Hallo Leute,
hiermit stelle ich euch mein Plugin Vampirismus-Zauber 1.1 vor.
Zitat Zitat von readme
==============================================================
Vampirismus-Zauber v. 1.1
==============================================================
Eine Modifikation für die deutsche Version von TES IV Oblivion

Idee: Ajira
Autor: Fetter Hobbit

--------------------------
1. Installation:
Folgendes System hat sich bewährt:

- Entpacke die Dateien in einen seperaten Ordner, beispielsweise auf deinem Desktop.
- Verschiebe die *.esp-Datei "Vampirismus-Zauber.esp" in dein Oblivion\Data-Verzeichnis
- Öffne den Oblivion-Launcher, gehe auf "Spieldateien" und aktiviere die *.esp-Datei
mit einem Doppelklick auf den Dateinamen

2. Inhalt des PlugIns
Dieses PlugIn fügt der Liste von Zaubern, die Athragar in der Chorrol Magiergilde anbietet, die Zauber Verwandlung: Vampir
(4 Stufen:Schwach, Normal, Stark, Ältester -->entsprechen den 4 Stufen des Vampirismus)(Schule:Veränderung) und Vampirheilung
(selbsterklärend)(Schule:Wiederherstellung)
Heilung und Verwandlung: Schwacher Vampir sind bereits ab der Novizen-Stufe verwendbar; die anderen zauber benötigen jeweils
höhere Stufen

3.Bugs/Kompatiblität
Dieses Plugin musste theoretisch mit allen anderen Plugins kompatibel, die nicht rein zufällig die gleichen IDs benutzen wie
Vampirzauber
Das Plugin hab ich schon ende April erstellt aber nur in nem Thread in den Anhang gepackt. Nun aber wird es vernünftig hochgeladen.

Download

MfG Fetter Hobbit

PS: Für alle, die die alte Version besitzen: Die Zauber wurden noch einmal überarbeitet, so dass die Schulen endlich passen und ein kleiner bug wurde gefixt.