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Thema: Hat wer Open Cities?

  1. #1

    Hat wer Open Cities?

    HI @all ich wollte gern dieses Pi http://www.fileplanet.com/165267/160...pen-Cities-Mod
    Downloaden nur das prob ist das ich es von den freien servern dort nicht Downloaden kann und deshalb frag ich euch ob es jemand hier Hochladen könnte. Please

  2. #2
    Sorry, das Ding ist zu groß (5.3 MB) um hier als attachment hochgeladen zu werden.

  3. #3
    Hmm kannst du es bei rapidshare hochladen oder weißt du wo man es sonst noch Downloaden könnte ??? Aber erstmal danke das du es versucht hattest.

  4. #4

  5. #5
    Was ist den das oder was macht dieses PI

  6. #6
    Ohh Danke Staada

  7. #7
    Zitat Zitat von Boss
    Was ist den das oder was macht dieses PI
    Modifiziert die Städte dahingehend, daß sie nicht mehr seperate Worldspaces sind.

  8. #8
    So weit ich weiß funtzen dann aber keine Mods mehr die was an den ursprünglichen Städten ändern.

  9. #9
    Und die Performance rund um die Städte herum dürfte unter aller Sau sein. Ob sämtliche Quests und KI-Packages der NPC's in diesen Städten korrekt funktionieren, ist eine weitere Frage. Aber wir haben ja einen Tester. Diego, bitte mal melden, wie/ob das läuft.

  10. #10
    Jo, so ganz unproblematisch ist das nicht. Die RAI soll für etwa einen Ingame-Tag auch für besonderen Unterhaltungswert sorgen.

  11. #11
    ich hatte dass PI genau 5 min aktiviert, die performence ist sowas von (unter alles sau) schlecht.... ich kann dass PI nicht empfehlen...

  12. #12
    Hi also bei mir gibt es keine leistungs abstürzte die KI machte bei mir auch keine probs und die einzige mod die Probs machte war Blood & Mood (oder so ähnlich). Also ich kann die mod echt nur empfehlen weil sie auch ein stück Morrowind mit wieder ins spiel bringt.

  13. #13
    Es heißt Blood & Mud == Blut und Schmutz <-nicht ->"Blut und Gesinnung" und wie äußerten sich die Probleme?

  14. #14
    Das Prob besteht darin das einpaar NPCs und Häuser wegfallen von Blood & Mud.

    Edit:Kann nicht jemand das problem beheben weil ich würde gern beide PIs benutzen oder könnte ich es von der ladenreihen her ändern nur dann müsste mir jemand erklären wie man das macht.

  15. #15
    Zitat Zitat von Diego321
    Das Prob besteht darin das einpaar NPCs und Häuser wegfallen von Blood & Mud.

    Edit:Kann nicht jemand das problem beheben weil ich würde gern beide PIs benutzen oder könnte ich es von der ladenreihen her ändern nur dann müsste mir jemand erklären wie man das macht.
    Laut Beschreibung der Open Cities Mods ist dieses Verhalten zu erwarten.
    Für eine komplette Lösung der Problems müßte Blood & Mud angepaßt werden, keine Ahnung ob ~Ryan~ Zeit und Lust dazu hat.

    Alternative:
    Es gibt die Open Cities Mods einzeln auf TESSource (nach Open Cities suchen).
    Bravil nicht mit Open Cities modifizieren, dann bleibt Blood & Mud erhalten.

  16. #16
    Zitat Zitat
    Alternative:
    Es gibt die Open Cities Mods einzeln auf TESSource (nach Open Cities suchen).
    Bravil nicht mit Open Cities modifizieren, dann bleibt Blood & Mud erhalten.
    Nette alternative auch wenn sie nicht grad so meinen vorstellungen entspricht aber ich als leie im cs halte mich lieber zurück

  17. #17
    Wenn ich das richtig sehe, ist das ding auf File-Planet eine Zusammenfassung der Open Cities Mods. Täusche ich mich?

  18. #18
    Was heißt "ein paar" Häuser?

    Ist Ma Syd Juns-LAden noch da aber die Rote Stute nicht mehr? <- kann sein...dann ist es unmöglich die Mods kompatibel zu schalten...und ganz nebenbei...Braviler würden das Tor eher zunageln als es offen stehen zu lassen ....

    @Staada <- Ich halte von dem Mod "Open Cities" nichts...Ich finde den geschlossenen Worldspace an sich für eine gute Idee... und die "offenen Tore" nur für einen Eye-Catcher...schnurzpipe welchen High-End-Rechner du benutzt. Die jetzt für die 5% kompatibel zu halten, die auch Blood&Mud spielen... dat is wie...öh..da kann ich gleich meine eigene CT machen <- die würden mehr Leute laden. Das lohnt einfach der Aufwand nicht.

    Und ich versuch schon mit jedem Modder in Kontakt zu treten der irgendwas in Bravil oder direkt drum herum verändert und biete auch immer wieder an den B&M dessen Bedürfnisse anzupassen...weil ich einfach denke, dass das letztendlich der Community zur Gute kommt.... <- also es ist von mir wirklich keine Arroganz wenn ich sage: Da wird von meiner Seite aus kein Schritt auf OpenCities kommen... aus den oben genannten Gründen.
    Ich hab jetzt Bloodscripts auch mit RensBeauty kompatibel gehalten... aber das ist für mich auch "sinnvoller" und im Interesse der Spieler...

    Tut mir leid Diego, aber der B&M müsste komplett in zwei Cellen umgestalltet werden...da fehlt mir zur Zeit ein wenig selbige plus Spielerpotential. Ich hoffe du wirst mir das verzeihen.

    Gruß
    Ryan

  19. #19
    Ich kenn Open Cities aus eigener Anschauung nicht, seh für mich keinen Bedarf.
    Wenn jemand das möchte ist es seine Sache, er soll halt nicht erwarten, daß sämtliche Modder ihre Projekte darauf ausrichten.

    Für Open Cities gibt es die Mäglichkeit, für jede Stadt seperat ein PI zu verwenden. Sind ein paar PIs mehr zu installieren, Open Cities Bravil installier man nicht, kein Problem mit Blood & Mud mehr. Ich seh keine notwendigkeit dafür das CS anzupacken, wie Diego321 anscheinend befürchtet.

  20. #20
    Ja ok also beide PIs kann ich dann nicht spielen aber wie ich nach deinen beitrag und nach 3 stunden in Bravil herum zu rennen um diese verdammte Klinge (die rätsel sind schwer) zu bekommen bin ich langsam der meinung das ich open Cities Bravil nicht mehr aktivieren werde weil Bravil so wie es mit deinen Pi mir besser gefällt (Es hat irgend wie mehr Fler durch B&M). Und seit Staada mir die einzählen Open Cities gezeigt hat benutz ich nur noch Open Cities Anvil weil open Cities zu z.b. Skringrad nicht passt (Skrindgrad ist eher eine Burgstadt und offene Tore passen finde ich nicht).

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