Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ladeproblem

ladeproblem

ich habe da leider ein ziehmlich dickes problem, immer wenn ich oblivion starte, und in den lade bildschirm komme, passiert nichts mehr, ich kann oblivion zwar über das Task-menü beenden, aber spielen geht desswegen nicht mehr. Ich hatte oblivin bereits neuinstalliert und den Beta-Patch drauf.... aber es geht trotzdem nicht.

schon mal danke für eure hilfe.

Dein Problem gehört eher in die Technik-Abteilung

Hast du es mal ohne Patch probiert? Beta-Patches sind nicht sehr stabil.

<---schieb

wenn du noch so freundlich wärst und mir sagst wie ich den beta patch wieder deaktivieren kann....:gratz

einafch das spiel nochma neu installieren...dann is der patch weg...

na toll, das habe ich heute schon 4 mal gemacht.... tja... uups, dass habe ich gestern 4 mal gemacht

haste auch ma geguckt, ob alle datein in eigene datein gelöst wurden ...?...da gibts ja auch ein paar config datein...

Seit wann will das Spiel nicht mehr, was hast du seitdem verändert? Was hast du überhaupt für ein System? Schon mal die Oblivion.ini testweise gelöscht?

ich hatte mir schon mal die normale oblivion.ini eingefügt da ich sie verändert hatte, seit dem komme ich wenigstens in den ladebildschirm....

und es wurden alle oblivion dateien gelöscht, mein system, windows xp, ne radeon x 1600 pro (512 mb) und einen 1 gb rbeitsspeicher und ein 256 mb arbeitsspeicher, könnte es vll auch daran liegen dass die arbeitsspeicher "zu weit auseinander liegen"???

sry für den doppelpost

also, ohne Patch ist es immer noch so.... was tun??? habt ihr vll ne ahnung??

scheiß 60 sec regel...

Edit: hat sich erledigt, dass PI Easy Companion Share un/oder Aganazhar Theariel (stimmt dass so???) hat sich mit irgendeinem neue nicht vertragen...