-
Ritter
Was heißt "ein paar" Häuser?
Ist Ma Syd Juns-LAden noch da aber die Rote Stute nicht mehr? <- kann sein...dann ist es unmöglich die Mods kompatibel zu schalten...und ganz nebenbei...Braviler würden das Tor eher zunageln als es offen stehen zu lassen
....
@Staada <- Ich halte von dem Mod "Open Cities" nichts...Ich finde den geschlossenen Worldspace an sich für eine gute Idee... und die "offenen Tore" nur für einen Eye-Catcher...schnurzpipe welchen High-End-Rechner du benutzt. Die jetzt für die 5% kompatibel zu halten, die auch Blood&Mud spielen... dat is wie...öh..da kann ich gleich meine eigene CT machen <- die würden mehr Leute laden. Das lohnt einfach der Aufwand nicht.
Und ich versuch schon mit jedem Modder in Kontakt zu treten der irgendwas in Bravil oder direkt drum herum verändert und biete auch immer wieder an den B&M dessen Bedürfnisse anzupassen...weil ich einfach denke, dass das letztendlich der Community zur Gute kommt.... <- also es ist von mir wirklich keine Arroganz wenn ich sage: Da wird von meiner Seite aus kein Schritt auf OpenCities kommen... aus den oben genannten Gründen.
Ich hab jetzt Bloodscripts auch mit RensBeauty kompatibel gehalten... aber das ist für mich auch "sinnvoller" und im Interesse der Spieler...
Tut mir leid Diego, aber der B&M müsste komplett in zwei Cellen umgestalltet werden...da fehlt mir zur Zeit ein wenig selbige plus Spielerpotential. Ich hoffe du wirst mir das verzeihen.
Gruß
Ryan