Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Training

Training

Ich hatte 19 Punkte in Zerstörung und wollte sie bei Marc Gulitte in Anvil aufstocken.
    Ich habe 5 Trainingsstunden für ca. 1000 Gold bekommen. Mit einem 6. Training hätte ich gern auf 25 aufgestockt, aber dieses Training wurde mir dann abgelehnt.

Frage: Kann man bei einem Trainer nur maximal 5 Trainingsstunden bekommen oder kann man in einer Fertigkeit nur insgesamt 5 Trainingsstunden erhalten, unabhängig vom Trainer???

Hera

Du kannst in einem Char-Level insgesamt 5 Trainings-Stunden nehmen.
    Wenn dein Char wieder ein Level steigt, kannst du auch wieder trainieren

Aha, so ist das! Nun ja, den letzten Punkt werde ich mir sicherlich schon vor dem nächsten Levelsprung holen, indem ich meinen Feuerball fleißig anwende.

Hera

Hast Du Zerstörung eigentlich in den Hauptskills? Die würde ich dann nciht trainieren, sondern lieber Schmied in Chorrol, weil das Punkte auf die HP gibt. In jedem Level 2x Schmied gibt einen Bonus auf die HP. Und Mercantile (Handeln?) ist ebenfalls nciht zu verachten, denn das hilft Dir später auch enorm weiter. Falls Du allerdings Zerstörung in den Nebenskills hast, kann es auch gut trainiert werden. würd ehier aber trotzdem nur 3 mal Zerstörung und zweimal Schmied wählen. Halt wegen der HP

Hallo.
    Bei mir klappt es mitlerweile auch mit dem Leveln,kann ich den jede meiner Fähigkeiten 5 mal trainieren oder nur pro level insgesammt 5 mal.

Und den Rest durch normales anwenden?
    Und wenn ja wie kann ich den aus dem Spielverlauf am efegtifsten meine Fähigkeiten erhöhen.
    Und was mus ich beachten damit ich beim Level Up auch diese genannten Boni +2 +3 +4 +5 oder so bekomme?

Ja, man kann nur einmalig pro Level 5 Trainings-Stunden nehmen.

Um einen +5-Bonus beim Levelaufstieg zu bekommen, musst du die Attribut-speziefischen Fertigkeiten 10mal trainieren(in einem Level).

Beispiel:

Du willst den +5-Bonus auf Stärke.
    Die Stärke-relevanten Fertigkeiten sind Nahkampf, Schwertkampf und Stumpfe Waffen.
    Wenn du im derzeitigen Level 10 Steigerungen in diesen Fertigkeiten bekommst, hast du den vollen Bonus sicher.

Wieviel du wo trainierst ist dabei egal. Du kannst 5x Nahkampf, 3x Stumpfe Waffen und 2x Schwertkampf trainieren, völlig egal.

@ Dragonlady

Meine Hauptskills sind Stärke, Konstitution, Schnelligkeit, Geschicklichkeit.
    Als Waffenschmied bin ich schon ziemlich fortgeschritten; beim Reparieren bekommen meine Waffen und Rüstungsteile nun einen Wert von mehr als 100, worüber ich erstaunt war, weil ich dachte, dass 100 die Obergrenze sei.

Im Schwertkampf habe ich die 100 noch nicht ganz erreicht.

Ich habe auch viermal in Intelligenz investiert, um meinen Magiewert zu erhöhen.
    In Mystik, Wiederherstellung und Zerstörung habe ich nun einen Wert von jeweils 25 erreicht und das genügt mir, denn ich bin ja hauptberuflich Kämpfer.

Hera

Zitat Zitat von Hera
    Meine Hauptskills sind Stärke, Konstitution, Schnelligkeit, Geschicklichkeit.
    Nein, das sind deine Attribute (Stärke, Intelligenz, Willenskraft, Geschicklichkeit, Schnelligkeit, Konstitution, Charisma und Glück), deine Hauptskills musstest du aus den Fertigkeiten: Blocken, Schmieden, schw. Rüstung, stumpfe Waffen, Schwertkampf, Athletik, Nahampf, Zerstörung, Veränderung, Illusion, Beschwörung, Mystik, Wiederherstellung, Alchemie, Sicherheit, Schleichen, Akrobatik, leichte Rüstung, Schütze, Handeln und Überredungskust auswählen.

Zitat Zitat von Hera
    Als Waffenschmied bin ich schon ziemlich fortgeschritten; beim Reparieren bekommen meine Waffen und Rüstungsteile nun einen Wert von mehr als 100, worüber ich erstaunt war, weil ich dachte, dass 100 die Obergrenze sei.
    Das ist normal wenn du Experte im Schmieden bist.