Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Suche "Magie Verstärken"

Users Awaiting Email Confirmation

Suche "Magie Verstärken"

Hallo.

Wie ihr seht, bin ich neu hier und suche euren rat. Also, ich fange dann mal an.

Ich bin der Magiergilde beigetreten und habe alle Empfehlungen bekommen. So, ich habe dann die erste aufgabe gemacht die ich bekommen hab. Das war alles noch ok.

Ich begann die zweite aufgabe, wo ich das problem mit der säule lösen muss. Zurerinnerung, man muss 4 Zauber auf die Säule "schießen" damit diese den weg zu einer treppe freigibt. Das ist alles kein problem, jedoch fehlt mir ein zauber.

1.Feuer
    2.Eis
    3.Magie Verstärken
    4.Magie Schwächen

Mir fehlt Magie Verstärken. Ich hatte es schon gefunden und zwar bei dem Mann der vor dem tor steht (in der kiste war es). Jedoch habe ich es ausversehen falsch eingesetzt, und nun finde ich diesen zauber nicht mehr. Ich war in fast jeder kirche, fast jedem laden, jedoch ohne erfolg.

Drum meine frage, weiß jemand wo ich einen zauber herbekomme, der die Magie verstärkt ? Im notfall würde ich auch einen cheat nehmen.

Ps: Bitte helft mir, ich möchte unbedingt aufsteigen

-Anu

1. Willkommen im Forum

2. Solch einen Zauber gibt es nicht zu kaufen.

3. Hast du einen älteren Save?

4. Wie heißt die Rolle genau? Dann kann ich dir den "Cheat" geben.

DarkNesS Gast
    Erstmal ein herzliches von mir im Forum!

Ist es vll der Zauber "Magicka festigen", den du suchst?
    Denn einen anderen Magie-Zauber gibt es als wiederbenutzbaren nicht!

Du findest ihn bei "Edgars Sparzauber" im Marktviertel oder bei Marc Gulitte in der Magiergilde von Anvil! Oder auch in "Des Hexenmeisters Glück" in Bravil!

Wenn du noch ein älteres Save hast, lade es und versuche es nochmal neu!

Zitat Zitat von DarkNesS
    Ist es vll der Zauber "Magicka festigen", den du suchst?
    Denn einen anderen Magie-Zauber gibt es als wiederbenutzbaren nicht!
    Der funktioniert afaik nur auf sich selbst. Also bringt das dann nicht viel(kann mich auch irren).

Und soweit ich weiss, ist die Reihenfolge der Zauber auch anders. 3. und 4. müssen die Plätze tauschen.

Erstmal danke für die nett begrüßung

Ja, ich habe einen älteren save, jedoch ist der so alt, das ich vieles nochmal machen müsste.

Wie die rolle heißt weiß ich auch leider nicht mehr. Ich weiß nur soviel, das der effekt wie folgt lautet:

Magieka verstärken [...] an ziel

Vielleicht hilft das ja schon

Ich habe mir jetzt die Augen wundgesucht, aber ich finde die Rolle einfach nicht.

Einzige Lösung wäre da noch die Testhalle, in der alle Items im Spiel liegen.

Öffne die Konsole(^) und gebe coc testinghall ein. Dann findest du dich in einem Raum mit unzähligen Türen wieder. In einer stehen 5 große Kisten und auf einer von denen sollte die Spruchrolle drin sein.

Um wieder aus der Testhalle raus zu kommen, gehe durch die Tür in der Mitte des Raumes(welche weiss ich grad nicht). Dann kommst du auf eine Ebene, von der du dann per Schnellreise wieder nach Cyrodiil kommst.

Zuviel Raumsprit

Die Rolle ist in der Kiste auf Respawn gesetzt, sollte also nach einigen Ingame-Tagen wieder vorhanden sein. Falls du nicht solange warten möchtest:

Code:
    player.additem 00008874 1
    in der Konsole sollte es tun.

Danke für die mühe.

