-
Gebannt!
Hallo,
der Link steht unter "LINK" gleich oben in meiner Beschreibung.
Zu Warcry: Warcry ist kein umfassendes balancing, nur ein gewaaaaaltiges Funmod. Noch, derzeit, vielleicht ändert sich das mal. Alle Spieler MIT balancingplugins wie Fran und OOO können dann diese Variante nutzen. Im Grunde gehts draum, das Spiel wesentlich härter aber fair zu machen. Warcry ist eine gaaanz eigene Lösung! Ich möchte Warcry gar nicht schlecht machen, es ist eine ganz eigene Alternative!
Und bevor Buhrufe kommen: Nein Warcry ist nicht schlecht oder schlechter, nur anders als genannte Lösungen, es ist eigenstöndig! Die genannten Lösungen Fran/OOO zB. wiegen alle Waffen uns Gegenstände auf, balancieren sie aus, teilen Listen neu zu, verhindern das zu frühe finden von gegenständen oder verteilen neu, vergeben Angleichungen der Werte, Gewichte, Schadensmengen, Geschwindigkeiten, Rüstunksklassen und und und. Sie fügen ausbalanciert neue Inhalte hinzu, sorgsam eingepasst. Ingesamt gleichen sie das Spiel auf lange Sicht an, ergänzen oder ändern komplett - und das auch bei allen wichtigen/relevanten NPCs (Level werden vergeben, Werte angepasst, etc). bieten aber auch angepasste NPC Tabellen ALLER wichtigen Personen, teilweise der Quests, Arena, .... In kommenden Versione noch mehr. Warcry lässt das alles aussen vor - und braucht dies alles auch nicht, da sein Focus wo anders liegt.
Man muss sich eh entscheiden: Warcry, Fran oder OOO, ggf auch G's+Sagerbliv. Bei Fran , OOO, Gs kann man aber das Spiel viel, viel herausfordernder gestalten, nutzt mein mein Addon. DAFÜR ist es da, keine eigenständige Lösung wie Warcry zB., nur eine Ergänzung !
Ray