-
Kämpfer
-
Kämpfer
Soweit ich weiß ist das kein Quest. Ich habe auch bei den Lösungen nichts zu einem solchen Qust gefunden.
Oblivion Lösung: klick
-
Zu dem Brief bei der Arena kann ich dir nur sagen, was ich bisher weiß:
Er scheint nur zur Deko da zu sein, ich erinnere mich an einen ähnlichen Thread, wo jm gefragt hat, ob dieser Brief etwas mit einem Quest zu tun hat!
War aber nicht so, deswegen denke ich mal, das er wie auch der bei der Leiche nur als Atmo und Deko dient!
-
Kämpfer
Schade das die zu nichts zu gebrauchen sind.
Aber ziemlich seltsame Art von Dekoration.
ich denke jeder würde hier ein Quest riechen
-
Kämpfer
Und das ist genau der Grund warum die Entwickler so etwas eingebaut haben. Die Spieler sollen sich Gedanken machen, sich mit dem Spiel und einzelnen Sachen auseinandersetzen.
-
Kämpfer
Gar keine schlechte Idee.
Es würde die Atmosphäre deutlich verbessern, wenn man mehr von diesen Zettelchen (oder eben solche Dekos) finden
könnte (kann man ja vielleicht auch noch). Die Welt kommt auch einem so lebendiger vor.
-
Evil Mastermind
Die Leiche habe ich gestern zufällig auch gefunden und ich habe mich dasselbe gefragt. Kam dann aber auch zu dem Schluss, dass es eher "Deko" ist.
Es gibt viele dieser Kleinigkeiten im Spiel, man muss nur darauf achten. Schon in der ersten Ayleiden-Ruine gegenüber dem Ausgang der Kanäle (Spielbeginn) ist ein netter Brief des Banditenanführers, der viel Atmo versprüht (meiner Meinung nach). Habe ich beim ersten Spiel aber auch übersehen iirc. Auch dieser Brief in der Arena ist klasse, obwohl ich mir da schon wenigstens eine Gesprächsoption bei den Betroffenen gewünscht hätte. Aber man kann nicht alles haben...
-
General
Es gibt noch einen Thread
zu diesem Brief. Dort wurde auch schon die Empfängerin von dem Brief herausgefunden...
Gruss Mücke