Ich denke das wird mir helfen, vielen dank

Was für'n Drama... das geht doch ganz einfach.

Magicka festigen als Spruch kaufen (siehe oben) und dann davon einen Spruch auf Berührung oder Ziel basteln. Wofür hat man denn Zugang zu den Altären in der Uni? Ich weiß es nicht.

@Staada:
    Unter welcher Kategorie hast du das denn gefunden??? Und wie hieß die Rolle?

EDIT: Danke DWS, auf sowas muss man erstmal kommen. Man sieht echt den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr^^

Unter Books, MG10FortifyMagickaScroll.

Da hab ich auch gesucht, aber ich schaue immer auf die deutschen Bezeichnungen. Vlt. dehalb nicht gefunden*gnah*

Zitat Zitat von DWS
    Was für'n Drama... das geht doch ganz einfach.

Magicka festigen als Spruch kaufen (siehe oben) und dann davon einen Spruch auf Berührung oder Ziel basteln. Wofür hat man denn Zugang zu den Altären in der Uni? Ich weiß es nicht.

Tja wenns den so einfach wäre

man muss aber erst die Säule runterlassen um die Empfelung zu bekommen.
    Soll heisen das man auf Rollen angewiesen ist, da man ja nicht in die Uni kann

nur mal so am Rande

Nö, Hummelmann, den Auftrag gibt es erst wenn man seine Empfehlungen zusammen und einiges für Raminus erledigt hat.

Zitat Zitat von Hummelmann
    Tja wenns den so einfach wäre

man muss aber erst die Säule runterlassen um die Empfelung zu bekommen.
    Soll heisen das man auf Rollen angewiesen ist, da man ja nicht in die Uni kann

nur mal so am Rande
    Da war wohl noch jemand noch nie in der geheimen Uni^^

Der Quest kommt NACH den Empfehlungen. Man kann also schon an den Verzauberungs-Altar

Zitat Zitat von Schlachtvieh
    Da war wohl noch jemand noch nie in der geheimen Uni^^

Der Quest kommt NACH den Empfehlungen. Man kann also schon an den Verzauberungs-Altar

Ich hab die Magiergilde als erste von allen durchgespielt.
    Is woll schon so lange her das ich mich nicht mehr daran erinnern kann

@Schlachtvieh: Wie kannst du dir die ganzen Quests alle merken
    Du weist zu jeder frage die antwort.
    Ich wette wenn ich dich frage: "Bei welcher Quest muss man 6 Zähne sammeln?" weist du die Antwort. ( na weis er es )

Bärensaison

EDIT: Kommt daher, dass ich schon durch den Save-Game-Erstellungs-Thread viel spiele. Und mit meinem eigenen Char habe ich ja alles erforscht. Aber alles weiss auch ich nicht.

Zitat Zitat von Schlachtvieh
    Bärensaison

EDIT: Kommt daher, dass ich schon durch den Save-Game-Erstellungs-Thread viel spiele. Und mit meinem eigenen Char habe ich ja alles erforscht. Aber alles weiss auch ich nicht.
    Ja danke damit gillt meine Tese als erwiesen

Zitat Zitat
    Aber alles weiss auch ich nicht
    Nicht so bescheiden. Du hast ja immerhin massgeblich am Kompendium mitgearbeitet

Aber jetz genug der Schleimerei, das soll ja nicht in ein OT gespamm ausarten

Guten Abend.

Ich wollte euch eigendlich nicht nocheinmal zur last fallen, aber ich tu es trotzdem

Ich habe gestern Nacht herausgefunden das mein angeblicher zauber "Magie schwächen" nicht der ist, für den ich ihn hielt. Es war der zauber "Magie entziehen", und somit der falsche um die Säule zu öffen.

Nun die frage, könnte mir jemacht den cheat für die rolle "Magie schwächen [...] an ziel" geben, bitte ?

-Anu

falls der in der kiste war schau nochmal rein. nach einer zeit sin die wieder drin. war bei mir au so