Spiels schon Sachen im Wert von mehreren Hunderttausend verkauft habe -Sch.....kapitalisten, elende ).

CU

Pitter