Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Ich will Burgen

Ich will Burgen

Hi Leute ich habe eine frage es geht um Burgen, die Leute selbst gemacht haben ich würde sehr gerne wissen welche ihr hab und von wo ihr sie habt ich will eine eigene richtig gut Burg haben mit so Dienern,Köchen,Soldaten,Schmied wenn man auch die Leute befeligen könnte währe es auch richtig gut.

Ich bedanke mich schon im vorraus.

es gibt schon nen ähnlichen thread, da wollte einer wissen was für burgen man ihm empfiehlt...

auch so sorry das ich da nicht nach geschaut habe auf welcher seite ist die?

Suchfunktion?
    Auf http://www.tessource.net/files/index.php gesucht?

he danke die seite ist gut, aber die seite ist englisch ich meine ich kann englisch aber kann mann die mods auch ganz normal auf die deutsche Version von Oblivion einfügen.8)

klaro, die ohne neue sprecher, manche mods da sind auch deutsche, und ich habe per SuFu noch nen link gefunden, da wird zumindestens auf projekte hingewiesen, und castle Dragulia ist jetzt fertig übersetzt, ich lasse es nur noch testen und verändere evtl. ein paar kleinigkeiten, und warte auf die erlaubniss des autors...

geile Burg und ich kann auch nur das selbe sagen wie der wozee finde ich cool das du das übersetzt na ja jetzt muss sich der Autor noch melden und das Buch muss fertig sein na ja ich kann ja noch warten.

dass buch ist schon fertig, insofern nochmal danke an Talvar, ich warte nur noch auf die ansagen meiner tester und von dem autor...

wo gehst du denn immer drauf wenn du dir Mods holen willst?

hier,hier,hier oder natürlich hier

wobei es dass hier auch noch gibt, aber bei mir geht die site gerade net...

oh die seiten sind geil ich danke dir vielmals.

ich will wie es oben steht einen eigene Burg haben in der ich der Graf bin und nicht andere und wie oben geschrieben wenn es geht das ich die Soldaten auf der Burg befeligen kann am besten währe auch eine Burg die nicht so düster ist. BITTE es muss das doch irgendwo im großen World Wide Web so einen Mod geben geben.

wenn ich das so lese und das klappt was er will dann bin ich richtig glücklich aber erst ende August das macht mich wieder traurig.

Arthoc eine frage nur so nebenbei machst du als Sprecher mit was er dir angeboten hat ich frage weil es ja sonst schneller fertig ist?

so, habe gerade eben hier noch ne burg gefunden, ich habe sie noch nicht getestet, die könnte dir aber gefallen...

Die ist richtig gut mir gefällt sie sehr.

Sieht nett aus.
    Ja ich denk mal ich werd nen Sprecher machen.

Zitat Zitat von DarthRevan91
    so, habe gerade eben hier noch ne burg gefunden, ich habe sie noch nicht getestet, die könnte dir aber gefallen...
    diese burg ist einfach nur geil
    habe sie getestet und kann sie einfach nur jedem empfehlen

ACHTUNG SPOILER
    es gibt sogar einen riesigen dungeon
    und ich meine echt RIESIG

und auch die architektur ist einfach klasse
    nicht so wie alle anderen burgen

sollte jemand den ersteller kennen
    dann dankt ihm bitte von mir

Wieso its diese datei nur 195kB groß müßte die nicht 10 oder 20 Megabyte haben.Habs sie mir herunter geladen dort sind ja keine Mehes oder texturen vorhanden.

weil es die aus dem Original sind die du auf deinem PC haßt

EDIT:Ich war schneller unglaublich naja mein post besteht grad mal aus 13 Wörtern